ob_h38 Denise, 2.OG, Zi 12 (Altbau)
Hier nun etwas zu Denise aus "bella Espana"

Nach dem Abgang von Camelia, die aus dem Sommerurlaub 2010 nicht nach OB zurückgekehrt war, wollte ich mal wieder die spanischen Offers checken ... bin also bei Denis hängen geblieben ..

Densie ist eine wirklich keine - 155 cm, B Cups und blondierten Haaren. Hat so ein fick-mich Lächeln, das musste ich testen. Nach einem kurzen Wschngang also ab auf die Matte ... kurz geschnackt, Tüte drüber und Blasen lassen. Macht sie ganz ausdauernd, und weil wir schon dabei waren hab ich ihr meinen Bengel mal etwas tiefer ins Maul geschoben Blowjob - war aber von DT noch ein ganzes Stück weg. Nun wollte ich sie auch noch ficken: also erst mal aufsitzen lassen und dann die schön weichen natur Tits mal näher untersucht Titten - ist für mich einfach harmonischer als die manchmal beton hart aufgeblasenen Monster-Teile - aber dazu später mehr. Anschliessend Missi und abschliessend von hinten die passable Aktion beendet - wobei sie in Doggy nicht wirklich gegen hält.

Fazit: passable Aktion, für die vereinbarten 30 Tacken wurde eine ordentliche Leistung erbracht.

Grüsse
Zitieren