Blow Job mit Aufnahme auf dem SS?
#1
Frage 
War heute Abend (Montag) gegen 20 Uhr auf dem SS, geil nach einem guten Blow Job mit Aufnahme und/oder Gesichtsbesamung. Trotz des Regens waren eine Reihe von Gretels mit ihren Regenschirmen anzutreffen. Habe zunächst bei einer recht kräftig gebauten Blondine (25-30J) Ecke Bismarck/Kirschenallee gehalten (Polin?). Sie sprach kaum deutsch, geschweige denn wusste, was "Franz. mit Aufnahme" bedeutet. Als sie schließlich zu kapieren schien rief sie (man höre und staune) 150 EUR auf Lachen

Etwa in der Mitte der Kirschenallee stand eine schlanke deutsche Blondine mit langen Haaren, ca. 35-45 J. (Eva?). Aufnahme ginge, meinte sie, aber nur in den Gummi hinein Lachen

Die dritte Station war ebenfalls in der Kirschenalle an der Bushaltestelle, eine noch dickere, aber jüngere Polin (20-25J) mit blonden Haaren-ebenfalls erfolglos.

Habe die Odysee schliesslich unverichteter Dinge beendet und bin verärgert nach Hause gefahren.

Ist es denn so schwierig im DA SS einen echten Schluckspecht zu finden? Kann jemand einen Tip geben?
Zitieren
Naja wenn Du Dir was einfangen willst is das Deine Sache Smile
Zitieren
Hi,
Von der bismarkstr. Aus die kirchenallee runter.
Dort in der großen firmeneinfahrt Links steht Eva.
Deutsche dl , groß, blond jedoch schon die besten Jahre hinter sich.
Den ft gibt's hier zum lowpreis.
Aufpassen hier steht noch eine deutsche dl mit Sachsen Dialekt, die macht es nicht.

Gruß
Slim
Zitieren
#4
Danke für Eure Rückmeldungen:

@TheCrow: Bin selber kein AO-Fan. Alles was ich wollte, war ein Upload meiner flinken Nachkommen auf einem hübschen Gesicht.

@Slim: bei der Blonden handelte es sich vermutlich um die besagte Eva. Sie wollte aber nicht und war nicht ganz mein Typ
Zitieren
Na vladi,
Auf dem Darmstadt Ss wirst du keine Prinzessin finden.
Die Girls mit einem etwas ausgefallenem Service bieten den auch nur an weil sie optisch mit dem Rest nicht mithalten koennen .
Zitieren