WoMo A2 Ausfahrt Wunstorf
Traurig 
Kontaktdaten
nicht erfragt
von der A2 richtung Wunstorf
Karte Anzeigen
Habe nach der Arbeit nur wenig Zeit gehabt und musste mir was fickbares inWohnungsnähe suchen. Das beschränkte sich auf 2 WoMos ,die zur Auswahl standen. Also die A2 Richtuung Wunstorf nach ca 100m vor dem gut plazierten Bus rechts rein und nach Übergabe der 30 Euros mit der ca. 30 jährigen mit sehr kleinen Tittis, aber einen geilen 36er Arsch,der mich schön geil machte. BFA war bezahlt,als sie meinte ,für 10 Euronen mehr liesse sie sich lecken. Yo,also 10er bezahlt ,der aber besser in der Tasche geblieben wäre,denn sie schmeckte nach Flutschi ( würg ).Naja, mal schauen wie es dann mit Blasen aussieht. Trotz Zahneinsatz würde ich ihr die Note 3 geben. Ab auf die Matte und nach Einsatz der Spassbremse lochte ich in der Missi ein , wobei ich abzuschlaffen drohte. Also,die Schwester gedreht und in der Doggy gevögelt,was wiederum echt geil war,weil sie durch ihren wirklich geilen Arsch meinenSaft zum Kochen brachte und ich abschoss. Fazit: Habe schon schlechteres erlebt. Allerdings muss ich sagen dass mir ihre Bettelei nach dem Akt wirklich auf den Nerv ging. Bitte gib mir noch nen 10er oder nen 5er war ihr AST zum Abschied. O.K., den hätte sie vielleicht bekommen wenn sie Flutschi gespart hätte. Ich werde jetzt nur noch in H- City ficken gehen,weil ich dort besser bedient werde. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich in die Villa Hiss gefahren und hätte ihre saugeile Landsfrau Ramona mal wieder gefickt. Das ist Service !!!!!!!!
Zitieren