Braunschweig - Nicole Die Frau ist einfach spitze
Kontaktdaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0177-3521739
Bei Berg, 2. Etage klingeln
Karte Anzeigen
Da ich auf große „Augen“ stehe, war ich von den Bildern in ihrer Anzeige angetan. Also Termin bei ihr gemacht ½ Stunde allesincl. für 70 Euro.
Also zum Termin hin, 2.Etage (unsportliche, oder die nicht unnütze Energie verbrennen wollen können den Aufzug nehmen).
Die Tür geht auf und es erscheint eine bildschöne, in einem Aufreizenden Dress bekleidete Frau. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, sie hat aber eine tolle Figur.
Die Wohnung ist sehr schön und persönlich eingerichtet, man merkt dass es „ihre“ Wohnung ist und nicht so eine Wochenwohnung. Sauberes Bad und Garderobe.
Nach kurzem Vorstellen sofort liebevolle Umarmung und schöne ZK. Man wird also begrüßt wie bei einer guten Freundin. Nach ausziehen und kurzer Waschung geht es weiter so, sie fühlt sich schön an und ist nicht, wie in der Anzeige beschrieben „Konfektion mittel“, sondern sie ist eigentlich schlang und hat die Polster an der richtigen Stelle (tolle Naturbrüste und einen knackigen Arsch). Nach dem Begrüßungsschmusen aufs Bett. Weiter wunderschöne ZK. Dann kümmerte sie sich um meinen Kleinen, ohne Conti. Es schein ihr wirklich spaß zu machen, denn sie wird richtig feucht in ihrer starkbehaarten Lustgrotte. Auch das Fingern scheint ihr zu gefallen, denn FO wird immer schöner, bis zum Abschuss.
Nach weiterem Schmusen und ZK bis zum abwinken dann GV, selbstverständlich geschützt, mit mehrfachem Stellungswechsel. War auch ein Genuß und alles immer wieder mit tiefen Zks verfeinert. Dann noch einmal wunderschönes Blasen.
Sie sieht nicht auf die Uhr und macht keinen Zeitdruck.
Die Nicole ist eine ganz nette und ist sehr Zärtlich.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Frau ist einfach spitze und ich werde sie wieder besuchen.
Seit immer nett zu ihr, denn sie hat es verdient.

Gruß
Minnni
Zitieren
Hallo Minni,
danke für den Beitrag. Entsprechen die Bilder der Realität ?
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, aber auf den Bilder streben die Titten ziemlich dem Boden zu und der Hintern ist ... äh... nicht knackig?!


Danke für die Aufklärung
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Ausruf 
[Bild: th_84368_Anzeige1_Ladies_Nicole_122_156lo.jpg] [Bild: th_84372_Nicole_3_122_918lo.JPG] [Bild: th_84376_Nicole_4_122_97lo.JPG] [Bild: th_84382_Nicole_5_122_190lo.JPG] [Bild: th_84386_Nicole_6_122_152lo.JPG] [Bild: th_84390_Nicole_7_122_400lo.JPG] [Bild: th_84395_Nicole_8_122_647lo.JPG] [Bild: th_84399_Nicole_10_122_191lo.JPG] [Bild: th_84403_Nicole_11_122_118lo.JPG] [Bild: th_84407_Nicole_12_122_40lo.JPG] [Bild: th_84412_Nicole_15_122_166lo.JPG] [Bild: th_84418_Nicole_17_122_360lo.JPG] [Bild: th_84422_Nicole_18_122_233lo.JPG] [Bild: th_84425_Nicole_21_122_108lo.JPG] [Bild: th_84429_Nicole_23_122_821lo.JPG]
Zitieren
Also die Bilder sind schon sehr nah der Realität. Die Brüste hängen schon ein wenig, ist aber bei der Größe und ihres Altes noch sehr gut, kommt auf den Bilder nicht so gut rüber, wie in der Realität. Sie fühlen sich noch sehr schön an und man kann sie auch sehr schön bearbeiten, sie mag das wohl wirklich.

Gerade der Arsch ist sehr schlecht getroffen. Er ist wirklich noch so richtige knackig. Wie bei einer 30 Jährigen.

Das Blasen kann sie wirklich gut und es schein ihr wirklich spaß zu machen, denn wenn man bei ihr rumfingert, wird sie richtig nass dabei.

