Veronika, Holzmühlenstrasse 79
Jungs, ich habs versemmelt ;cryb

Ich war ja die letzten Tage viel unterwegs und heute ist es passiert. Ich habe mich nach einer ansprechenden Anzeige zu Veronika begeben:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...e=veronika

Ein super hübsches Mäuschen, sehr zierlich, top Figur (die Fotos stimmen). Ein wenig Zellulite, die bei Modelle schön kaschiert wurde. Sie ist aber bestimmt keine 19, ich würde da eher 5-10 Jahre draufpacken. Gesamteindruck der Optik aber eine 2+. Appartment auch sehr schön, da werkeln noch zwei andere Damen, die ich aber nur kurz gesehen habe.
Eigentlich sollte also einer geselligen Runde nichts im Wege stehen. Im Vorwege auf folgendes Programm geeinigt: Franz mit Gummi und Verkehr. Kostenpunkt 60,-Euro für eine halbe Stunde. Soweit so gut!

Es folgte es wenig Smalltalk, sie ist seit rund fünf Jahren in Hamburg und entgegen ihrer Anzeige nicht aus Italien sondern aus Ungarn. Ab Mitte Dezember wird sie für einen Monat auf Heimatreise sein. Der Smalltalk war sehr nett, sie ist nicht nur hübsch sondern auch überaus sympathisch. Eigentlich also alles Mr Burns

Kommen wir nun zu dem was Wolke7 nicht so schnell vergessen wird Verwirrt Erst nettes Gekuschel und Gestreichel-> nichts regte sich. Dann hat sie etwas angeblasen-> es regte sich ein wenig. Dann aufgesessen und losgeritten. Dann ist es passiert-> Wolkes bestes Stück versagte :wiejetzt:
Sie war dann sehr lieb und hat versucht mich aufzubauen. Das war allerdings noch schlimmer und das Blut zog sich wieder in die Primärorgane zurück. Sie hat das ganze dann doch noch hinbekommen und mit der Hand erledigt, allerdings war das nun nicht das was ich wollte. Mehr ging aber einfach nicht :ham

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das muss ich erstmal verabreiten, ist mir wirlich noch nie passiert, weder privat noch professionell. Sie trifft dabei überhaupt keine Schuld, das einzige was zu erwähnen wäre ist, dass irgendwie keine "geile Stimmung" aufkam. Es war eher so wie mit einer netten Bekanntschaft, die man nicht geplant hat zu vögeln.

Junge, Junge. Daran werde ich erstmal ein wenig zu knabbern haben. Sie sagte dann noch das ich im Januar wenn sie aus dem Heimaturlaub zurück ist wiederkommen soll und sie macht einen Spezialpreis :knuddel - fand ich super nett.


Also Leute, testet sie! Wenn man nicht gerade ein Schlaffi ist wie ich heute, hat man mit ihr sicherlich eine Menge Spass. Vielleicht lag es aber auch daran das ich gestern einen recht tabulosen Service bei Grit erlebt habe und deshalb heute nicht für eine GF6 Nummer zu haben war Verwirrt

Keine Ahnung, jetzt gibts erstmal ne Pizza und ne Menge Bier!

Gruß von der Wolke7, die heute dunkel getrübt ist. Es wird Regen geben Unglücklich
Zitieren
#2
Danke fürs Berichten aufwolke 7 und deine ehrlichen Worte! chapeau!

Zitat:Strasse: Holzmühlenstraße 79
in: Hamburg - Wandsbek
Klingeln bei: Spitz
Persönlich: 0177-4447145

