Wellness in meinem Wohnzimmer mit Venera, Alita & Nana
Sodele, war ja nicht nur auf Reisen aktiv. Also muss ich auch mal wieder updaten, was ich so in meinem Wohnzimmer getrieben habe.

Fangen wir erstmal mit den schlechten Nachrichten an:

Tja, sitze ich so auffem Sofa inner Ecke, läuft an mir zwei, drei mal so ein Bilderbuch-Schneewittchen vorbei. Anfang 20, KF34, 1,65 groß, B-Cups, mittellange, schwarze Haare, gute Körperspannung, einladender Blick. Bei der nächsten Paraderunde die Dame mal aufs Sofa gewunken, um sie ein wenig näher kennenzulernen. Als sich das Ganze so Richtung Zimmer entwickelt, frage ich höflich, aber deutlich und verständlich, nach der Hintertür. Venera (nein, nicht Verena, hab nachgefragt) aus - Überraschung - Bukarestanien, fasst unter mein Handtuch, prüft, was da zu finden ist, und meint: Kein Problem.

Also in freudiger Erwartung raus aufs Zimmer und losgelegt. Knutschen, fummeln, blasen, lecken, 69, alles tippi-toppi. Gummi drauf, Missio und Reiter gefickt, dann wollte ich hinten rein. "Was? Nö, anal mache ich nicht." Hä? Hab ich da eben geträumt auf dem Sofa? Ich rekapituliere nochmal die Unterhaltung und insbesondere den Kontrollgriff und komme für mich zu dem Schluß, dass die Vertragsbedingungen eindeutig waren. Nö, da habe ich sie missverstanden. Aber sie könne mir doch schön einen lollern und ich dürfe (sic!) ihr auch ins Maul spritzen.

Icke sauer, Ende des Programms. Venera macht auf unschuldig, kein verstehn, was ist denn los, war doch sooooo schön. Nix da, raus hier und ab nach unten. Ihr mit sichtbar unzufriedener Miene 60€ in die Hand gedrückt und Richtung Empfang geschleift. Aber Bea, die Hausdame, hatte meine Mine schon gesehen und kam uns entgegen. Hab ihr kurz erklärt, was Sache war, Bea schaut mich wissend an und meint dann nur: "Aha, schon wieder ..."

Meine Beschwerde war´s dann erstmal für das Mädel, vier Wochen Hausverbot, da sich ein paar Tage vorher ein Stammgast mit der gleichen Story bei Bea gemeldet hatte.

Meine Wertung:
Spar ich mir, verarscht und basta.

Fazit: Manche probierens halt und müssen´s dann auf die harte Tour lernen.

Das war´s dann schon mit den Versager-Nummern Big Grin

Ich hab mir nochmal das verrückte Lockenköpfchen Alita (lief mal kurz unter Hanari; Bulgarin, Mitte 20, 34er-Figur, B-Cups, 1,65m groß, lange, lockige, brünette Haare) gegönnt. War ja schonmal mit ihr, die Nummer war etwas hektisch, aber irgendwie war da Potential aufgeblitzt. Sie schmuste sich ran und wollte unbedingt nochmal mit mir aufs Zimmer. Meine Ansage: ich geb das Tempo vor und sie muss auch den Hintern hinhalten. Verspricht sie, also ab nach oben.

Dort fällt sie natürlich gleich wieder in ihre zappelige Hektik, aber ich lass sie nicht machen. Erstmal warmknutschen. Da wird sie schon etwas ruhiger. So, und jetzt gepflegt einen blasen, nicht hektisch rumlutschen. Siehe da, es klappt, sie kann auch ruhig rangehen, schön die softe Tour mit Blickkontakt etc. abziehen. Als die Säfte steigen, dreh ich sie auf den Rücken und revanchiere mich. Hat sowas wie den "Raffaela-Effekt": Erst schaut sie verwundert zu, was ich da machen. Dann legt sie den Kopf zurück, genießt. Schließlich geht ihr ganzer Körper auf Spannung, sie biegt sich fast in die Brücke, und dann kommt sie, schön heftig und laut.

