h_sv_11-SexInn 1 OG, Zi. A, Geiler Fick mit German Kelly
Zwinker 
Kontaktdaten
Kelly im Sex Inn
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/3743811
1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

dieses Blondchen im Sex Inn ging mir schon lange aufn Sack.Jedesmal wenn ich auf Materialbeschau war, wurde unaufgefordert heftigst gekobert.Und jedesmal wenn ich die Location verliess, ärgerte ich mich darüber nicht zu ihr gegangen zu sein.

Das sollte sich heute ändern! Wink

Also wieder ins Sex Inn und natürlich von ihr angesprochen worden, als ich dann tatsächlich um Einlass bat, war sie schon ein wenig, ich sag mal, überrascht.So landete ich aber schließlich in der Fickbutze von :


Kelly aus Deutschland,mitte-ende 20, 1,78 groß, KF 34-36,blonde lange Haare,A-Titten,endlos lange Beine


30 Tacken waren ausgemacht - FM + GVM - sollte es dafür übergeben.
Also die Kohle aufn Tisch ( wurde erst nach getaner Arbeit weggebunkert ) Klamotten runter und rauf aufs Lotterbett.

Begonnen wurde erstmal mit zärtlichen Streicheleinheiten und ein wenig Smalltalk.Als der Kleine alsbald Betriebsgröße erreicht hatte wurde ihm eine feine Latexumhüllung spendiert und ein endgeiles Gebläse begann.
Genau der richtige Grip, mal richtig tief, mal nur die Spitze mit der Zunge bearbeitet, abwechlungsreiches Tempo und auf Bitte wurde auch ein Nachschlag gewährt.Mr Burns
Während dieser Aktion wurde sich so positioniert das beim primären Geschlechtsorgan schon mal das Spaltmaß überprüft werden konnte.Auch hier alles tipp topp, da gabs nichts zu meckern.Smile

Da man für 30 Taler im Laufhaus bekannterweise ja nicht seinen Lebensabend verbringen kann, wurde es nun Zeit zu Fuckin

Es sollte, eigentlich wie immer, in der Missi beginnen.Ein wenig Flutschi wurde auf dem Prügel aufgebracht und so konnte problemlos in die blitzeblank rasierte,enge Muschi eingefädelt werden.Ihre schier endlos langen Beine konnten schön über meine Schulter geworfen werden und ein gefühlvolles Rumgerammel begann.Seitlich neben ihrem Bett ist ein recht großer Spiegel angebracht - sodaß ich gut sehen konnte was für ein geiler Ficker ich doch bin.Wink

Okay, um ehrlich zu sein war von der Seite nur zu sehen das ich so langsam ne richtige Plautze kriege, naja Gott sei dank ja nur von der Seite.Dodgy

Also, weiter im Programm : schön locker vor sich hin gevögelt, ihrerseits wurde permanent Blickkontakt gehalten, der Druck im Kessel nahm so langsam bedrohliche Ausmaße an, es sollte aber, eigentlich wie immer,in der Doggy zu Ende gebracht werden.

Sodann den blonden Fickschlitten umgedreht und von hinten richtig schön rangenommen.Auch hier wurde über den Spiegel ständig Blickkontakt gehalten - stellenweise wurden hier auch noch die Eier ein wenig massiert und so dauerte es auch nicht mehr lange und die Tüte war gefüllt.Dodgy

Anschliessende Reinigung, netter AST und Abflug...........


Fazit :
Geiles Date mit einer deutschen Servicekraft, die durch ihre Blas- und Fickperformance durchweg überzeugen konnte.
Desweiteren konnte man sich locker mit ihr unterhalten und sie ist auch für einen Spaß zu haben.
Aus diesen Gründen Wiederholung eher ja..........


[Bild: sv11-1og.jpg]

Gruß fish Winke
Zitieren
#2
(14.11.2010, 00:18)fish01 schrieb: Während dieser Aktion wurde sich so positioniert das beim primären Geschlechtsorgan schon mal das Spaltmaß überprüft werden konnte.

Sag bloß, Du hast immer 'ne Fühlerlehre am Mann.. Big Grin

Auch mich hat Kelly schon X-mal angelabert und auch ich war schon oft kurz davor ihre Fickbutze zu entern, aber bisher konnte ich mich dazu noch nicht entschließen.

Warum? - Keine Ahnung.. Augen Roll

Na ja, Dein Bericht hat nun meinen Entschluss gestärkt, sie doch einmal wechzutackern, denn blonde Laufhausgretels sind leider nun einmal in Hannover rar gesät...
Zitieren
Man man man, schön missioniert. Ist Kelly die Maid die eigentlich immer auf dem Bett rumlungert? Oder mal anders, wielange arbeitet Kelly denn in der SV11?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(14.11.2010, 11:39)Ole schrieb: Ist Kelly die Maid die eigentlich immer auf dem Bett rumlungert? Oder mal anders, wielange arbeitet Kelly denn in der SV11?

Sie sitzt in der Regel immer vorm Zimmer und ist auf Kundenfang.
Seit wann ? Verwirrt weiß nicht so genau, seit ein paar Wochen ??

Gruß fish Winke
Zitieren