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 163
Figur: schlank
Gewicht: 47
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34/36
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: englisch,deutsch
Nationalität: italienisch
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: Tanzen
Zitat:
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Veronika
Holzmühlenstraße 79
22041 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0177-4447145
bei Spitz
Karte Anzeigen
[Bild: 45041360686918_218.jpg]
Neulich in der Rammelwut die Von-Bargen-Str. und Paradiso-Kino abgeklappert nix passendes gefunden, wollte vom Max-Bahr-Parkplatz die Holzmühle hoch = Einbahnstraße.
Runde um Block und im Friedrich-Ebert-Damm geparkt. Veronika hat mich gleich in ein Gespräch verwickelt. >1,60, BH B/C-natur, mitte 20J, KF 34/36. Nicht nur ihr Aussehen ist gut, auch das Gequatsche. FN,Knutschen,Ficken 30 Min 80 €. Beim Zimmer ist auch ein Kleinbad. Im Stehen gefummelt. FN Gebläse ist sanftes Eichel nuckeln. Ficken kann sie gut im Doggy gibt es kein Halten. Sie ist etwas enger als normal. Nach dem Tüte Vollmachen ist nett aber wirft einen elegant raus.
Professioneller Optikfick, kann man mal wieder machen
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#4
Information 
Zitat:News vom 05.04.2010:
Achtung..!!! ich habe neu adrese...HOHENFELDER.STR 22
----------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: mhid=218

Feiner Kurzbericht übrigens! *daumenhoch* Winke

P.S.:
wo haste denn das Face-pic her? Grübel
Zitieren
(04.12.2009, 20:02)aufwolke7 schrieb: Kommen wir nun zu dem was Wolke7 nicht so schnell vergessen wird
....

Gruß von der Wolke7, die heute dunkel getrübt ist. Es wird Regen geben

Hi, wäre nett, wenn du meinen seit langem in diesem Forum registrierten Benutzernamen "Wolke7" nicht mehr benutzt, sondern akzeptierst, dass "Wolke7" bereits besetzt ist. Lass den Namen bitte in Ruhe! Das führt nur zu Verwechslungen, da wir zufälligerweise wohl auch beide aus HH stammen! Ich bin stinksauer und habe Deinen Beitrag daher vorsichtshalber einem Moderator gemeldet!

Winke Wolke7
Zitieren
(06.04.2010, 16:04)Aligator schrieb: wo haste denn das Face-pic her? Grübel
Hatte die Bild-URL vor längerer Zeit gesichert. Wenn Du bei MD-HH durchblätterst fehlen bei PERSÖNLICHES und SERVICE die Fotos Brakelamp
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Veronika
Hohenfelder Straße 22
22087 Hamburg - Hohenfelde
0177-4447145
Klingeln bei König
Karte Anzeigen
Neulich bin ich beim Stöbern auf Modelle-Hamburg über das Profil von Veronika gestolpert. Da leider nicht so viel zum Service auf der HP steht, hab ich sie direkt mal angerufen. Dort kam dann (leider) heraus, dass sie kaum mehr als FN + Verkehr anbietet, allerdings die halbe Stunde für 50 Euro, was das ganze interessant werden ließ.

Als ich dann zufällig mal in der Nähe war, hab ich sie einfach angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Glück gehabt und direkt hin.

Das Geld wechselte den Besitzer und dann ging es auf der Spielwiese auch schon los. Das Blasen war ganz ok, die Hand wurde auf meine Bitte hin auch weggelassen. Gepoppt wurde dann in der Reiterstellung.

Alles in allem eine durchschnittliche Nummer, aber zu ganz ordentlichen Konditionen. Und ihr Aussehen ist wirklich klasse. Für mich eine der hübschesten Frauen in HH (vor allem die Titten sind wunderschön). Trotzdem wird es eine Wiederholung wohl nur geben, wenn mich nur die Optik interessiert. Service bekommt man an anderen Stellen mehr geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Hallo @icumali !

Geht es mit ihrer Beschreibung ein wenig genauer ... Verwirrt
Zitat:Und ihr Aussehen ist wirklich klasse. Für mich eine der hübschesten Frauen in HH (vor allem die Titten sind wunderschön).

Sieht sie genau so aus wie auf der Seite bei "Modelle Hamburg" ?

Einige Angaben mehr wären recht hilfreich ... siehe hier

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Die Bilder von der HP stimmen mit der Realität überein, ansonsten wäre ich drauf eingegangen.
Zitieren