Klasse, Samanta / Samantha
Zwinker 
Kontaktdaten
SAMANTA
Hauptstr. 14
Jägersfreude
0162-5957440
Karte Anzeigen
Habe die hübsche heute besucht.

Im Hinterhof einer Autowerkstatt mit vielen Klingel habe ich einfach auf eine gedrückt. Es öffnete mir eine bildhübsche Blondine in normaler Kleidung. Wie sich herausstellte war es aber nicht Samanta sonder eine Domina die auch dort arbeitet. Schade die hatte etwas besonderes.

Sie führte mich durch schön gestaltete Räume in ein sauberes nett eingerichtetes Zimmer und brachte mir eine Cola.Ein Bett sowie eine Massagebank gehörten zur Ausstattung.

Nach einiger zeit klackerte Samanta auf High-Heels herein und strahlte mich an.Die Bilder in SL sind absolut Realität. Das Alter ist geschönt ( mind.5-110 Jahre)was aber in der Sache nix machte,weil Sie ein hübsches Gesicht hat.

Wir einigten uns auf 70 € / Halbe Stunde. Und was dann kam war bombastisch.

Sie trug ein Bustier, einen String und ein Tuch um die schmalle Taille.
Wir küssten uns tief und lang und ich konnte anfangen ihren süssen,kleinen Körper zu erkunden.Langsam zog ich Sie Stück für Stück aus.

Sie hat passend zu ihrer Figur kleine Titten, schätzungweise B-Körbchen.
Einen kleinen geilen Arsch,glattrasierte etwas fleischige Muschi mit schönen Schamlippen.

Sie blies tief und fest und ließ auch schaft und Eier nicht aus. Dann legte ich Sie auf die Massagebank und leckte Sie gut durch.

Wir verlagerten das Ganze in´s Bett. Da blies sie noch eine zeitlang und sattelte dann auf. Nachdem sie einige Zeit , begleitet von tiefen ZK ,und intensiver Tittenmassage bzw. Nippellutschen , geritten war schob ich ihr 2 dicke Kissen unter und fickte Sie gemütlich durch.

Als ich merkte das es zuende ging, machte ich eine Pause hob Sie auf undlegte Sie auf die Massagebank.Diese stand vor einer Spiegelwand.
Wir schaute uns beim ficken in der Missionarsstellung selbst zu.
Ich drehte Sie rum und wir fickte noch etwas von hinten im Stehen.

Als ich merkte das war´s machte ich das Gummi runter und sie saugte mich leer.Meine Nachkommen entsorgte Sie in einem Taschentuch.

Das war der geilste Fick und entschädigte mich für die Scheisse von gestern.

Zitieren
@ abundzu2

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Du lässt Dich auch durch
Reinfälle nicht aufhalten. So können wir diese geile Neuentdeckung Samanta in die Galerie tun.

Zitat:Zum erstenmal in Saarbrücken

Samanta

Zuckersüße Blondine, 26 Jahre jung, 1,66 m,
mit umwerfender erotischer Ausstrahlung bietet teuflisch guten und
unvergesslichen Sex. Willst Du einen Topservice
und unvergesslichen Sex, dann ruf mich an und
sag mir Deine Wonsche und ich werde sie Dir erfüllen.

Ich bin eine Osteuropäerin mit einer Kf. von 36 und
einer OW von 75 B.

Samanta

[Bild: 1pno3.jpg] [Bild: 2ruyq.jpg] [Bild: 11t58w.jpg] [Bild: 1236mf.jpg] [Bild: 13ruut.jpg] [Bild: 147560.jpg] [Bild: 3e5rg.jpg] [Bild: 4s5ix.jpg] [Bild: 5950g.jpg] [Bild: 67n7g.jpg] [Bild: 7e6dx.jpg] [Bild: 815d8.jpg] [Bild: 9v52j.jpg] [Bild: 10l5jg.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke für den Bericht.
(11.11.2010, 19:59)abundzu2 schrieb: Das Alter ist geschönt ( mind.5-110 Jahre)
Eek
Zitieren
Was bedeutet 5-110 Jahre?
Zitieren
#5
(25.11.2010, 00:56)lami_ben schrieb: Was bedeutet 5-110 Jahre?

Der Kollege meinte wohl: 5 bis 10 Jahre.

Gruß, Elmar
Zitieren
Kurzbericht von letzter Woche einen Tag vor Ihrer abreise............ wohin sie ist weiß ich nicht, kommt aber wieder!!!!

Termin gemacht, ab nach Jägerfreude. Sie empfängt mich in Dessous. Ich schätze sie ende 30. gut in schuss, sehr nett.
80 Ficktaler für ne gute halbe Stunde mit FO und GV hat sie aufgerufen.
Fummeln und Knutschen im Stehen, dann ausdauerndes angenehmes FO. Gummi drauf und erstmal Missio, dann reitet sie und zum Schluss noch Doggy im stehen an der Massageliege, abschuss auf die Titten. Danach noch langer AST mit etwas fummeln.
Ich war bestimmt ne Stunde drin...........