Nach der obligatorischen Verschnaufpause werd ich nochmal schööön angeblasen, dann wird gummiert und wir ficken uns durch Reiter, Missio und Doggie. Beim Hundebumsen mein klassischer Vorstoß mit Daumen und Spucke, das dritte Loch ist eng, aber willig. Noch etwas Gel reichen lassen, dann umgestöpselt in den Schokobunker. Geiler Arsch, die Kleine Sabber Schön tief reingefickt, irgendwann ins Löffelchen umkippen lassen und da noch weiter verkolbt, bis sich der Gummi füllte. Noch etwas AST und nachknutschen, dann gings wieder runter. Fast 90 Minuten, aufgerufen wurde Stundentarif plus extra, also 220€.

Bewertung:
Optik *, frz *, GV *, AV *, Preis-/Leistung * = ***** (5*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Wenn die sich nicht die meisten Erstbucher mit ihrer hektischen Art verprellen würde, wäre die ein Star in dem Schuppen. Die kann was, wenn sie will und man sie an die Kette legt. Oder sie müsste morgens ne Valium einwerfen Big Grin


Jessy (RO, lange schwarze Haare, 36er KF mit gutem Becken/Taille-Verhältnis, 1,70m, A-Cups mit schönen Nippeln, Anfang 20) ist auch so ein wenig merkwürdig. Kuschelt und knutscht gerne, bläst mit Hingabe, mag nicht geleckt werden, liegt beim ficken willig, aber stoisch unberührt rum, läßt sich von mir, weil ich es halt mag, dann eben auch noch den Arsch durchvögeln, ebenso stoisch desinteressiert wie beim ficken. Danach wirft sie sich mir in den Arm, erklärt die Geschäftstätigkeit für beendet und besteht darauf, noch ne halbe Stunde gestreichelt, bekuschelt und geknutscht zu werden. Verstehen werd ich die Tante wohl nie. Macht aber trotzdem Spaß, ihren engen Hintern zu ficken, deshalb buche ich sie ab und zu doch mal wieder, diesmal mangels Alternativen zur frühen Stunde. Ne Stunde Action war´s dann auch, 220€ fällig.

Bewertung:
Optik *, frz *, GV -/+, AV *, Preis-/Leistung * = **** (4*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Die Illusion funktioniert nur, wenn man sie für FT bucht. Bei allem anderen muss man halt so drauf sein, einfach mal ein Bückstück wegzuknallen.


Nana sieht einfach süß, geil und verdorben aus. Anfang 20, glatte schwarze Haare bis auf die Schultern, 1,60m klein, feste kecke A-Cups, ne 32er-Figur zu breitem Becken und prallem Knackarsch, also mit dem gewissen Turbo-Look. Große Augen, die gaaanz unschuldig schauen können, doch dann kommt darunter ein Lächeln, das alles verspricht.

Sie ist gut gebucht, ich erwisch sie aber dank gutem Stellungsspiel an der Bar und schleif sie nach oben. Sage mal ne halbe Stunde ohne Extras an, Sicherheitsbuchung. Kein Murren, kein Nachkobern, es geht zur Sache. Warmknutschen, schonmal sehr schick, dann kniet sie quer zu mir und bläst mir einen. Eher Eichelsaugen als Tiefblasen, aber dank gutem Zungenspiel mit Wirkung. Dazu läßt sie sich willig abgreifen, man darf auch die Dose streicheln, die darauf mit einem Hauch Feuchtigkeit reagiert.

Dann wird gummiert, Nana sitzt im gehockten Reiter auf und bietet ne schöne Show, Augenkontakt, Lippenlecken, sieht schick aus. Kurze Missio-Einlage mit Knutschattacke, dann kommt, was bei diesem Body kommen muss: Knie Dich in den doggie, Baby, ich will Deinen Arsch sehen und abgreifen, wenns mir kommt. Herrlicher Ausblick, und dann passierts wie im Kopfkino vorgespielt. Sie drückt den Rücken nach unten durch, erhöht damit den Grip, ich kralle mich in ihre Arschbacken und genieße den Abgang. Schöne Nummer zu 60€.

Bewertung:
Optik *+, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****+ (4,5*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Ordentlicher Service bei der Erstbuchung, bin mal gespannt auf die B-Probe. Zwischendrin kam sie ab und zu sehr professionell rüber, aber bevor die Illusion platzen konnte, kriegte sie das wieder in den Griff. Keine Diskussionen, kein Nachkobern, willige und sehr hübsche CDL, die mit 4,5 Sternchen leicht über dem Clubschnitt abliefert. Bin gespannt, ob sie da noch was drauflegen kann.

entspannte greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren