h_rw_4-SexWorld Esmeralda, 1.OG, Raum G
Liebe Gemeinde,

mein letzter Besuch in Hannovers Laufhausareal verschlug mich zu Esmeralda im Sex World. Im ersten OG, mit seinem Rundgang, den strammen Latinas, der gelangweilt wirkenden Jana und seinem Multi-Kulti-Angebot erspähte ich Esmeralda. Jene Maid saß mit übereinander geschlagenen Beinen auf ihrem Hocker und hatte diesen lasziven Blick, der durch ihre dunklen Augen, ihrer reizenden Wäsche und den unübersehbaren weiblichen Rundungen einen besonderen Rahmen erhielt oder um es kurz zu sagen.....ich fand sie geil.

Name: Esmeralda
Alter: 22-25
Konfektion: 40
Haare: schwarz (längenangabe unmöglich, da am Hinterkopf zusammengesteckt)
Herkunft: Bulgarien (mit spanischem Einschlag)
Größe: ca. 160cm
Brust: 85B (geschätzt, da nicht ausgepackt)
Outfit: High-Heels, halterlose Nylons, Ledercorsage (alles in schwarz gehalten)

Da dieser Bereich des Hauses für seinen 30 Euro Preisstandard (außer Jana) bekannt ist, fragte ich nicht großartig nach, welches Programm für diesen Tarif zu erwarten wäre. Hätte ich man.....aber dazu später mehr.
Ich entkleidete mich, wusch mich am Waschbecken während Esmeralda artig meinem treiben zuschaute und keine Anstalten unternahm, irgend etwas ihrer Verkleidung abzulegen. A-Ha.....
Ich legte mich auf die durchgelegte Matratze und Esmeralda zog, Gott sei Dank, ihren Tanga aus. Als sie sich dann neben mich gesellte, verriet sie mir, dass anfassen einen 10er extra kostet. A-Ha......
Esmeralda gummierte den schon blasbereiten Bono-Junior und bot mir ihr Hinterteil zum abgreifen an. A-Ha.....jetzt kapier ich. Intimzone anfassen ist im Preis inbegriffen, Titten grabschen kostet extra. Das soll einer kapieren.....
Wie auch immer, ihre Hupen blieben also verpackt und Esmeralda legte mit der mündlichen Prüfung los. Und hier bekam dieser Besuch seine Wende zum positiven, ja sogar super positiven. Esmeralda geht ohne Hand und Zahneinsatz sehr variantenreich zu Werke und legt dabei gelegentliche Stops ein, bei der sie nur ihre Zunge schnell spielen lässt. Sehr gefährlich......
Da mir noch an etwas Beischlaf gelegen war, bat ich sie zur Missionarsstellung. Dabei eröffnete sie mir, das jede weitere Stellung mit einem Aufpreis verbunden ist. OK, ich poppte mit wechselndem Tempo und genoss dabei ihren Anblick. Nachdem ich meinen Teil der Aktion in der Gummitüte entlud, ließ mich Esmeralda noch etwas zwischen ihren Schenkeln verweilen. Das gibt Pluspunkte....

Anschließend Waschung und ein mühsamer Smalltalk, der aufgrund ihrer dünnen Deutschkenntnisse etwas holprig über die Bühne ging. OK, mein Bulgarisch ist noch schlechter.....

Fazit. Esmeralda bietet für Laufhausniveau einen klasse Blowjob und bietet einen prima Akt. Lediglich die etwas kleinliche Aufpreispolitik nötigt mich einen Minuspunkt zu vergeben. Wiederholungsgefahr: 94,67%

Gruß

Bono
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Esmeralda
Reitwallstraße 4
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
0511 363036
info@sexworld-hannover.de
1.OG, Zi. G
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Hallo Bono,

(15.11.2010, 00:26)Bono schrieb: ...Esmeralda gummierte den schon blasbereiten Bono-Junior und bot mir ihr Hinterteil zum abgreifen an. A-Ha.....jetzt kapier ich. Intimzone anfassen ist im Preis inbegriffen, Titten grabschen kostet extra. Das soll einer kapieren.....

mal hoffen, daß diese Servicepolitik nicht lange Erfolg hat. In diesem Haus muß man wohl wachsam sein und den Service genau absprechen.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt Wink
Zitieren
(15.11.2010, 00:26)Bono schrieb: Dabei eröffnete sie mir, das jede weitere Stellung mit einem Aufpreis verbunden ist.

