ob_h32 (E)Rika, 2. OG, Zi. 9 - (vorher: H, Eros 10)
#1
Daumen hoch 
War gestern gegen 22 Uhr mal wieder unterwegs, da fiel mir etwas hübsches (wie sich später heraustellte auch besonders geiles) in mein müdes Auge:

1. Etage hinten links eine zauberhafte schwarzhaarige Rumänin, Anfang 20, ca 1,60m, 70B (traumhaft schön fest, tolle Nippel), megatoller fester Po, Name Erika oder Rika...

Für 40 Euronen GF6 der Spitzenklasse!

Aktiv und natürlich, extrem empfehlenswert.

Macht kein anal, FO habe ich auch nicht gefragt.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
(E)rika
Scholvinstraße10
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Zimmer B, 1. Etg.
Karte Anzeigen
Kannst Du vielleicht einmal anhand des Planes die Zimmernummer nachtragen?

Auch eine eingehendere Beschreibung Ihres Aussehens sowie detailliertere Angaben zur Fickaktion selbst wären hier für alle hilfreich. Wink

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
Hallo t-punkt-punkt,

der Puff wandelt sich, mit Nancy sorgt nun (E)rika für frisches Blut, prima Entdeckung Beifall Beifall


(12.11.2010, 13:06)Puffgaenger schrieb: ...Auch eine eingehendere Beschreibung Ihres Aussehens...

Grübel steht doch alles da Pst

Zitat:1. Etage hinten links eine zauberhafte schwarzhaarige Rumänin, Anfang 20, ca 1,60m, 70B (traumhaft schön fest, tolle Nippel), megatoller fester Po, Name Erika oder Rika...

ich ergänze noch, Haarlänge: lang, glatt bis leicht gewellt, das Ganze paßt in KF32 Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(12.11.2010, 12:44)t-punkt-punkt schrieb: Für 40 Euronen GF6 der Spitzenklasse!

Macht kein anal, FO habe ich auch nicht gefragt.

Kannst du evtl. näher beschreiben was die 40 Taler beinhalten ?

Gruß fish Winke
Zitieren
#5
Für 40 war es Posieren (bei dem Hammerkörper ein Muß!!),FM, Stellungswechsel, Brust,Körperküsse, nicht vereinbart, aber gemacht Zungenküsse, Position 69, angenehme und ruhige Atmosphäre, gute Hygiene vor und danach...
Zitieren
AAARRRRGGGGHHH!!!

Als ich gestern mal durch die Laufhäuser gestromert bin, sah ich die Kleine, kurz vor Mitternacht, Tür war offen, an der Tür stand allerdings Erika aus Kolumbien oder Venzuela (jedenfalls irgend was mittel- oder südamerikanisches).

Die war echt hübsch die Kleine und lächelte mich auch sofort an.

Ich dachte mir, zu hübsch um guten Service zu bieten und bin weiter ...


GRRRRRR...

Greetz, Gz.
Zitieren
#7
... ich sage immer: MACHEN!!!

:-)
Zitieren
#8
... ich war gestern nochmal bei ihr.

Sie heisst Erika, ist angeblich aus Kolumbien, hat die Nacht zuvor bis 6 Uhr morgens gearbeitet und war trotz der Buchung für 30 Euro zu Zk, FM und 2 Positionen bereit. Kein Zeitdruck, sehr schön...

Das Bett ist jetzt gedreht, über einen Spiegel sieht man sehr schön...
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Scholvinstr. 10
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/320112
kontakt@eros10.de
1. OG, Zimmer B, tägl. 13.00 - 02:00
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da ich heute nachmittag ein wenig Freizeit hatte und mir langweilig war,
stattete ich dem Steintorviertel ein Besuch ab um mal wieder ein leckeres Nüttchen wegzuwuchten.


