Ela im Essener Süden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ela
45133 Essen
Deutschland
0157-76860669
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Am Freitag, der Hoppeditz war tags zuvor gerade erweckt, wollte ich mal wieder etwas Neues kennen lernen und durchstöberte so meine ToDoListe, wobei ich auf diese Ela stieß: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4878

Ich wollte sie schon seit geraumer Zeit kennen lernen und nun war es so weit. Sie wohnt so, dass ich ihre Anschrift sowohl von der Arbeit, als auch von zu Hause gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen konnte und so rief ich sie an, verabredete mich mit ihr und stand um 12.00h vor der Tür des großzügigen 1-Familienhauses im Essener Süden. Niemand würde vermuten, dass hier verrichtet wird.

Die Bilder und Personenbeschreibung ihrer Annonce stimmt, obwohl ich ihr Körbchen als großzügig B bezeichnen würde, anstelle von C. Ela kommt aus Polen, spricht noch nicht all zu viel deutsch, aber wenn man langsam spricht, ist eine Verständigung möglich. Eigentlich für mich ein „NoGo“ aber an diesem Tag wollte ich sie und speziell ihren BlowJob kennen lernen und muss sagen, es hat sich absolut gelohnt.
Der Striptease war leider das bloße Entledigen ihrer Oberbekleidung und der roten, ansehnlichen, Dessous, aber ihr Französisch war wirklich klasse. Total gefühlvoll, unter Einbeziehung der Kugeln, ihre Hände und Finger(nägel) ließ sie da walten, wo und wann ich es wünschte und ich habe dieses Kennenlernen sehr genossen, so dass es auch meinerseits zu einer Wiederholung kommen wird und ich Ela absolut empfehlen kann. Seit langem mal wieder ein neues, aber gelungenes Erlebnis.

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schöner guter Tipp Rubu60 Danke

Ela und ihre Bilder in die Galerie.

Zitat:[Bild: a8cwv.png]


[Bild: 15ii7.png] [Bild: 2pi5m.png] [Bild: 37i85.png] [Bild: 4ocs0.png] [Bild: 5bgxw.png] [Bild: 6gefl.png] [Bild: 7ce0r.png] [Bild: 8gc91.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Hallo liebe Forumskollegen

Hatte vor ein paar Tagen ein schönes Erlebnis mit o.g. Dame.
Habe den Tipp von einem anderen Formuskollegen erhalten.

http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4878

An besagtem Tag habe ich Ela angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Sie wohnt übrigens in einem sehr schönen Haus. Gar nicht so wie man das von anderen Girls her kennt. Ich war pünktlich da und sie öffnete mir die Tür. Sie ist in Wirklichkeit viel kleiner als angegeben. Und ihre KF würde ich auch nicht mit 36 sondern eher mit 34 schätzen. Wir haben also das finanzielle geregelt, worauf ich mich ins Bad begab. Ich konnte mich dort in aller Ruhe duschen. Leider alleine - aber egal. Als ich fertig war, wartete sie schon auf dem Bett auf mich. Ich muss sagen das wir in einem Zimmer in der oberen Etage waren. Und in unserem Zimmer war einzig und allein ein großes Bett aufgestellt - mehr nicht. Sie fing dann sehr schön an zu blasen. Auch ziemlich tief. Sie versuchte sich an Deepthroat. Es gelang ihr zwar nicht wirklich, aber ich fand es schön zu sehen wie sie es versuchte und sich abrackerte. Nach ein paar Minuten fing ich an sie mit meinem Finger zu verwöhnen. Nachdem der 1. Finger in ihrer Muschi war, schon ich den 2. Finger auch noch rein. Und ich wusste ja, (das hatte mir der Kollege hier empfohlen), das man sie wohl auch FISTEN kann. Also nahm ich etwas Gleitgel und schmierte mir damit die Hand voll. Dann schob ich wieder den 1., den 2., den 3. und den 4. Finger in ihre Mumu. Nachdem sie schön vorgedehnt war, versuchte ich auch noch den 5. Finger reinzustecken - was auch gelang. Es flutsche alles richtig geil und ich hatte nun 5 Finger in ihrer nassen Spalte. Natürlich musste ich etwas Druck aufbauen, damit meine Faust auch weiter rein gehen würde. Ich muss allerdings sagen das ich meine komplette Faus nicht ganz rein bekommen habe. Ich habe soweit gedrückt wie es ging und habe dabei immer ihr Gesicht beobachtet. Und ich wollte ihr ja auch nicht weh tun. Aber immerhin, wer hätte das gedacht.

Zu guter letzt habe ich sie dann mit Gummi im doggy gepoppt. War sehr geil die ganze Nummer. Nach dem Finish Gummi ab und im Bad wieder geduscht.

Wiederholungsfaktor: 90 %
Optik: 2,5
FO: 2,0
AV: leider nein
DT: nicht bis zum Anschlag
Sonstiges: man kann sie fast fisten
Kosten: 60 € für 30 min.



Viel Spass mit ihr

Long77
Zitieren