Inna Venus Lamour
Frage 
Kontaktdaten
Inna Venus Lamour
Ostring 62
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

war schon jemand bei Inna? Habe keinen Bericht über sie gefundenGrübel

Zitat:INNA

Ein Traum von Frau, 23 Jahre jung
mit einer schlanken 34KF
und wudnerschönen runden 75A Busen.
Ihr geiler Körper wird dich in ein rausch
voller Erotik und Lust entführen.
Komm underlebe mit ihr aufregende Studnen.


Service:
Gv, franz., 69, Massagen
Badespaß, gekonnter Striptease,
sanfte Schläge

Hier die Bilder.

[Bild: th_83343_Inna1_123_252lo.jpg][Bild: th_83344_Inna2_123_55lo.jpg][Bild: th_83344_Inna3_123_366lo.jpg][Bild: th_83345_Inna4_123_545lo.jpg]
[Bild: th_83348_Inna5_123_227lo.jpg][Bild: th_83351_Inna6_123_559lo.jpg]
Zitieren
#2
Anfang der Woche war ich in Saarlouis und hatte ein klitzekleinwenig Zeit übrig, da ich eh in der Nähe
von Venus Lamour war konnte ich mich ruhig in dem Haus etwas vergnügen.
Auf mein klingeln wurde mir sogleich Einlass gewährt.
Die Hausdame führte mich ins Vorstellzimmer bot mir nen Sitzplatz an und klingelte nach den Mädels.

Es kamen dann 8 Mädels zusammen in den Raum und stellen sich in einer Reihe auf, man nannte mir dann
ihre Namen.
Die Mädels schienen alle aus Osteuropa zu stammen und waren durch die Bank hübsch.

Ich entschied mich dann für Inna:
Eine Rumänin mit langen schwarzen Haaren, ca 1,80m gross kf34 und A-Cups die sehr wohlgeformt waren
und keinerlei Nachbearbeitung bedürfen.
Piercings oder Tattoos wurden keine gesichtet.
Zum ersten Mal in diesem Haus wurde mir kein Getränk angeboten.
Da Inna nur Englisch und Rumänisch spricht wurde ich schon von der Hausdame gefragt wie lange ich bleiben
wolle. Ich sagte "eine halbe Stunde" das kostet dann 60 Euro.
Inna führte mich dann nach oben, sie ging vor mir her was schon ein geiler Anblick war.
Ich übergab ihr dann das Geld, sie ging kurz raus und kam auch schon bald wieder zurück.
In einem ersten kurzen Gespräch erfuhr ich dann das die ihr erster Tag in Deutschland sei.
wir entledigten uns dann unserer Kleider, eine Waschung wurde mir nicht angeboten, und ich durfte sie schon mal mit Körperküssen und Streicheleien
erkunden. Zks gibt sie keine. anschliesend bat sie mich aufs Bett, sie streifte mir dann ein Gummi über
und begann zu blasen, auch das war sehr gut, wenn auch mit Gummi. Alsbad merkte ich dass ich sie bremsen muss und enntzog ihr Muggel Junior
um sie dann auch mal mit meiner Zunge zu beglücken, dies wollte sie zuerst nicht, lies sich dann aber doch überreden ;-)
nach ein paar Minuten haben wir das dann abgebrochen und sie begab sich in die Reiterstellung (nachdem sie mich vorher fragte welche Stellung
ich bevorzugen würde). Hier legte sie einen sehr guten Ritt hin was ich als eines der Positiven Momente der halben Stunde zähle.
Sie bewegte sich hier sehr ordentlich und hielt immer Blickkontakt mit einem Lächeln im Gesicht.
nach ca 20 Minuten zeigte sie mal auf die Uhr, nachdem ich ihr dann sagte "wir haben noch 10 Minuten" war dann aber Ruhe.
Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte blieb sie noch etwas bei mir, wir hatten noch etwas Ast, und sie reinigte mich mit einem Zewa.
Sie brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich nett.

mein Fazit: obwohl es ein paar Negativpunkte gab werde ich das Erlebnis wohl doch in Positiver Erinnerung behalten,

Sie war sehr hübsch, hatte einen Top Body und eine sehr nette Art sich zu geben,
vieleicht wird ihr Service mit der Zeit noch etwas besser da sie noch ganz neu ist.

Multumesc Inna
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Inna
Ostring 62
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-8900101
Karte Anzeigen
(12.11.2010, 20:30)muggel schrieb: Ich entschied mich dann für Inna:
Eine Rumänin mit langen schwarzen Haaren, ca 1,80m gross kf34 und A-Cups die sehr wohlgeformt waren und keinerlei Nachbearbeitung bedürfen.

Danke für den klasse Beitrag. Da ich große Mädels mag, habe ich noch ne Frage zu deinen Bericht. Ist sie mit oder ohne Schuhe 1,80m groß? Auf der Website wird nämlich eine Größe von 1,66m angegeben. Und laut dieser soll Inna auch deutsch sprechen. Es ist imer wieder ärgerlich, dass mit falschen bzw. nur mit zum Teil richtigen Informationen geworden wird.

Danke & Gruß
Eulenspiegel

[Bild: th_29519_I645nP37k_123_369lo.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Til

also Deutsch kann sie definitiv noch nicht, Vieleicht Prost;-)

und grösser als 1,66 ist sie auch, ich hab normalerweise ein gutes Augenmass, und sie ist wirklich hübsch, die Bilder sind absolut nicht geschönt.
Zitieren