Nachdem die Lage sondiert war, landete ich schliesslich gegen einen Obolus von 30 Euro für den BFA - Standardservice bei :


Name: Erika
Nationalität: Vater aus Südamerika, Mutter aus Bulgarien
Alter: 25
Größe: 1,78 mit FM-Stiefeln
Konfektion: 28 / 30
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, leicht gelockt
Oberweite: A - Titties
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: bis auf einen Mini - Iro blank rasiert
Besonderheiten: graue Overknees ( wurden anbehalten ), Bauchnabelpiercing, große, dunkle Augen mit langen Wimpern, stark geschminkt, sehr schlank


Die Kohle raus, Klamotten runter und Action.
Auf dem Lotterbett schon sehnsüchtigst erwartet wurde der Lurch sogleich durch zärtliche Streicheleinheiten zum Leben erweckt.
Gummi drauf und ein astreines Gebläse begann.
Kräftig, genau der richtige Grip, mal schnell - mal langsam, mehrere DT - Einlagen,
variantenreich - mal nur an der Eichel gezüngelt, dann den Prügel wieder komplett versenkt. Mr Burns
Während diesem grandiosen Gebläse wurde sich so positioniert,
dass das primäre Geschlechtsorgan schon mal inspiziert werden konnte, auch hier alles tip top, aber.....

es war auch Vorsicht geboten, denn [Bild: ende.gif]

Um die Lage ein wenig zu entspannen, wurde das Gebläse abgebrochen und nun zum Ficken aufgerufen.
Aber auch hier zeigte die DL volle Einsatzbereitschaft - ein wenig Spucke in den Schritt geschmiert und flugs, unaufgefordert in den Reiter begeben.
Ein ambitionierter Ritt begann, auch hier variantenreich, ein Wechselspiel - mal Schritt, mal Trab und auch Galopp.[Bild: 049.gif]

man,man,man jetzt wurde es aber langsam eng, kurz haderte ich, aber dann entschloß ich mich doch noch mal die Stellung zu wechseln.

Also Doggy, aber Leute,
was für kleiner Arsch Unentschlossen, ich glaube eine kleineren habe bislang noch nicht gesehen.
Egal, wider Erwarten wurde auch hier, selbst bei härterer Gangart, schön gegengehalten und
so konnte der Fickschlitten bis zum abschliessendem Tütefüllen richtig durchgehämmert werden.


Anschliessende Reinigung und Entsorgung durch die Servicekraft,
kurzer Small Talk, Klamotten an
und tschüß..........


Fazit : Sensationelles Gebläse, top Fickperformance,
aber man muss schon auf sehr schlanke Mädels stehen - denn zum Anfassen gibt es hier nicht viel.
Trotzdem absoluter Spitzenservice - Daumen hoch !


Gruß fish !




[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren
#10
Freut mich!! Und das sie wieder da ist!
Zitieren
Hallo Leute!

Ich habe diese kleine Schnecke jetzt auch mal besucht. Was soll ich groß sagen? Das Girl ist ne Wucht. Optisch einfach saugeil und auch noch sehr nett dabei. Mehr will man als Kunde ja nicht haben.

Ich traf sie abends an. Sie stand an der Tür und war gut gelaunt. Sie lächelte mir zu und flirtete ein wenig mit mir. Das fand ich schon sehr nett und sehr sympatisch.
Wir verhandelten ein wenig und einigten uns auf GV, FM und Lecken für 30 Euro.
Ich schloß hinter mir die Tür und sah sie jetzt in ganzer Pracht vor mir stehen.
Was für eine hübsche Maus. Einfach irre sexy.
Sie ist sehr zierlich, hat lange schwarze Haare und immer ein Lächeln im Gesicht. Bekleidet war sie mit weißen Dessous und braunen Fick Stiefeln.
Diese zog sie im Bett auch nicht aus. Sehr schön.
Wir fingen im Stehen an mit Rumknutschen. Es gab zaghafte Küsse und ich mußte ihren kleinen Knackarsch abgreifen. Was ist der klein. Ich küsste sie auf Hals und Schultern und dann drehte sie mir ihren Rücken zu.
Einfach Wahnsinn wie sie so vor mir stand. Ich ging auf die Knie und küsste ihren affengeilen Arsch. Sie genoß das und beugte sich nach vorn.
Dann ging es endlich aufs Bett. Ich legte mich hin und sie streichelte mich. Mein Schwanz stand schon wie ne Eins und wurde dann gummiert.
Sie fing dann mit Blasen an und legte sich so hin, daß ich ihre Fotze sehen konnte. Herrlich.
Dann wollte sie gern in die 69 er Stellung. Nun war dieser Miniarsch über mir und ich sah diese saubere Fotze vor mir. Himmlisch dieser Anblick.
Mein Schwanz verschwand wieder in ihrem Mund und ich leckte ihre leckere Muschi. Zärtlich zog ich sie auseinander und versenkte meine Zunge darin. Sehr lecker. Dieser Knackarsch ist einfach unglaublich geil anzusehen. Kurz leckte ich ihren Arsch.
Nach einigen Minuten wollte sie dann gefickt werden. Dazu legte sie sich hin und ich konnte meinen Schwanz vorsichtig in die enge Fotze versenken. Vorher wurde die noch mit etwas Flutschi prepariert. Das war aber völlig ok.
Sie ließ sich problemlos ficken und grinste mich dabei immer schön an.
Zwischendurch leckte ich noch ihre kleinen süßen Titten. Der Boddy ist einfach perfekt.
So aufgegeilt nahte das süße Ende und ich schoß meine Nachkommen ins Gummi.

