Jessy aka Lia - russischer Wandervogel, Krausstraße 23 (vorher: Völklingen)
Kontaktdaten
Lia
Bismarckstrasse 11
66333 Völklingen
Saarland
Deutschland
0157-76959913
Wandervogel
Karte Anzeigen
Kollgen!

Habe ich nicht anderswo geschrieben, dass ich urlaubsreif bin? Na, da kein Sponsor in Sicht und da die Auftragslage für einen Kurztrip in die Karibik nicht genug hergibt musste es also Bad Völklingen werden.

Eine Prüfung der aktuellen Personallage in saarladies.de ergab zwei mögliche Ziele für den Trip. No. 1 dwar konstant ohne Antwort, dh also wohl im Dauereinsatz, bei No. 2 hatte ich sofort eine freundliche Stimme an der Strippe: Lia

Also, den freien Platz im Terminplaner rasch geblockt und ab nach VK. Leider, aber lest hier:

Moneyburning in VK

Die Fotos sind schon echt, eine Überprüfung von Haar, Titten und allgemeiner Silouhette kommen hin, aber das Datum der Bilder ist , ähem, also, naja, hüstel, nicht taufrisch.

Lia residiert in einem typischen Wandervogelnest, Bismarckstrasse in VK, dunkel, verquarzt wie die Räucherkammer meiner Uroma und etwas speckig-altbacken eingerichtet. Da aber bei mir [HIRNMODE OFF] lief konnte ich nach kurzer Prüfung der Optik (OK) und den Preisverhandlungen (nicht sooo OK) leider den Not-Halt-Knopf nicht finden.

Also, Lia rief 80 für 30 Min (Ortstarif) und 20 extra für ZK (naja, obere Grenze, mindestens) auf. Ich war einverstanden und es erfolgte eine intensive Wäsche durch Madame und eine Literspülung Mundwasser. Ncoh das Abendessen war daher für mich geschmacklich gelaufen...

Ihre in der Anzeige genannte lustige Natur war am ehesten dadurch zu beschreiben, dass sie doch recht distanziert zur Sache ging und eher lustig-lächelnd-leicht spöttisch mittendrin fragte 'willste mal andersrun?'. also, alles in Allem nicht der Bringer, die ZK eher sehr zurückgenommen und kurz dauernd, das FM zu früh begonnen (und Leute, ich brauche keine zehn Minuten zum Bereitstellen des Drucks), der Rest eher mechanisch und auch das Anfassen der Titten (straffe B, ich kam aber nicht dahinter, ob ärztliche Kunst mit daran beteiligt war) nicht so gerne gesehen. Nun denn, da 'Lustsout expects every man to do his duty' auch meine maxime ist mit Anstand zuende gekommen, Massage aber war nicht wegen Nägel und sie wollte so ein elektrisches DIngenskraulteil einsetzen: dankend abgelehnt, raus aus der Bude.

In der Schule wär es ein ausreichend geworden. die Zeit war eingehalten, die verabredete Leistung erbracht, aber ein Sternchen oder Fleißkärtchen wars sicher nicht wert. Die location ist leicht schmuddelig und viel zu dunkel. Nagut, also mehr Möhren essen.

[HIRNMODE ON]

Zu Lia; ca. 35-38 J, russischer Provenienz, gut Deutsch sprechend, distanziert (aber nicht von der angenehm ironischen oder selbstbewussten Art), dem Servicegedanken nicht sooo zugetan.

Ich würde nicht mehr hin.

ciao, torino

Lia aus Russland
zum 1. Mal in Völklingen

Hallo, ich bin Lia aus Russland, 25 Jahre alt,1.71m groß,
habe eine KF von 34/36,eine OW von 70B
und langes blondes Haar.

Mein Service umfasst unter anderem Franz., KB, ZK,
FE, Massagen, HE, Schmusen, Kuscheln,
Spanisch, Masturbation und ...

Alles mit Schutz!

Ich bin ein lustiges,süßes Girlie,witzig, ehr harmonisch und
spreche sehr gut deutsch.

