JIMMY - Thaigirl in der Immenburg - Erdgeschoß
Hi Scouts,

ich war die Tage nochmals in Bonn unterwegs.
In meinen Vorbereitungen hatte ich wieder ein besseres Etablissement in der Planung, aber aus Zeitgründen und auch aus Geilheit - wegen der Auswahl - bin ich wieder in die Immenburg.

Im Saarland gibt es kein vergleichbar großes EC.
Es ist es für mich daher beeindruckend, was da für ein Angebot herrscht! Angeblich bis zu 75 Damen w/ferkeln in diesem (unluxuriösen) ErosCenter, ich habe vielleicht 40 Damen gesehen.
Ich habe es genossen da gemütlich durchzulaufen und will Euch von einer Nummer mit einer Thai in der Immenburg berichten. Ihre Block-/Zimmer-Nr. habe ich mir nicht gemerkt. Verwirrt

Das Mädel heißt JIMMY und ist seit 10 Jahren in Deutschland und auch schon 'ne Weile in der Immenburg.

ABLAUF
Ich laufe durch das Treppenhaus und erblicke plötzlich diese hübsche Thai, die in ihrem Zimmer steht und auf Kunden wartet.
Sie sieht jung aus, schätze sie auf Anfang 20, sie hat ein nettes Lächeln, gute Figur und B-Cups. Unentschlossen

Bin aber erst einmal weiter gelaufen um die Auswahl abzuchecken, und hatte mich eigentlich schon für 'ne hübsche 20jährige Mulattin mit Riesentitten entschieden, die aber am telefonieren war und ich auf meinem Rückweg nicht mehr gefunden habe. Weia
Na ja, zum Glück sind wir Scouts flexibel als ich dann diese Thai nochmals treffe. Rot werd

Die Dame beginnt ihre Verhandlungen mit 30 Euro für GV oder 40 Euro für FM/GV, geht aber auf erste Nachfrage schon auf 30 Euro für FM/GV runter.
Angenehme Preise! Pst

Nicht lange überlegt, was kann man bei der Kohle als Optikficker groß falsch machen? Ich bleibe... Rot werd

Im Zimmer 'mal aus der Nähe betrachtet. Die Optik ist gut. Alter wohl eher Ende 20, hätte ich ihr nicht gegeben. Sie kommt aus Thailand, spricht passables Deutsch. B-Cups, der Bauch nicht mehr ganz glatt, könnte auch schon Mama sein. Sie ist ca. 155 cm klein.

Nach dem kurzen Besuch des Waschbeckens ging's los mit Fummeln im Stehen.
Da kamn dann 2 Sachen, die mich ärgerten: 1.) Sie zieht zuerst 'mal Klein-LXS im schlaffen Zustand ein Gummi über? 2.) Sie sagt mir, dass sie keine Körper-/Tittenküsse will - mmh, das hatte ich nicht erwartet und nicht abgeklärt Verärgert

Daher war das Fummeln ja recht reizlos und kurz: also auf's Bett.

Das folgende FM war nicht besonders, zwar ordentlich Grip, aber kaum Augenkontakt oder EL, dafür hat eine Hand ständig gewichst. Ihren Handeinsatz konnte ich nur mühsam unterbinden.

Der GVm war dann OK, etwas zuviel Flutschi und ein reibungsloser Start im Reiter mit Abgang in Missio folgte, wo sie die Beine ordentlich anzog und ich sie einige Zeit durchkolbte. Zu Beginn und am Ende stöhnte sie angenehm mit.

Alles in allem eine Durchschnittsnummer, bei 50 Euro hätte ich mich vllt abgezockt gefühlt, bei dem Preis war der Service gerade noch akzeptabel.

Es scheint mir, dass die Immenburg für Unerfahrene nicht der richtige Platz ist. Die Mädels brauchen schon etwas "Führung", ansonsten liefern die nicht den gewünschten Service.

ZIMMER
Die Zimmer sind sehr klein und einfach ausgestattet. Fummeln im Stehen ist fast nicht möglich. Ob es sauber war kann man in dem Schummerlicht schlecht beurteilen. Es wurde auf einer wiederverwendeten Decke gefickt. Der Fernseher läuft ununterbrochen, da konnte das Mädel sich an Thai-TV verweilen. Unterer Standard, na ja, typisch EC.

Gruß,
LXS - der erneut in die Burg gehen würde.
Zitieren
(11.11.2010, 20:15)lostinxs2005 schrieb: na ja, typisch EC.
Das sehe ich aber ganz anders,
es kommt vor, aber als Typisch würde ich das mit dem Fernsehen nicht bezeichnen.
Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(11.11.2010, 20:43)Lattman schrieb:
(11.11.2010, 20:15)lostinxs2005 schrieb: na ja, typisch EC.
Das sehe ich aber ganz anders,
es kommt vor, aber als Typisch würde ich das mit dem Fernsehen nicht bezeichnen.
Verwirrt
Fernseher im Zimmer würde ich auch nicht als spezifisch bezeichnen. Verwirrt

Ich schreibe im Absatz: "ZIMMER"
(11.11.2010, 20:15)lostinxs2005 schrieb: Unterer Standard, na ja, typisch EC.

Man kann das aber auch über meinen Absatz "ZIMMER" hinaus ziehen.

Dieses EC in Bonn bedient alle Klischees: das startet vom Bau (mehrere Häuser die miteinander verbunden wurden), über's sog. Treppensteigen, zum großen/internat. Mädelangebot, über's Verhandeln, zum Service, den man klar abstimmen sollte, über die unluxiörese Ausstattung etc..

Fernsehen dort ist erwähnenswert, weil die idR an der Decke, im direkten Blickfeld vom Bett hängen und Du in der Missio sehen kannst, ob die Mädels was Spannendes sehen und/oder sich mit der Musik im Takt bewegen.

Gruß,
LXS
Zitieren