Das war wirklich affengeil.


Gesicht: sehr schön, tolle Augen, stark geschminkt, viel Lippgloß
Haare: schwarz, sehr lang
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF 30/32, also ein echter Teenyboddy
Tittis: klein und fest
Arsch: winzig und knackig
Größe: ca. 165 cm
Bekleidung: weißes Dessous, braune Fickstiefel
Alter: 25 Jahre, aber jünger aussehend
Herkunft: Kolumbien
Sprachen: gutes deutsch,

Mein Fazit: Erika ist ne echte Empfehlung. Sie ist eine lustige Person mit einem tollen Boddy und bietet sehr guten Service.
Zitieren
Gesicht: sehr schön, tolle Augen, stark geschminkt, viel Lippgloß
Haare: schwarz zu kleinen Rastas geflochten
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF 30/32, also ein echter Teenyboddy mir eigentlich zu klein
Tittis: klein und fest
Arsch: winzig und knackig
Größe: ca. 165 cm
Bekleidung: weißes Dessous, braune Fickstiefel
Alter: 25 Jahre, aber jünger aussehend
Herkunft: Kolumbien, Rumänien
Sprachen: gutes deutsch, perfektes Spanisch, gutes Rumänisch

Bitte nicht abschrecken lassen Sie scheint sehr nett zu sein und wir waren vielleicht beide nicht so in der Spur.

Also auf zum 2. Akt.
Nach meinem ersten Reinfall dann auf zu dieser Tollen Erfahrung. Die Tür stand auf. Sie sah irgend wie nicht so Lustvoll aus. Hätte ich bloß auf meine innere Stimme gehört.

Doch rein zu Ihr mit Ihr gesprochen. Streicheln ZK 69 FO GF6 abgemacht 30min für 50 Euro.

Rein gegangen wir entkleiden uns sie Läßt die Stiefel an viele mögen das ja.
Sie mich gleich aufs Bett gebeten. Ich habe sie gefragt ob ich mich vorher waschen kann. Kein Problem wieder alleine gewaschen.
Sie hatte es sich schon bequem gemacht.
Erhlich ein wunderschönes Gesicht schöne Augen.
Ich steichel est einmal Ihr gesicht. Sie zuckt immer wieder zur Seite.
Schade eigentlich. Ehrlich gesagt das war das was mir am besten an Erika gefällt. Der Rest ist mir einfach zu knochig. Vielen gefällt das sicher.
Wieder keine ZK ich glaube ich Stinke aus dem Mund. Na ja also dachte ich wir gehen so langsam zum streicheln über. Wieder nur mein kleiner der berücksichtigt wird. Gibt es denn wirklich nichts anderes an einem Mann.
Sie dann gleich runter hat mir das Gummi übergezogen. Und wollte blasen
das sich aber so nicht viel Tat. Da ich wußte so wird das nichts. Ich bat sie hoch zu mir. Wollte sie mal in den Arm nehmen. Sie zuckt zurück. Ich bat sie mich zu streicheln. Habe Ihr meinen Körper angeboten und habe auch sie am ganzen Körper gestreichelt. Ich glaube ich war ein Kleber oder was auf jeden Fall sie wieder nur direkt zu meinem Kleinen und auch nur meinen Kleinen der dann auch streikte.

Also wieder 50 Euro für garnichts.
Wie gesagt das kann auch an mir gelegen haben und vielleicht war sie auch ein wenig neben der Spur. Kann ja immer mal vorkommen.
Zitieren
Hi Leute!

Erika ist zurück. Evtl. interessiert es ja jemanden.
Zitieren
#14
Hey! Wow!
Da trieb doch der Frust der Arroganz einiger Fickhühner aus der Braun mich abermals ins Steintor und wen erblicke ich überraschend im Eros in der SV10? ERIKA! Geil! (Hätte ich besser gelesen was Driver66 schrieb, wäre ich sicher früher dort gewesen).

