Marlies Saarbrücken bei Kaufmich
#21
Hallo,
wie sieht die gute denn aus?
Blond, Schwarz......?
Zitieren
Sie hat schwarze Haare, glatt und nicht lockig wie auf dem Bild. 30 ist die Gute auch schon länger nicht mehr... ansonsten paar Kilo zuviel, die Titten zollen der Schwerkraft und haben die Größe C. Auf ihrem Bauch kann de Steve Wonder während sie Ihn reitet, Geschichten lesen, ziemlich schrumpelig...ist halt so nach drei Kindern Wink

määääh ! Smile

P.S. Bericht gibt es keinen, sonst bekommen hier wieder einige Pissi in die Augen ! Smile Gell P & S Wink
Zitieren
(03.12.2010, 12:05)BlackSheep schrieb: :::Bericht gibt es keinen, sonst bekommen hier wieder einige Pissi in die Augen ! Smile

Aha, da gibst Du schon nach sage und schreibe einem (1x) Bericht auf? Grübel Grübel Grübel

Wie schreibt ein Kollege so schön:
(02.12.2010, 20:57)Pikashu schrieb: Ich tröste mich damit, dass ich in erster Linie für mich selbst schreibe und nicht für andere User. Wenn sich dann noch weitere User darüber freuen, umso besser ist es. ...Pikashu Dodgy

Komm' schon, in dem Sinne, weiter geht's!

Gruß,
LXS, der weiß, dass man es nie allen Recht machen kann.
Zitieren
Wollte gerade mal zu der Lady eine neue Anfrage starten, als mir die SuFu einfiel und ich den Thread hier damit schon vorfand.

Von meiner Seite noch das, da die aktuelle Werbung bei kaufmich.com nunmehr Bewertungen von dortigen Usern enthält:

[Bild: unbenannthq8bl.png]

Danke für die Infos hier. Winke

Aus den angeführten Gründen der Gravitation und zu Ehren von Stevie Wonder werde ich dann auf einen persönlichen Test verzichten. Dodgy
Zitieren
Hallo,

da mein Treffen mit Ihr schon sehr lange Zeit her ist, nur in Kürze:
- Sie ist ca. Ende 40 Anfang 50 - deshalb auch oben die Kommentare Bilder stimmen nicht
- Auch war sie ganz nett, aber sehr professionell - "Lieb" ist jede auf ihre Art.. ;-)
- Nachdem ich sie im Zimmer auf dem Bett hatte, dachte ich mir, probierst mal was neues und habe
ihr echt ne Chance gegeben:
Franz: 2/10 (Keine Ahnung, wie man sowas als gut oder sehr gut bewerten kann (-> kaufmich.com)??)
GV: war sie besser, aber auch nicht so der Bringer..

Alles in allem hatte sie damals mit obigen Bildern als ende 20-jährige inseriert - und ich hätte das Treffen
gleich abblasen sollen.. Aber man war ja noch so "jungfräulich".. ;-)

Preise weiß ich leider nicht mehr..

Viele Grüße

commander
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden
So dachte ich auch:
(17.11.2010, 09:33)saarjung schrieb: Ich denke mal, vom Aussehen, kann man bei diesem Preis nichts falsch machen.
(16.11.2010, 14:30)Ludwig schrieb: Bilder finde ich persönlich sehr lecker

Danke Kollegen für die Warnungen zu den Fake-Bildern: Brakelamp
(27.11.2010, 10:06)stefanobock schrieb: Die Fotos stimmen nich umbedingt

(03.12.2010, 12:05)BlackSheep schrieb: Sie hat schwarze Haare, glatt und nicht lockig wie auf dem Bild.
30 ist die Gute auch schon länger nicht mehr...
ansonsten paar Kilo zuviel,
die Titten zollen der Schwerkraft und haben die Größe C.
..Bauch .. ziemlich schrumpelig...ist halt so nach drei Kindern Wink

(21.11.2011, 19:20)commander schrieb: - Sie ist ca. Ende 40 Anfang 50 - ...Bilder stimmen nicht ... hatte .. mit obigen Bildern als ende 20-jährige inseriert - und ich hätte das Treffen gleich abblasen sollen..

Treffend formuliert:
(18.11.2010, 10:15)snitch schrieb: die art und weise kundschaft anzulocken geht mir persönlich tierrisch auf den sack.

Aufsmaul

Gruß,
LXS
Zitieren
Na
erstmal Danke für die inzwischen gute - abschreckende - Einschätzung.

Ich hatte nur ne Kurzerfahrung; 10 Minuten bei Kaufmich.com registriert bekam ich ne mail von Ihr (nur ein Hallo). Das Foto, trotz der Chantréflasche im Hintergrund und der mir nicht so eingängigen Art des Oberflächensäuberns (mit Sprühflasche feuchten und dann Küchenrolle zum Wischen) lockte mich. Am Telefon kam eine eher ältere Stimme und auch ein eher leierndes eijoo und so. Daher kams nicht zum realkontakt. Jetzt 2x nicht.

torino

PS: Die Fotos sind teilweise echt der Hammer; ausgesprochen mitteilsam...
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden
Nur der Gerechtigkeit halber: Das Bild von Ihr sollte schon sie zeigen - allerdings vor 20-30 Jahren, als sie noch um die 20 war - und keine 40-50..
Hail to the King, Baby!
---
What are you waiting for - christmas?!
Zitieren
Kann mal einer was klares zum Aussehen der Dame sagen?? Vielleicht sogar was aktuelles zum Service? Bei KaufMich hat sie ja durchweg gute Bewertungen, ich weiß aber nicht inwieweit man diesen trauen kann???!!!
Zitieren
Ich hatte auch schon ein Treffen mit ihr!