Mich gruselts...Samstag im Ex-Bangkok, erste Etage, erstes Zimmer links im Gang, wurde meine Frage nach dem Leistungsspektrum von der Osteuropatante mit: blasen, anfassen, ficken, 1x Stellungswechsel inklusive für 30,-€ beantwortet.

Wollte daraufhin noch wissen, nach wieviel Stößen maximal ich denn zu kommen hätte und mit wieviel €uros jeder Mehrstoß zu Buche schlagen würde, hab die Antwort aber nicht mehr abgewartet und bin vondannen gezogen.

PS: @Bono, nett zu lesender Bericht. Top!
Zitieren
Habe mich die Tage wieder von Esmeraldas Blicken einwickeln lassen und war gleichzeitig auf einen guten Blowjob aus. Es lief quasi 1:1 wie im von mir verfassten Bericht ab, nur das Esmeralda neuerdings im Raum O ihre Gäste empfängt. Sie versteht ihre Zunge perfekt spielen zu lassen, jedoch rückte sie auch in diesem Fall nicht von ihrer engen Preispolitik ab. Ihre Deutschkenntnisse dürften sich im Laufe der Zeit verbessert haben, da der Smalltalk rund um das Geschehen um einiges besser verlief.

Gruß

Bono
Zitieren
Kontaktdaten
Esmeralda
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 363036
info@sexworld-hannover.de
1. OG, Zimmer O
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Die Mörder-Hupen können durch das Oberteil nicht gebändigt werden.

Das Gesicht ist hübsch.

Ihre Art sympatisch.

Das Angebot unmoralisch.

Auf gehts - Action !


Name: Esmeralda
Nationalität: Spanien / Bulgarien
Alter: ca. 30
Größe: 1,65
Konfektion: 38 - 40
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: D - Moppen
Sprachkenntnisse: einigermaßen Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Für 30 Euro gibt es Blasen + Lecken + Ficken, Analverkehr soll 50 Euro kosten.

Zum Kennenlernen wird das Sparmenue gewählt - 30 Schleifen wechseln den Besitzer, Klamotten runter, kurz nochmal den Lurch gespült und das Spiel kann beginnen.

Die Servicekraft entledigt sich ihres Slips, auf ausdrücklichen Wunsch werden die Glocken frei gelegt und der Lurch wird sogleich auf Betriebsgröße gewichst.

Gummiert gehts in die 69,

ein hervoragendes Freihandgebläse beginnt, ohne Zahneinsatz, genau der richtige Grip,
abwechslungsreich - mal tief und kräftig, dann nur an der Eichel gezüngelt - Mr Burns

Nicht untätig, lecke ich ihre Fotze, geruchs- und geschmacksneutral,
so kommt gute Stimmung auf.
Überschwenglich drücke ich nun ihre Kiste runter und verpasse der Saue ein standesgemäßes ZA,
aber gerade als ich einen Finger in der Rosette versenken will, wird zum [Bild: web-smilies_sex0008.gif] aufgerufen.

Schade.

Okay, dann schwing dich mal drauf Big Grin

Leicht geflutscht beginnt der Ritt - schönes Tempo, die Hupen können dabei kräftig geknetet werden,
ausdauernd, überaschend ausdauernd die Gute.Brav

Irgendwann erlöse ich sie - Wechsel !

Missionarisch nehme ich nun die Sache selbst in die Hand.
Ein Bein wird geschultert, das andere stützt die DL an der Wand ab.
Es wird gefickt, heftig, sehr heftig - leider stellt sich nicht der erhoffte Erfolg ein.Dodgy
Plan B muss her .

Kurz hadere ich, denke über ihr Angebot auf Anal upzugraden nach,

nein, heute nicht,
die Suppe wird dem Lurch per Hand entlockt. [Bild: smiley4089.gif]


Die Servicekraft säubert die von ihr verursachte Sauerei Big Grin
ich spüle noch mit fliessend Wasser nach,
Klamotten an,
ein paar Worte und ein nettes Lächeln zum Abschied,

und weg bin ich..........


Fazit :

Nette, sympatische DL, Preis - Leistung stimmig,

also : Daumen hoch !


Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Eine Empfehlung meinerseits, vom fish01 umgesetzt. Das nenn ich mal ein Forum mit Eigenleben! Hattest Du ein Stein im Brett bei der Dame? Das es für 30 Euro noch eine orale Verwöhnung ihrer Lustgrotte gibt, war mir neu. Aber es sei dir gegönnt.....Wink

Gruß

Bono
Zitieren