Ich geh wieder hin wenn sie zurück ist!!!!
Zitieren
#7
(03.12.2010, 15:30)McHammer schrieb: Ich war bestimmt ne Stunde drin...

Na das nenn ich Stehvermögen!! Wink

Gruß von Elmar
Zitieren
#8
hab gesehen daß sie wieder bei ladies inseriert
Zitieren
Servus,
ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen.
ich hab Samantha gestern besucht.
Super nettes und gutaussehendes Mädel mit einem spitzen Service. Übrigens gibt es diese Woche den Stundenservice mit allem drum und dran ausser Anal für 100 Euros.
Ich hab sie nach einem tollen FO Vorspiel in einigen Stellungen gepimpert und ihr anschließend alles schön in ihren Mund gespritzt.Trotz vollem Mündchen hat sie immer noch gelächelt.
Das ganze wurde dann 2 Runden praktiziert.
Sie kommt aus Polen und ist ab und zu Wochenweise hier. Kommt nach dieser Woche im Januar wieder.
Wiederholung 1000%

Mfg Pippi
Zitieren
Somit hat Pippi schon alles gesagt, denn das Gleiche hab ich gestern abend mit ihr angestellt. Die Einzige Abweichung........ Ich hab bei der zweiten Runde auf den Arsch gespritzt!!!!!

Achso..... jetzt ist sie schon Weg, wegen Weihnachten. Kommt aber wie gesagt im Januar wieder.
Zitieren
Kontaktdaten
Samanta
Kaiserstr. 4b
Saarbrücken-Scheidt
0162-4819168
Wohnung 7 PARIS nur besuchbar
Karte Anzeigen
ihre neue Adresse:
über dem Suzuki-Händler
Saarbrücken-Scheidt
Mo - So 10 h bis 22 h

Ich hab die Daten mal in die Kontaktbox gepackt. Gruß Cyper Wink

link:
http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Samantha
Zum Lappentascher Hof 20
66424 Homburg
0176-38481904
Karte Anzeigen
Die Kleine werkelt jetzt in Homburg und schreibt sich nun mit "h", also Samantha.



http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...6-1-A.html

Ich wusste, dass ich die Bilder schonmal irgendwo gesehen hatte, jedoch hat es erst beim AST "klick" gemacht als sie sagte, sie habe zuvor in Jägersfreude gewerkelt.

Das Ambiente in der Zweibrücker Str. ist nichts für zarte Gemüter,
Insgesamt alles recht schäbig und runtergewirtschaftet.
Das alles macht die Kleine jedoch mit ihrer sympathischen und serviceorientierten Art wett.

Ich hatte bei ihr 80 Eur0 für 30 Minuten FO und GV bezahlt und habe keinen Cent bereut.

Nach getrennter Waschung gings mit hingebungsvollem Vorfummeln im Stehen und innigen ZK`s los.
Anschließend gabs engagiertes FO mit wiederum hingebungsvollem Eierelecken. Das Blasen und Lecken dauerte gut und gerne 15 Minuten, dann wurde gummiert und ich kam nach ein bissel Reiterund ein bissel Missio.
Zeitdruck kam hier keine Sekunde auf.
Danach netter Plausch zum Schluss, bei dem sie wie bereits erwähnt, sagte dass sie in Jägersfreude gearbeitet hatte und nur bis Mittwoch da sei und sie käme wohl in ca. 2 Wochen wieder.

Fazit :

Aussehen : 8/10
FO : 9/10
Nettikette : 9/10
GV : 9/10

Wiederholungsgefahr : höchst wahrscheinlich


Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Danke jetzt habt ihr mich hier total UnentschlossenMad gemacht und ich hab ausgerechnet heute keine Zeit mehr nach Homburg zu düsen. Aber wenn Sie wider da ist folgt auch ein Bericht von mir soviel ist schon einmal sicher Wink

Bis dahin:
Wein
Zitieren
(21.02.2011, 17:22)tylerdurden schrieb: Die Kleine werkelt jetzt in Homburg und schreibt sich nun mit "h", also Samantha.



http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...6-1-A.html


Das Ambiente in der Zweibrücker Str. ist nichts für zarte Gemüter,
Insgesamt alles recht schäbig und runtergewirtschaftet.


Da scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben,denn in der Kontaktbox und auf der Ladies-Seite steht die Adresse vom Lappentacher Hof 20.

Gruß Sven
Zitieren
Sorry, ja .. ich meinte in der Straße "Zum Lappentascher Hof" ... wie ich es in die Kontaktbox geschrieben habe ... halt neben Mc Donalds.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren