h_sv_2-ErosCenter 1. OG, Raum I
#1
Bleibt noch nachzutragen: Ende letzter Woche ging ich mit einer Stimmung, die der Philosoph als "interesseloses Wohlgefallen" bezeichnet, in die Eros-Zentrale. Das war wohl kein guter Anfang! Im 1. OG bog ich nach rechts und blieb vor der ersten Tür stehen, vor mir eine gut gebaute Blondine mit halblangem Haar, scharfer Figur, eindrucksvollen Titten (75D) an einer KF 36-Figur. Dazu geile Lack-Fick-mich-Stiefel und eine angenehme Ausstrahlung. Ich bot ihr 40€ verbunden mit der unbestimmten Vereinbarung, sie mal näher kennenzulernen. Was dann folgte, war leider an Lustlosigkeit nicht zu überbieten, ein Gefrierschrank bietet mehr erotisches Flair.
Mechanisches Gebläse, dann Massage ohne Gummi mit Handschuhen (!). Sowas habe ich seit Jahren nicht erlebt, meine Stimmung schon am Nullpunkt. Mir war klar, dass jede Diskussion zwecklos ist und meine Laune nur weiter in den Keller treibt bzw. finanzielle Nachforderungen nach sich ziehen würde. Ein Desaster, also Abhusten und weg mit Schaden! Die abschließende Körperpflege erfolgte mit einem "feuchten Tuch", mehr war nicht drin. Also absolute Scheisse und NO GO!

Das EC genießt zurecht einen zweifelhaften Ruf - viel mehr Schatten als Licht!

Vielleicht kann noch jemand den Namen der Alten beisteuern, den habe ich vor Schreck vergessen zu fragen.
Zitieren
Hey felix 99,

hab ich das jetzt richtig verstanden - 40 Taler für blasen und einen runterholen mit Handschuh- ohne Fuckin.

War das so abgesprochen ?

Boah, da kriegste aber in den meisten Laufhäusern ne Ecke mehr fürs Geld..............

Gruß fish Winke
Zitieren
Im ErosCenter weiß man nie so genau, wo dran man ist. Abzocke ist dort nicht unwahrscheinlich, insbesondere bei Wanderhuren. Wärst du da man in die 3. Etage eingekehrt...
Zitieren
#4
[Bild: attachment.php?aid=5062]

(15.11.2010, 15:26)felix99 schrieb: Das EC genießt zurecht einen zweifelhaften Ruf - viel mehr Schatten als Licht!

Jo, dem kann ich nur beipflichten. Ich betrete diesen Laden - wenn überhaupt - nur zum Gucken. Das EC ist halt ein 81er-Laden mit ein paar wirklich geilen Blondinen, die leider sehr schnell ganz schlechte Laune bekommen, wenn man sich nicht entschließen kann mit ihnen ins Geschäft zu kommen. Augen Roll

Eigentlich auch ein bisschen verständlich, denn bei 170 Euro Tagesmiete (so glaube ich jedenfalls) ist der Druck wohl ziemlich groß.. Augen Roll
Zitieren