06898-9124125
oder
0157-76959913


[Bild: th_65766_New12_123_25lo.jpg][Bild: th_65767_3187750_F1_123_597lo.JPG][Bild: th_65768_New02_123_417lo.jpg]
[Bild: th_65770_New04_123_486lo.jpg][Bild: th_65772_New07_123_468lo.jpg][Bild: th_65773_New08_123_9lo.jpg]
[Bild: th_65775_New09_123_81lo.jpg][Bild: th_65777_New10_123_582lo.jpg][Bild: th_65778_New11_123_181lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#2
(06.11.2010, 18:57)torino schrieb: Moneyburning...

[Bild: th_75764_burning_money_2_123_528lo.jpg]

Danke für die als informativer Bericht herausgegebene Warnung torino !

Gruß, Elmar
Zitieren
Vor 3 Jahren machte sie als Lili Nürnberg unsicher. Der Werbetext vom FHV. Nein, ich machte nicht ihre Bekanntschaft. Damals hatte sie schon die gleichen Bilder.

Zitat:Hallo, ich bin Lili aus Russland
Ich bin 25 Jahre alt, 1.68 groß, habe eine Konfektion von 34 und eine Oberweite von 75b.
Mein Service umfaßt unter Anderem Franz.+, Franz.++, GB, ZK und je nach Größe AV.
Ich bin ein lustiges, süßes Girlie, witzig und sehr harmonisch und ich spreche sehr gut deutsch.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Jessy b. Schmidt
Krausstraße 23 EG
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
0157 76 95 99 13
Karte Anzeigen
Alter: 25 – kommt hin
Körpergrösse: 171 (kommt hin)
Nationalität: russisch
Sprachen: Deutsch (man kann sich mit ihr sehr gut verständigen)
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 70 B (ja)
Konfektions-
grösse: 34/36 (eher 32/34)

[Bild: photo-2888-main-2.jpg]

[Bild: photo-2888-main-5.jpg]


Habe in dieser Woche Jessy getestet. Sie ist optisch eine echte Traumfrau. Tolle superschlanke Figur ohne irgendwelche Makel. Relativ kleine aber feste und sehr empfindliche Brüste mit schönen abstehenden Nippeln. Echt geil. Schon als sie mir die Tür aufmachte, ging mein Kleiner in Habacht-Stellung. Ich orderte 69er Sex mit fn und GVM für 80 EUR. Anschließend ging sie ins Bad und dann begleitete sie mich ins Bad und wusch mir meinen Schwanz, der dabei immer größer wurde. Schon da hätte ich bei ihrer sehr gefühlwollen Waschung ins Waschbecken spritzen können – aber ich wollte sie ja noch ficken.
Also ab in die gute Stube – die ganze Wohnung wirkt übrigens sehr sauber und schön gestaltet – und aufs Bett. Wir gingen gleich in die 69er Stellung über und ich konnte ihre schöne Spalte vor mir sehen, allerdings nicht so deutlich, weil das Zimmer nur schlecht beleuchtet war. Sie machte sich gleich an meinen Schwanz und ging zu einem leider nicht so gefühlvollen Blasen über. Sie schien jetzt schon darauf aus zu sein, mich zum Abschuss zu bringen. Auf meinen Hinweis doch etwas langsamer zu agieren reagierte sie kaum. Ihre Muschi konnte ich derweil lecken und mit meiner Zunge in sie eindringen, aber dies war echt schwierig, da sie ihr Becken immer wieder anhob. Der Zugang zu ihrem Po blieb mir verwehrt. Anschließend habe ich sie dann in Rückenlage beordert, damit ich sie noch ausführlicher lecken konnte. Sie blieb dabei aber recht trocken und wollte dann endlich ficken. Mein Schwanz wurde also gummiert und ab ging es. Der Anblick ist dabei echt umwerfend. Tolle lange Beine, leckerer Unterleib, sehr schöner Bauch, wunderschön geformter Naturbusen und ihr Gesicht ist auch nicht übel! Leider war das für meinen kleinen Freund zu viel des Guten. Schon nach viel zu kurzer Zeit schoss ich eine große Ladung in die Tüte.
Anschließend noch kurz und nett unterhalten. Sie bleibt nur noch bis Samstag in Kiel und zieht dann weiter.
Insgesamt also eine nette, sehr attraktive Neuerscheinung in Kiel. Beim GV ist sie allerdings sehr professionell. Kein GF6.
Zitieren
#5
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64270
Zitieren