Bulgarien Plovdiv
Frage 
Ich muß im Januar wieder regelmäßig nach Bulgarien und zwar genauer gesagt nach Plovdiv. Weiß jemand wo ich da Mädchen finde und was mich der SPASS kostet. Grübel
Danke vorab für eure Mithilfe.
Zitieren
Es bedanken sich: mich
#2
Hallo Jackberth,

ich kenne ein paar Mädels (im wesentlichen Hobbyhuren), von denen einige aus Plovdiv kommen. Ich werd sie mal fragen, ob sie mir Anlaufstellen in Plovdiv nennen können.

Gruß, Elmar
Zitieren
In Plovdiv ist die grösste Zigeunersiedlung der Welt.
Liegt etwas ausserhalb der Stadt und es leben dort ca 120,000 Leute !
Da kann mann für 2-5 € ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime,Pimpnelli
#4
(19.01.2016, 14:54)Kroko schrieb: Da kann mann für 2-5 € ficken.

Nur Interessehalber...

Ist das denn auch sicher? Oder besteht die Gefahr das der Geldbeutel nachher ganz weg ist?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hallo @Kroko Verwirrt 


Zitat:Da kann mann für 2-5 € ficken.

Kann man das unter Hörensagen ablegen oder gibt es dazu gesicherte Berichte ( vor allem hier im Forum ) ?

Mal wieder neugierig, pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo,
habe gerade mal etwas im IT danach gesucht,
man liest immer wieder sowas:

Zitat:
Zitat: Armut, Prostitution, Drogen, Müll: Das ist Stolipinovo, das Roma-Viertel von Plovdiv.

Na dann mal viel Spass dabei Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot
War schon zwei Mal dort.
Man kann mit der RYANAIR sehr billig von Frankfurt-Hahn nach Plovdiv fliegen.
www.ryanair.com
Ich hatte mir dann am Flughafen einen Mietwagen geholt und bin dann auf die Pirsch.
Bei meinem zweiten Besuch hatte ich sogar extra 5 € - Scheine und 2 € - Münzen mitgenommen,
sodass ich es passend hatte.
Es war klasse - ich hatte mini den 4 Tagen täglich 4 - 5 Mal einen Blowjob gegönnt, der nie mehr als 5 € gekostet hatte.
Ich hätte auch ohne Aufpreis ficken können - es ist mir dafür aber zu eng im Auto.

Plovdiv soll die schönste Stadt Bulgariens sein. Hat eine tolle Altstadt.
Das einzige "Problem" der Einheimischen dort, wie man mir mehrfach erzählte, sind die Zigeuner..
Keiner mag sie.

In Plovdiv wurde extra eine Busstrecke nach Dortmund eingerichtet.
Täglich fährt junges Frischfleisch von dort in den Einsatz in Deutschlands Bordelle..
Viele Familien schicken ihre Töchter in den Westen zum Anschaffen..... das ist deren einzige Einnahmequelle.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,pussyschmecker,arno_nym,siola,albatros,reding71,tiger1,Mr. Longtime
#8
Ich habe gerade gesucht aber es gibt keine Flüge mehr von Hahn nur mehr ab London one way so um die 150 also return um 300 schade zu teuer weiß jemand wie man sonst noch schnell und günstig hinkommt
Zitieren
Na mit dem Bus,Strecke wurde doch extra eingerichtet Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Diescher,reding71
#10
klar ich setze mich 24 h in einen Bus aber auf der anderen Seite vielleicht gibt es einige Blowjobs auf der Fahrt
Zitieren
Bei einem Bus voller SDL hast Du in den 24h Stunden aber dann einiges vor.  Unentschlossen Lachen
Zitieren
Ich war das letzte Mal im September 2014 dort.
Damals gab es noch einen Flug 3 mal wöchentlich nach Plovdiv.
Zitieren
#13
Nein im Moment nur mehr mit Ryanair von London! Schade von Hahn wäre ich mal kurz rüber und hätte einen aktuellen Bericht von der Front geliefert aber über londn wird zu teuer und zu lange
Zitieren
#14
Plovdiv ist eine sexuelle und kulturelle Reise anscheinend wert.Als kuenftige Kulturhauptstadt 2019 hat man ja einen gewichtigen Grund sich da mal umzuschauen.P. hat ja fast eine Historie von fast 8000 Jahren.
Hoffentlich sind die Dienstleisterinnen nicht " ganz so alt"!
Zitieren
Ssssswiiiiirrrrrkkkkaaaaa....Svirka...bulgarisch für "blasen"....funktioniert auch im Club...die bulgarischen mädels lachen bzw freuen sich wenn man das sagt...

Oder

Tschuuuukkkaaannnjjjeee...cukanje...ficken...

Das eine für 5 leva das andere für 10 leva...bekommt man in Bulgarien auf der Straße überall von zigeuner Frauen angeboten...

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,limbo,sailor,albatros,reding71
Es gibt jetzt eine neue RYANAIR Flugverbindung nach Serbien in die Stadt NIS.
Von dort dann nach Bulgarien mit dem PKW - ist nicht mehr weit.
Zitieren