Thaimassage "Orchidee", Goi
#21
nachdem ich soooo viel Gutes über die Orchideen-Blüten gelesen hatte, musste ich einfach mal dahin. Und da ich heut auf der Rückfahrt von Nürnberg dort sowieso fast vorbei komme, hab ich das natürlich mal nutzen müssen. Herrliches Wetter .... und von der Fahrerei (oder vom Wetter?) alles total verspannt. War also der perfekte Zeitpunkt. Na ja, vielleicht nicht zum Parken, aber nach ner Runde fand ich ein Plätzchen und nach 2 Min Fußweg war ich auch schon am Ziel meiner Verspannungen. Muss sagen, echt netter sauberer Laden. 2 Orchideen hinter der Theke, von denen mich eine fragte, was ich wünsche und sich dann mit der anderen darauf einigte, dass die die Sache in die Hand nehmen soll ... was sie später auch im wahrsten Sinne des Wortes tat ;-)
Die in-die-Hand-Nehmerin war Goi.
Zur Massage? Was soll ich sagen? Ist doch schon alles gesagt, wenn auch nicht von jedem. Also ich fand sie äußerst entspannend - und zwar in allen Körperpartien.
Ansonsten macht die Goi einen äußerst netten und sympathischen Eindruck und hat alles mit viel Engagement erledigt.

Das einzige was mich dort gestört hat, war die reine Abtrennung mit Vorhängen und dass sie mich deswegen gebeten hat, keine unkontrollierten Geräusche bei der Zentrumsmassage von mir zu geben. No ja, ging auch - hab allerdings kleine Bisswunde in der Unterlippe *ggggg*

Ok - mit ihrem Deutsch hatte ich kleine Probleme und andere Sprache hat sie nicht angeboten - hab aber bei erstem Besuch auch nicht danach gefragt.
Jedenfalls eines ist klar: Nächsten Mittwoch bin ich wieder auf dem Rückweg aus dem Frankenland nach SB - da bin ich garantiert wieder soooooo verspannt ;-)
Preis wie üblich: 45 + Tip

Axo: Welcher Schlingel aus SB war die Woche schon 2x dort und hat hier nix geschrieben?
Hat sie mir nämlich verraten, weil ich ihr gesagt hatte, dass ich vom Super-Orchideen-Service von einem Kumpel "gehört" hätte.
Zitieren
(18.03.2010, 22:18)Crash schrieb: ...
Das einzige was mich dort gestört hat, war die reine Abtrennung mit Vorhängen und dass sie mich deswegen gebeten hat, keine unkontrollierten Geräusche bei der Zentrumsmassage von mir zu geben. No ja, ging auch - hab allerdings kleine Bisswunde in der Unterlippe *ggggg*
...

Hi Crash,

um weitere Selbstverstümmelungen bei Dir zu vermeiden (Unterlippe!), hier ein kleiner Tipp: Pst

In der Orchidee gibt es ganz hinten 3 schallisolierte, feste Kabinen, die etwas mehr Privatsphäre garantieren. Musst es den Mädels nur sagen, dass Du gerne dort hin willst...

Gruß vom doc, der zum gelungenen Massageerlebnis gratuliert

PS: Die Goi ist eine wirklich Gute Mr Burns
Zitieren
#23
merci doc ... hab ich für kommenden mittwoch notiert ;-)
Zitieren
Wollte gestern einen Termin ausmachen und habe angerufen! Nicht der nette Chef war am Telefon, sondern eine unfreundliche und arogante Thai mit schlechtem Deutsch. Sie gab unfreundliche und genervte Antworten, z.B. "Ich habe keine zeit, wenn Sie was wollen, dann kommen sie her..." Unverschämmt. Ich habe einen längeren Anfahrtsweg und wollte auf Nr. sicher gehen.
Da werd ich in der nächsten zeit nicht mehr hingehen.
Gruß
Robi
Zitieren
(24.03.2010, 07:13)robi schrieb: Da werd ich in der nächsten zeit nicht mehr hingehen.