Sie lächelte mich mit funkelnden Augen an und erwähnte, dass sie schon seit 3 Wochen wieder hier wäre. Ich entgegnete, dass sie doch eigentlich nach München wollte. Sie winkte nur wortlos ab.
Aufgrund der Freude buchte ich das komplette Programm mit etwas mehr Zeit incl. FO und ZK und ging den kleinen Racker waschen. Zurück auf der Matte wirkte sie etwas geschafft und müde (gähnte). Ich ahnte schlimmes, weil ich das bei ihr schonmal erlebt hatte und sie dann auch nicht so der Renner war. Aber na gut, lassen wir uns überraschen. Sie streichelte mich, während ich mit meinen Händen über ihren Körper fuhr und gab ein paar Kommentare zum kleinen Racker ab, der sich ihr bereits vollends entgegen streckte. Sie wollte mir unterstellen ich hätte präparate genommen oder eine op machen lassen. Letzendlich fiel ihr dann doch wieder ein, welche Wurst da vor Monaten schon hing. NAch ein paar FO Nickenten (Ja, mit Gummi macht sie das wirklich besser) ging es zur Unterbodenwäsche bei ihr, die sie etwas genoss. Leider wirkte sie etwas kühl und distanziert. Dadurch wirkte alles etwas gespielt. NAchdem ich scharf wie Lumpi ans Leder wollte, übergab sie einen Conti zum aufziehen. Während ich diesen montierte, schaute sie weg. Nach ein paar sekunden fragte sie ob er drauf wäre, was ich bejahte worauf sie wieder präsent war. Komisch... noch nie erlebt. Vielleicht hat sie irgendeinen Schweinkram erlebt in der Zwischenzeit. In der Missi wurde dann mit unmengen an Flutschi eingelocht und es ging ganz langsam zur Sache. Leider lag sie völlig verkrampft da und es gab kein großes Rein und Raus... ich hatte doch über Monate vergessen wie verdammt eng die kleine gebaut ist. Meine güte, da fühlt man sich wie Tennisball durch nen Gartenschlauch. Schien schon fast so, als würde sich die Bauchdecke anheben wenn der Racker voll reingeschoben ist. Nach ein paar gedehnten Minuten wurde die ganze Sache etwas beweglicher, allerdings habe ich auf richtige Kolberei verzichtet. Kurz vor dem Abschuß lies sich die Erregung nicht zurückhalten, ich griff unter ihren Oberkörper um zu stabilisieren und es kam zu ein paar intensiven Stößen, wobei sie sich krampfartig im Rücken festkrallte und mit weit aufgerissenen Augen unbekannte aber authentische Töne von sich gab... (so klingts also, wenn es echt ist? Hammer sound! Wäre ja geil die Maus mal ordentlich privat blanko in der doggy auf jedem Möbelstück kolben zu können. Aber besser so eine nicht privat als Partnerin haben, ist sicher scheiße vom Charakter her weil sie wie ne Prinzessin die Nase weit oben hat).

Fazit: Ich komme wieder :-) Geiles Stück!
Zitieren
#15
(27.05.2011, 22:28)Zweibeiner schrieb: Aufgrund der Freude buchte ich das komplette Programm mit etwas mehr Zeit incl. FO und ZK....

Und was kostete das komplezte Programm? Grübel

Zitieren
#16
normale halbe std50 +20FO+20ZK
Zitieren
(07.02.2011, 08:24)schokoladenfan schrieb: Sie sah irgend wie nicht so Lustvoll aus. Hätte ich bloß auf meine innere Stimme gehört.

Ich denke die Kleine ist etwas launisch. Habe sie vor kurzem auch so an der Tür erlebt.

Dann geh ich lieber zu einem anderen Girl.
Zitieren
#18
Heute nochmal besucht nach dem Reinfall auf der Acht.

Sehr gute Dienstleistung bekommen, für 40 BFA Standard + Körperküsse.
Echt geil, wei eng die doch ist!

Sie meinte sie würde wohl nächste Woche abreisen und dann nicht mehr nach Hannover kommen. Also last chance, die mal von der Liste zu streichen, wers noch nicht getan hat.
Zitieren
Sie scheint nun leider ausgeflogen zu sein Unglücklich
Zitieren
(12.07.2011, 16:51)bangbass schrieb: Sie scheint nun leider ausgeflogen zu sein Unglücklich

So wie die in letzter Zeit rumgezickt hat kein Verlust ...
Zitieren