Rosi Bar Biebemühle
#1
Frage 
Kontaktdaten
Rosi Bar
Biebermühle 9
Pirmasens - Nord
Karte Anzeigen
Kann jemand etwas zu dieser Bar berichten?
Habe schon mehrfach gesehen, daß sonntagsmorgens um sechs Uhr noch Licht brennt.
Hatte aber nie Zeit nachzuschauen, was da abgeht.
Zitieren
EEK Neiiiiiiiiiiiin keine WerbungEEKEEKEEKEEK

Zitieren
In einem anderen Forum hat er ja seine Frage ebenfalls gestellt.
Aber ein klein wenig deutlicher

http://www.tabulose-huren.com/forum/show...php?t=3261
Zitieren
Kontaktdaten
Rosi - Bar
Biebermühle 9
66978 Donsieders
Deutschland
06334/984792
Karte Anzeigen
Trotz allem die Kontaktdaten, falls ich mal einer "opfern" will.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
(11.11.2010, 17:55)Stranger16 schrieb: Trotz allem die Kontaktdaten, falls ich mal einer "opfern" will.
Wie soll denn das aussehen ? Willst du mit vorgehaltener Knarre jemanden zwingen dort rein zu gehen ?? Winke
Zitieren
Ich war selbst noch nicht in Rosis Bar und auch auf die Gefahr hin, als Werbeonkel da zu stehen, die Bar hat bei den "Eingeboren" eigentlich keinen schlechten ruf.
Ein Kumpel von mir war im letzten Jahr einmal mit einem Freund dort und war begeistert ob der Mädels dort und deren Service.

Und auch die Fahrer vom RKD haben am wochenende wohl gut zu tun, wenn sie Gäste aus der Region PS dort hin fahren.

Vielleicht traut sich ja doch einmal jemand hinein!!
Zitieren
@ Tom_Neu
Es fehlt leider das "S". Richtig muß es heißen: Trotz allem die Kontaktdaten, falls sich mal einer "opfern" will.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
@ Stranger16

Es fehlt noch was: Der link auf die Homepage funktioniert (bei mir) nicht. Ich komme von der Startseite nicht weiter.

Bitte überprüfe das!

Vielen Dank!
Pikashu Dodgy
Zitieren
Hallo Freunde,

gestern mal dort gewesen. Im kurzen:

Diskrete Parkplätze im Hinterhof
Eingang im Hof hinter dem Haus
Die Bar ist klein, aber nett eingerichtet mit meheren Sitzmöglichkeiten wie Sessel und Sofas
Das Ambiente find ich gut und die Stimmung war bei Mädels und Gästen locker

So wie ich mitbekommen habe gibt es nur drei Verrichtungszimmer und die waren gestern gut belegt. Musste über ne Stunde warten....

Zu den Damen: es sollte für jeden was dabei sein, von geschätzten Anfang Zwanzig bis geschätzte Mitte vierzig.
Deutsche, Ungarinnen, Rumanninen eine Deutsche und eine Schokomaus hab ich gesehen. Von skinny bis handfest. Ich schätze mal es waren 8 (?) Damen anwesend plus Chefin und Bardame. Der ein oder ander Leckerbissen für mein Geschmack war anwesend. Also ich hätte wahrscheinlich 5 davon gepoppt. Aber das ist ja Geschmacksache.....

Die Preise:

1 Glas Sekt für die Dame - 20€!
30min Zimmer - 100€
60min Zimmer - 150€

Ich glaube der Service wird dann mit dem jeweiligen Mädel besprochen. 20min-Buchungen sind nicht möglich.


Fazit:

Das Ambiente ist toll und die Bar gepflegt.
Plus für die Parkplätze
Plus für die Auswahl an Damen für so ne kleine Bar

Minus für die wenigen Zimmer
Minus für die (meiner Meinung nach) hohen Preise für diese Region


greetz

dr-peppa
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#10
Grüß Gott,

kann es sein, dass die Bar mittlerweile geschlossen hat?

Greeetz
Pälzerbub
Zitieren
#11
Ist geschlossen. So stand es in der Zeitung.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,NickR