Neuling auf St.Georg, Erstbericht
#1
Kontaktdaten
Stralsunder Str./ Bremer Reihe
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Grüßt euch zusammen,
nun, ich bin vor 4 Monaten von NRW (Düsseldorf) nach Hamburg gezogen.
Vor einigen Wochen hat ich Lust etwas nach der Arbeit zu erleben. Ich schlenderte durch/über St.Georg. Nach mehreren Runden dort sah ich an der Ecke Stralsunder Str./Bremer Reihe die einzigst nett aussehende Frau, sie saß auf den Eingangsstufen vor einem Hotel an dieser Ecke.
Ihren Namen weiß ich nicht mehr, sie war dunkelblond, relativ klein und kam wohl aus Bulgarin. Ihr Alter war 22 Jahre.
Ich sprach sie an, schilderte ihr kurz meine Vorstellungen und sie willigte ein. 50 Euro für den Zimmerbesuch. War für mich ok. Allerdings fragte ich sie draußen ob ich ihr ins Gesicht spritzen dürfe, sie nickte daraufhin.
Ich gab ihr auf dem Weg zum Zimmer die 50 Euronen und sie schaute mich ein bischen komisch an und lachte dabei eigenartig. Kam mir in den Moment vor, als hätte ich was komisches gemacht.
Meine Vorstellungen hat sie umgesetzt und als ich ihr ins Gesicht spritzen wollte, wollte sie dies aber dann doch nicht mehr. Nur auf den Bauch wollte sie. Haben wir dann so gemacht.
Zwischendurch haben wir zwei Zigaretten geraucht und miteinander gequatscht, war eigentlich sehr nett.
Nach 20 Minuten bin ich dann gegangen.

Von dieser Frau abgesehen liefen aber sonst nur abgewrackte und falsch aussehende Frauen dort rum.

Grüße, KurzesBein
Zitieren
Hallo KurzesBein,

ein gelungenes Date in einem schwierigen Gebiet, prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Hatte die Lady besondere Kennzeichen, wie Tattoos oder Piercings?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(09.11.2010, 15:56)KurzesBein schrieb: gab ihr auf dem Weg zum Zimmer die 50 Euronen und sie schaute mich ein bischen komisch an und lachte dabei eigenartig.

Mache das einfach nie wieder. Erstens ist das ganze Viertel Sperrgebiet - schon deswegen tauscht kein Geld auf der Strasse den Besitzer, es sei denn beim Drogenkauf. Zweitens war bestimmt gemeint 50 inkl Zimmer, 40 wären für den Bulgarenschrott dort immer noch recht viel. Drittens sind das immer Höchstgebote, mindestens 10 weniger macht den Luden des Bulgarenmädels auch happy. Und Viertens kann man im Zimmer ggf. auch erst hinterher bezahlen. Auf St.Georg auf der Strasse vorab zu löhnen und dann noch realen Sex zu bekommen - das gleicht ein wenig einem Lottogewinn.
Zitieren