Gruß
Minnni
Zitieren
#5
Danke für den Bericht.
Beim lesen mußte ich ständig wischen.
MFG
Zitieren
Hallo Sandmann,
ich hoffe die Sauerrei hast du wieder wegbekommen.
Gehe doch einfach zu ihr hin, dann macht sie die Sauerrei weg und es ist mit sicherheit viel schöner.
Grüße
Minnni
Zitieren
ALso ich muss schon sagen, die Frau strahlt Rasse aus ... ich glaub die hat Temperament . Und für ihr Alter , geschätzte 45 Jahre , ist sie echt klasse in Form . Fiel leider nicht in mein Beuteschema, aber ich habe gezögert, das geb ich zu Wink !
Zitieren
Ausruf 
Hallo Nicole Fans, man liest nichts mehr von Euch.Heul

Ich wollte nur berichten, dass Nicole am Mittwoch den 27.4.11 wieder aus ihrem Urlaub zurück kommt.Ausruf

Minnni
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Rebenring 18
Braunschweig
0177-3521739
Karte Anzeigen
Wieder in BS.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Daumen hoch 
Hallo,

Ich werde demnächst mal einen längeren und ausführlichen Bericht nachliefern. Ich bin nämlich schon einige Male da gewesen.  

Also wer eine sehr gute Dl sucht, die sehr Serviceorientiert und freundlich ist, geht zu ihr. Preis bewegt sich um die 130/ Std. Ist aber gut angelegt, da sie nicht auf die Uhr schaut und ich jedesmal viel länger da bin. Liegt aber auch daran, das sie doch sehr redselig ist und erzählen und erzählen kann .

Einziger Minuspunkt ist ( zumindest empfinde ich das so),
das sie während des Sex oft Dinge sagt wie " ja ich spüre Dich sehr gut ", oder auch " Du fickst so gut" , etc. Ob das wahr ist oder nicht,  mich persönlich stört das. Empfindet sicher jeder individuell anders. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern,  gepflegt , sympathisch, guter Service.

Aktuell in Wolfenbüttel
https://m.busenladies.de/sex-anzeigen/hu...e-10965978

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,crackmack
Kontaktdaten
Nicole
0177-3521739
Die ersten Berichte hier sind aus 2010. Also praktisch aus der Steinzeit. Nicole scheint lange Zeit wie vom Erdboden verschluckt. Aber dem ehernen Nuttengesetz folgend: „Sie kommen alle wieder!“ ist sie jetzt tatsächlich wieder  bei uns aufgeschlagen.  Ich habe eine Granny erwartet und wurde angenehm überrascht.  Eine Frau in den besten Jahren erwartet mich gut gelaunt in sexy schwarzen Dessous.  Die roten Nuttentreter bilden dazu einen sündigen Kontrast.  Nicoles Figur ist altersgerecht üppig mit fetten Titten und einem grossen Arsch.  Die Muschi ist voll behaart. Nicole ist sehr gepflegt und einem angenehmen Plausch nicht abgeneigt.  Ihre Preise wie aus dem vorherigen Jahrhundert. 120 Tacken für eine entspannte Stunde mit
nahezu perfektem GF6-Feeling.  Zärtlichkeiten beim Begrüßungsfummeln,  ZK, sehr gutes, engagiertes und ausdauerndes F inclusive EL.  Beim Cowgirl leicht überfordert, dafür in den  passiven Stellungen mit leichten Dirty Talk gut zu tackern. CU der unrasierten Muschi angenehm und lecker.  Ein Highlight ihre Klit. Deutlich spür- und erregbar. Ihre Komplimente vielleicht einen Tick übertrieben. Insgesamt bietet sie mir eine gelungene und entspannte Stunde.  

[Bild: img_8322qieb6.jpeg] [Bild: img_8321tedrs.jpeg] [Bild: img_83206hfbp.jpeg] [Bild: img_8319bve2w.jpeg] [Bild: img_8318hlfnr.jpeg] [Bild: img_83177ui3a.jpeg] [Bild: img_8316queyv.jpeg] [Bild: img_8315zri09.jpeg] [Bild: img_831427ej8.jpeg] [Bild: img_8313gviqo.jpeg] [Bild: img_8312z8ifl.jpeg] [Bild: img_83110ncpg.jpeg] [Bild: img_8310rgcz5.jpeg] [Bild: img_83095zfvp.jpeg] [Bild: img_83086xfd7.jpeg] [Bild: img_83075tfpa.jpeg]

euer entspannter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,DrBob,Thill,Al-B.,Goodboy,Heini,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,hafa58,Juan1,dude999,pissingjoe,sexspecht,Erich1951,Tomausbs,BTF,mr. melon,fox,erobold