Namenlose Ostblockhure Mehlstrasse
Ausruf 
Hallo Gemeinde,

Aufgrund meines geilen Dates mit Kelly und der daraus resultierenden guten Laune wollte ich spontan noch mal auf der Acht ein paar Runden drehen.
Da man ja bekanntlich solch Momente der Glückseligkeit teilen sollWink, war ich auf der Suche nach einer entsrechenden Protagonistin.

Ich weiss nicht woran es lag, vllt. am Wetter, aber die Auswahl war mehr als dürftig.

So kam es dann, das ich bei einer Bordsteinschwalbe aus der Fraktion der Schwarzmeerflotte, Mehlstr. / Ecke Andreaestr. hielt.Zu ihrem Aussehen kann ich nicht viel sagen - wie alle eigentlich - ca 1,70 groß, dunkle Haare, Ende 20 - Anfang 30, dunkel gekleidet, dunkle Stiefel, aber hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln.

Die Tür wurde aufgemacht und ein 30 Euro,Blasen + Ficken , ins Innere kommuniziert.Da ich aber kein Bock mehr auf Ficken hatte, sondern nur so einer Sau ins Hurenmaul spritzen wollte, fragte ich nach FO.

So nahm das Drama seinen Lauf............

Sie verstand überhaupt kein Wort Deutsch, schrie irgend etwas rüber auf die andere Strassenseite, worauf sich eine Nähe der Litfaßsäule befindliche Kollegin auf mich zubewegte.
Sie erklärte mir dann in gebrochenem Deutsch das die Kleine unserer Sprache nicht mächtig sei und fragte was mein Begehren ist.
Als ich es ihr erklärt hatte und den Preis dafür mit 20 Euro beziffert hatte sagte sie so etwas wie " Scheiße " , redete sodann energisch auf meine Auserwählte ein, worauf diese sich umgehend in die Karre schwang.Während der Fahrt noch versucht wenigsten ihren Namen zu erfragen, aber keine Chance.

Am VO angekommen den Lurch ausgepellt und zur oralen Verköstigung bereit gestellt.

Es folgte ein Gebläse, welches ich in dieser Form noch nicht erlebt habe.
Der Schwanz wurde nur minimal eingeführt und kurz angeblasen und dann erst mal eine Pause gemacht.
Und dann wieder von vorn.... und dann wieder und wieder............

So wird das natürlich nichts, also habe ich ihren Kopf mit meinen Händen ein wenig geführt und schon ging es besser. Ein etwas tieferes Einführen löste bei ihr sogleich einen Würgreiz aus, sodass hier Vorsicht geboten war.
Da hier Schongang gefahren wurde dauerte es auch eine gefühlte Ewigkeit bis die ersten Tropfen sich ihren Weg in die Futterluke der NoName Nutte suchten.
Leute,Leute ich dachte die kotzt mir die Karre voll, kaum das erste bisschen aufgenommen fing ein Gewürge an das seinesgleichen sucht.
Voll die Sauerei - die Hälfte der Suppe hatte ich auf den Klamotten die andere Hälfte hat sie auf die Fußmatte gerotztVerärgertVerärgert.................

Die Schweinerei grob gereinigt , wieder angepellt und auf den Rückweg gemacht.

Da die Birne jetzt wieder vollständig durchblutet wurde kamen schlimme Gedanken in mir hoch.
Aufgrund des Gebläses schloß ich, das sie wenig Erfahrung hatte,geschweige denn mit Spaß bei der Sache war.
Was war wenn sie es gar nicht freiwillig machte und die deutschsprachige Kollegin so was wie ihre Zuhälterin war und sie zu der Aktion gezwungen hatte ?
Man hört ja immer wieder von solchen Machenschaften, war ich ich in so etwas reingeraten??Verwirrt
Diese Gedanken beschäftigten mich noch den kompletten Rückweg und als sie sich mit ihrem süssen Lächeln verabschiedete und nach dem Aussteigen mir noch zu winkte fühlte ich mich richtig scheiße................


Gruß fish
Zitieren