ob_h32 (E)Rika, 2. OG, Zi. 9 - (vorher: H, Eros 10)
#21
Hey, ich habe sie nie zickig erlebt!

Wie hier bereits zu lesen war, ist sie länger weg.

Und manchmal passt etwas halt nicht, vielleicht zu sehr fordernde Art,...

Es sind alles Menschen - und nein sagen ist nicht verboten!! Es gehört zum Spiel dazu. Manchmal gewinnen die anderen,...
Zitieren
(13.07.2011, 11:59)t-punkt-punkt schrieb: Es sind alles Menschen - und nein sagen ist nicht verboten!!

Richtig, und wenn ich und auch andere Kollegen " NEIN " sagen hat sie dass zu respektieren.
Da müssen wir uns nicht beschimpfen lassen oder gar noch den " Finger " anschauen...

Gruß
Zitieren
#23
Nu is sie wech, warum Gedanken und Zeit verschwenden?
Auf zu neuen/anderen Ufern...siehe meinen heutigen Bericht über Emely in Wohnungen / Krepe, und ich schreibe gleich noch einen über AM 6 Penthouse 1. Etage Treppenhaus rechts raus und dann gleich links geradeaus, erstes Zimmer links tolles französisch mit und gutes ficken, aber leider tat es ihr beim heftigen Stoßen doch weh und sie wollte Doggy beenden-ich entschied mich für die Handnummer (nach Emely hätte ich zu lange und zu tief gekonnt), war auch geil, besonders der kleine Arsch mit den relativ großen und hammergeilen Natur-Titten, zweimal Glück und einmal Pech mit Deljia aka Daria, falsche Absprache, sie gab immerhin etwas Geld zurück, nachdem ich ihr klar gemacht hatte, wenn an der Tür eine Absprache getroffen wird, die im Zimmer nicht läuft, dann macht mich das eher irre als geil.... 50 hin 20 retour, gebucht und gegangen...passiert.
Zitieren
(13.07.2011, 21:05)t-punkt-punkt schrieb: Nu is sie wech, warum Gedanken und Zeit verschwenden?...

genau, also auf zu neuen Taten, viel Spaß und Erfolg!

Wenn es Neuigkeiten oder Berichte zu (E)rika gibt, bitte PN an Mod.


Gruß limbo, der mal abschließt
Zitieren
#25
Nu is sie wieder da...
Ich probiere mal mit weiterschreiben...

Ich war heute in der Scholvinstr. 10 EG links Zimmer B

Was für eine Freude, sie erkannte mich sofort wieder und hatte wirklich alles parat, was wir so geredet haben. :-) TOP!

Nach der wohlverdienten Pause geht es nun wieder los. Sie ist seit einer Woche wieder dabei. Leistungsspektrum durch das Anbringen eines langen (!) Zungenpierings erheblich erweitert. Das geht zwar leider auf die Zähne, aber geil war FM schon damit, einziger Nachteil, um es voll zur Geltung zu bringen, ist die Postionierung in 12 Uhr. Einmal war das schon toll, zweimal wollte ich doch den leckeren Arsch begutachten, welches ohne murren bereitwillig geschah. Macht insgesamt dreimal FM.

Vereinbart waren 70 Euronen für ausgiebigen Sex mit zweimal kommen und allem, was safer so reinpasst. AV macht sie nicht. Ich war heute auch der erste Kunde gegen 13 Uhr. Lecker!

Top Event - sehr empfehlenswert, da auch menschlich top!

Zitieren
Erika ist jetzt in der Braunstraße im Hinterhaus.

3. OG Zimmer C.
[Bild: attachment.php?aid=5092]
Zitieren
Erika bietet ihre Dienste jetzt gegenüber im Eros Center an, im 2. OG eins der Zimmer auf der rechten Seite
Zitieren
Wieder in der Braun, HH 2.OG Zimmer H
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Oberhausen
Haus 32, 2. OG, Zi. 9
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Erika ist in Oberhausen im Laufhaus.


[Bild: th_976256717_a42a2aa6c7440291c38ba9adc58..._493lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30