@Robi:

Von einem Anruf würde ich so ne Entscheidung echt nicht abhängig machen! Dodgy


Grüße, Chris33, immer sehr zufrieden in der Orchidee Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es geht hier um ein Girl namens Goi, Probleme mit dem Haus, Terminvereinbarung usw. interessieren nur in Verbindung mit einer Buchung des Girls. Bitte beachten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bei meinem heutigen "Wellnesstag", machte ich mal wieder einen Abstecher in die Orchidee. Schon morgens um 10 Uhr, lies ich mir meinen Termin für den Nachmittag bei Goy reservieren.
Immerhin war ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei Goy! Mit leichter Verspätung kam ich dann in der Orchidee an, aber natürlich wartete Goy dennoch sehnsüchtig Winke auf den Haifisch.
Nach einem Tässchen Kaffee, wurde ich dann in meine Stammkabine begleitet, wo ich mich rasch entkleidete und auf Goy wartete. Wir ließen es ruhig angehen. Da wir uns schon länger nicht mehr "näher" gekommen sind, hatten wir ja einiges zu reden Rot werd.
Da Goy heute (wie das ganze Team) einen besonders stressigen Tag hatte, begann ich in der ersten Hälfte mich ein wenig um "ihre Belange" zu kümmern Engel. Mein kleines Verwöhnprogramm schien ihr offensichtlich zu gefallen, was ich dann auch selbst feststellen durfte Lachen.
Danach kümmerte sie sich dann ausgiebig um mich. Ihr gelang es einmal mehr den anspruchsvollen Haifisch vollkommen zufrieden zu stellen.
Eigentlich schade von mir, das ich solange nicht bei ihr war, denn es war für (uns) mich wieder ein sehr angenehmes Erlebniss.
Der Chef nahm es dem Haifisch nicht übel, das er die Zeit ein "wenig" überzogen hatte.
Zum Abschluß plauderte ich dann wieder ausgiebig mit dem Chef, was uns beiden wieder interessante Neuigkeiten offenbarte.
Zufrieden konnte ich die Orchidee verlassen, natürlich nicht ohne mich bei Goy entsprechend kenntlich gezeigt zu haben Winke

Gruß vom Haifisch, der sich zuvor noch in den Läden der Schwetzingerstraße "erholte Lachen"
Zitieren
Und wieder einmal ein kleines Goi-Update:

Da ich wieder einmal von heftigen Verspannungen geplagt war ( Big Grin ), gönnte ich mir eine Stunde bei Goi.

Und ich muss wieder sagen:

Fabelhaft! Eine Thai-Massage vom Feinsten! Beifall Beifall Beifall



Grüße, Chris33, der die Orchidee wieder zufrieden und entspannt verlassen hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Und weiter gehts also... Vorgängerbericht findet sich unter New

Allerdings sind alle drei Besuche, die ich jetzt beschreibe, in größeren zeitlichen Abständen. Ich hole nur das Berichte schreiben auf einmal nach Wink

Eigentlich hatte ich damals wieder einen Termin bei New, die musste aber kurzfristig anscheinend weg, weswegen mich dann Goi übernahm.

Hierbei kam ich dann hinter einen Vorhang, was ich erst nicht als so gut empfand, aber Goi meinte ich wäre für die Kabinen zu groß (die sind auch echt ein bisschen klein Wink ) Aber ich denke es hat am Ende keinen großen Unterschied gemacht.

Die Massage an sich ähnelte der von New, vielleicht ein bisschen weniger druckvoll und bei der Behandlung der Oberschenkelinnenseiten nicht so ausführlich bei der Sache wie New. Trotz allem auch eine gute Massage

Nach dem Umdrehen widmete sie sich dann auch meinem größten verspannten Muskel, der dann nach einiger Zeit auch erschöpft aufgab. Goi gab an dieser Stelle, aber noch nicht auf und fragte mich, ob sie sich denn nochmal um ihn kümmern solle. Diesmal schaffte sie es jedoch nicht mehr in zum Auf zu Geben zu zwingen, weswegen nach einiger Zeit sie abbrach... schade *g* Allerdings tat sie es mit meinem Einverständnis, von daher alles ok.

Kopfmassage...Schluss

Auch eine sehr schöne Sache, nur der Sympathiefunke sprang leider nicht so über... kaum Gespräche.. anders als bei New

Und zum Abschluss nun gleich On
Zitieren