Sauenjagd an der Waterkant – Maria
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maria
Lessingstrasse
Bremerhaven
Lido Ecke Jahnstrasse
Karte Anzeigen
Der Tag hätte so gemütlich enden können. Aber Käptn Ole von der Waterkant war auf Schanghai Tour und so wurde ich zum Navigationsdienst und ein Seekadett zum Dienst im Achterdeck gepresst. Nach einer Fahrt voller Gefahren landeten wir


An der Waterkant,

wo einst der berüchtigte Störtebecker die Küstenbewohner für viele Jahre in Angst und Schrecken versetzte. Störtebecker, der einen 4-Liter-Humpen Wein oder Bier, ohne abzusetzen, in einem Zug leer trinken konnte. Als geköpfter schritt er gar an sage und schreibe elf Männern vorbei, bevor ihm der Henker ein Bein stellte Verärgert. Ausgestattet mit einem Kaperbrief landeten wir in der berüchtigten


Lessingstraße,

eine Lauf-/Fahrstraße, die auf einer Länge von etwa 150-200m, eine gemischte Auswahl an Sauen beherbergt. Von zart bis stark, blond bis schwarz, hellhäutig bis KE und jung bis Milf, alle buhlen um die Gunst unbedarfter Opfer. Bulgarien, Deutschland, DomRep, Rumänien, Thailand und andere Länder, ja sogar Gabun / Zentralafrika ist vertreten, haben eine Auswahl ihrer Zuchtsauen in die Lessingstrasse exportiert. Die Thais, reif und müde, fallen kaum auf neben den stimmgewaltigen Ladies aus Bulgarien. Klarer Fall, sie dominieren in der Straße und werden laufend mit Transportern an- und weggekarrt. Vermutlich sind einige nicht sehr belastbar Big Grin. Die Ladies präsentieren sich hinter großflächigen Scheiben, im Strahl von buntem Neonlicht. Bereits vom Ausguck erblickte ich zwei Kapitalsauen Sabber. Dann das Kommando ausschwärmen und


klar zum Entern der Boxen

Viele der Sauen wurden bei unserem Erscheinen nervös, klopften an die Scheiben und versuchten die Jäger mit viel TamTam, List und Tücke in eine Falle zu locken. Mit stoischer Mine deckte der Käptn den Rückzug und der Seekadett pirschte mit finsterem Blick durch die Straße und verschreckte die Sauen. So konnte ich unbemerkt an mein Opfer heran pirschen. Schnell fasste es Vertrauen, schnupperte, blubberte und öffnete sogar die Glastür. Ein großer Fehler, im Nu war ich in der Box von

Maria
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: milchkaffee bis schoko
  • Figur: KF38
  • Tittis: C/D-Cup natur
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, gutes dt.
  • Sonstiges: -


Der Sauenstall liegt direkt hinter der Scheibe. Die Vorhänge zugezogen, Klamotten wech und wir liegen auf der Matte. Man, man, die geilen C/D-Titten entpuppen sich als Hängetitten, das einzige Manko an ihrem weiblichen und knackigen Body. Maria ist Profi, sie weiß wie man einen Seebären umgarnt. Ich genieße ihre vertrauten Streichel.- und Kuscheleinlagen, es gibt zwar keine Zks, aber reichlich Küsse. Das Entermesser wird mit sanfter Hand in Stellung gebracht und nach einiger Zeit verkleidet.

Ein ordentliches Gebläse folgt, abwechslungsreich, ohne störenden Zahn- und Handeinsatz Blowjob. Titten, Arsch und Möse können ausgiebig befummelt werden. Als Zugabe darf ich die Möse kosten und lecken.
Eingelocht, dann folgt ein sehr guter Ritt Ficken, variabel und harmonisch. Die Glocken müssen dabei kräftig massiert werden. Wechsel und in der Missi geht es weiter. Streicheleinheiten und eine kleine Massage des Gehänges, begleiten mein Treiben Mr Burns.
Abschuss, ein netter AST, Ende und Over.


Fazit

Die Lady ist sehr sympathisch und lieferte ein prima FM, auch die Fickerei war klasse. Als Bonbon wurde noch eine Leckeinlage gewährt. Der Obolus betrug 30.-. Einer Wiederholung steht nichts im Wege. Allerdings lockt ein schwarzer Länderpunkt und diese geile Titten-Saue muß dringend domestiziert werden Big Grin.
Zitieren
Zitat:
"Andrea und Maria, die zweite Latina in dem Eckhaus neben dem Lido, kennen sich wohl und arbeiten gelegentlich auch zusammen. Andrea hat mir mal "ein bisschen Spass" (wörtlich) mit 2 Frauen angeboten. Sollte dann 100,00 EUR kosten. Das war mir aber etwas zu viel und ich kann mich nur auf eine Latina konzentrieren. Aber je öfter ich nachdenke, sollte ich mir dieses Erlebnis vielleicht auch einmal gönnen."

Hallo Limbo,
klasse Bericht!
Jetzt hat Ole Dich doch mal mitgenommen nach Bremerhaven.... ;-))
Maria ist die "Nachbarin" von Andrea, wie in meinem Bericht beschrieben
Jetzt der positive Bericht von Dir über Maria....
Ich denke "zusammen" müssten die beiden unschlagbar sein!

Grüsse von Felicitate
Zitieren
Sauber Kollege,
am allerbesten war der Transportservice der osteuropäischen Truppenverbände, kaum war die Maid durchgefickt wurde für Nachschub gesorgt, kam mir fast so vor, wie am Omnibusbahnhof zu Hannover. Mad

Gut war übrigens, dass der mitgereiste Leichtmatrose den Rückzug permanent abgesichert hat. TOP!!!

Axxo... den Döner von der Ecke hätteste ruhig erwähnen können, der war lecker... Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(16.11.2010, 14:28)Felicitate schrieb: ...Andrea hat mir mal "ein bisschen Spass" (wörtlich) mit 2 Frauen angeboten. Sollte dann 100,00 EUR kosten...

da liegt sicher noch ein kleiner Bonus drin, die Mädels müssen ja weniger arbeiten Wink


(21.11.2010, 10:43)Ole schrieb: ...Axxo... den Döner von der Ecke hätteste ruhig erwähnen können, der war lecker... Winke

Sorry, liegt an den geilen Titten aus Gabun, darüber habe ich den leckeren Döner völlig vergessen Big Grin


Gruß limbo Winke
Zitieren
Zitat:" da liegt sicher noch ein kleiner Bonus drin, die Mädels müssen ja weniger arbeiten..."

Ja. werde ich den beiden gerne vorschlagen, aber Andrea ist ja nicht da, oder hast Du sie gesehen, als Du
bei Maria warst....?

Grüße
Felicitate
Zitieren
(21.11.2010, 21:01)Felicitate schrieb: ...Ja. werde ich den beiden gerne vorschlagen, aber Andrea ist ja nicht da, oder hast Du sie gesehen, als Du
bei Maria warst....?...

Sind beide da, Andrea und Maria, kannst sofort losstauben Wink


Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Hallo Limbo,

danke für die Info. Bin gerade nicht in der Nähe.
Aber mein letztes Erlebnis mit Andrea war ja nicht der Hit.
(siehe Bericht)
Werde nach den Feiertagen vielleicht mal vorbeischauen?!

Und...? Wie wars?
Hast du was ausprobiert mit den Chicas?

Grüße
Felicitate
Zitieren
Maria war bis ende 2016 in Bremerhaven taetig, weiss jemand ob sie noch aktiv ist ?
Zitieren