Fand alles im Auto statt und ich bin zufrieden nach Hause gegangen!

Vom Alter her würde ich sie auf Mitte der 30 schätzen. Aber nicht älter!

Werde mich demnächst wieder mit ihr treffen.
Zitieren
Rainbow76
Du bist lange genug im LSH. Erzähl' uns doch 'mal mehr.... Diese Dame ist für mich und andere nicht zu greifen, ob Fake-Bilder, Service, Preise etc. Nicht nur 4 Jahre fast nur lesen, dann hätte ich .... Egal.
Das gilt auch für andere.
Gruß,
LXS - der sich über manche "schwarze Löcher" von im Saarland ansässigen Mädels wundert Winke
Zitieren
Hi, Marlies hat sich scheinbar die Kritik hier zu Herzen genommen und die Anzeige um ein aktuelleres Foto ergänzt. Da das bei KM ja öffentlich ist, kann ich das hier mal sichern:

[Bild: 1549776-6532b6456a1a56lksq.jpg]

Also wie weiter oben beschrieben eine Milf, die ich auch auf Ende 40/Anfang 50 schätzen würde. Aber das seht ihr ja selbst. Winke

Vielleicht macht sie mal noch ein zwei aktuelle Bilder dazu. Die KM-Kritiken sind gut. Es fällt auf, dass alle 5 Sterne haben...Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,NickR
Kontaktdaten
Marlies
Försterstraße
Saarbrücken
Saarland
01743556542
Karte Anzeigen
Hier noch die Kontaktdaten Wink

Zitat:WIEDER ERREICHBAR 01743556542 bitte anrufen bin nicht immer online aber erreichbar

Mein Profil
Geschlecht:Weiblich
Alter:36 Grübel
Größe:160 cm
Gewicht:58 kg
Figur:Normal
Körbchengröße:C
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Lang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Mitteleuropäisch
Piercing:Nein
Tätowiert:Nein
SprichtBig Grineutsch
HerkunftBig Grineutschland
Raucher:Ja
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,NickR,Elmar2000
(27.11.2012, 09:39)saartom schrieb: Die KM-Kritiken sind gut. Es fällt auf, dass alle 5 Sterne haben...Grübel

Nochmals zu Marlies... das Bild hier ist mir gerade aufgefallen bei
http://www.ladyscout.net/545-alles-kann-...tails.html
http://www.kaufmich.com/Marlies
mittlerweile hat sie 28 positive Berichte bei KM. Unentschlossen

[Bild: alles_kann_nichts_muss-1376355670-170-e.jpg]
(25.11.2012, 22:21)lostinxs2005 schrieb: Gruß,
LXS - der sich über manche "schwarze Löcher" von im Saarland ansässigen Mädels wundert Winke
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,NickR,Elmar2000,siola,Tom_Neu
Und der Zahn der Zeit......

[Bild: ht8zpipg.jpg]


nagt weiter...

[Bild: vkyrwmv7.jpg]


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Tom_Neu,limbo,siola,yorki,Nightshift,NickR,flusensieb
Hallo zusammen,

ich kann mich nur an einem Date erinnern, wo sie besuchbar war. In einer Dachgeschosswohnung habe ich sie besucht, bei einer Freundin, so sagte sie und der Akt wurde auf einer Couch vollzogen. Hatte sie für ne halbe Stunde gebucht und der Service war ok. Sie ist eine ganz Liebe und strengt sich an. Sie hat einfach eine supernette Ausstrahlung. Wie schreiben uns ab und zu, weil sie auch ne super Bewertung über mich bei Kaufmich abgelassen hat.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Marlies
Saarbrücken
0174-3556542
Karte Anzeigen
Hatte die Tage paar mal bei Marlies angerufen, da ich sie auch schon länger auf der ToFuck-Liste habe.
KM-Anzeige ist noch geschaltet, Handy aber schon ein paar Tage aus...

Hat jemand zu ihr Infos?
Zitieren
Also du musst sie über km anschrieben und lass dir die E-Mail von ihr geben. Ans Telefon geht sie selten und es ist besser über km.
Gruß X-man
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Ich mach' mal den Thread-Necro:

Hatte eben losen Kontakt über KM mit ihr.
Sie macht nach wie vor Treffen, läd' wohl auch grade "neue" Bilder hoch, aber...

Sie ist inzwischen nur noch "irgendwo" in der Wallachei hinter Forbach (Baguetteland) zu besuchen, nix mehr in Saarbrücken... Heul 
Sollte es zu 'nem Treffen kommen, werde ich natürlich nachberichten. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jaffar
Hallo allerseits
Niemand hat ihn in den letzten Wochen besucht?
danke
Zitieren