Cosmina
Jedes mal wenn ich in AC bin geh ich zur Cosmina.
Sie arbeitet vom LFL kommend direkt in der ersten Tür/Fenster auf der linken Seite. Sie stammt aus Rumänien, ist ca 160cm klein, gut gebaut, und eine ordentliche Handvoll Titten. Haare meistens Dunkel gefärbt. 23Jahre. Sie redet französich, deutsch und english fliessend.

Ihr Zimmer ist eines der kleineren in der AC; ohne Fenster. Ihr Service ist knapp über dem Durchschnitt, ich geh hauptsächlich zu ihr wegen ihrem geilen Body. Hinzu muss ich sagen dass wenn man mal mir ihr am Ficken ist, gibt sie sich reichlich Mühe, reitet auf einem herrum dass es einem schwindelig wird. Blasen nur mit Gummi.

Für eine sichere.... würde ich allerdings Stella empfehlen. Eine grossgewachsen Montegrinerin. Sie hat lange hellbraune gelockte Haare, ca 185cm gross, fast gar keinen Busen, aber dafür einen grossen runden Arsch. Sehr sportlich gebaut, man könnte fast sagen sie hätte einen Sixpack. Sie arbeitet voM LFL kommend auf der rechten Seite, und steht !! im 5 oder 6ten Haus rechts in einem Fenster...

Sie ist sehr nett, redet english fliessend und ihr Service ist der beste den ich bisher in der AS erlebt habe. Noch angezogen gibt es einen geilen Lapdance auf dem Zimmer und macht einen schon so richtig heiss, auf dem Bett geht sie auf alle wünsche ein und gemäss ihrer Figur kann mat mit ihr gut sportlich fickenSmile

So dann , gut fick, anfänger Smile hehe oder profis Smile wie manns nimmt
Zitieren
Ja gibt es denn so was- ein Bericht aus Aachen? Da sach ich doch- - heiter weiter Smile
Ich will doch nur spielen
Zitieren