henrietta-hautnah
Daumen hoch 
Unverhofft kommt oft.... Rot werd

Ich bin dieser Tage mal wieder 'ganz spontan' zur Mittagszeit im Hautnah gelandet. Und ich kann sagen: Wirklich ein Club für den 'Hunger zwischendurch' und zum Wohlfühlen. Dodgy

Gute Stimmung, nette Mädels, etwa 15 CDL am Start. Smile

Leider kostet ein Getränk jetzt 4,-- € Unglücklich Also kommt man bei drei Getränken auch auf nen Eintritt von 22,-- Tacken (wobei man(n) nur ein handtuch bekommt...


Einerseits war der Drecksau-Padawan wieder mal ein kleiner Drecksau-Detektor (doch davon an anderer Stelle mehr Wink )und andererseits habe ich mal ne MILF getestet. Big Grin

Und ich muss sagen:

Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Eine witzige CDL, die einen echt guten Service abliefert. Unentschlossen Geile, witzige halbe Stunde! Beifall

Bemerkenswert: Ihre Muschimuskeln. Pst Herrlich, wie sie einem da den Schwanz 'massieren' kann.

Gruß, C33 Winke


P.S.:
Fand auch die Umkompliziertheit der Mädels sehr angenehm. Als ich imWhirlpool draußen saß, kam zwei junge RO´s dazu.... wollten, daß ich mal fühle, wie ihre Titten jetzt schwimmen, und daß ihre Muschi trotz des Wassers noch heiß sei. Nette Sache. Irgendwann schmiegte sich die kleine Maus an mich und wixte mich unter Wasser. Natürlich nur anwixen ohne Zimmergang und Kosten. Ist jetzt aber auf meiner TFL. Hab nicht nach dem Namen gefragt (süße Maus mit noch erkennbarer Längsnarbe am Bauch). Smile

P.P.S.:
Von der Stimmung und vom Line-up müsste sich mal das FIRST ne Scheibe abschneiden... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#22
Sehr nette Frau und die beste Service die ich seit langen bekomme habe. Eine unvergessliche Stunde, mit viel Blasen, Lecken und tiefe Zungenküssen. Und mann kann auch noch ein witziges und vernünftiges Gespräch mit Ihr führen.
Zitieren
@Peter: Ein paar Details wären hilfreich.

Stuart, danke
Zitieren
(08.07.2012, 20:10)Stuart schrieb: @Peter: Ein paar Details wären hilfreich.

Stuart, danke

Es hat angefangen im Kino: erst smalltalk, denn Zungenküssen und da ist Ihr Hand schon mahl unter dem Handtuch gegangen. Auf ins Zimmer. Weiter tiefe Zungenküssen. Dan hat Sie angefangen meinen Körper zu Küssen biss Sie unter kamm. Erst die Eier geleckt, dan mein Schwanz. Immer blasen ohne Händeneinsazt. Nass, ganz tief oder mit Ihre Zunge 'teasen' Nach Zehn Minuten habe Ich Ihr gefragt ob Ich Sie lecken dürfte. Dann hat sie Sich im 69 gedreht und dan abwechlungsvoll Ich auf mein Rücken, dann wieder beiden auf unsere Seiten, haben wir uns mindestens eine halbe Stunde geleckt, wobei auch Sie gekommen ist. Zwischendurch immer wider Zungenküssen. Am ende noch kurz gefickt, aber da dauerte es nicht lange oder Ich habe das Conti voll gespritzt. Sie ist dan noch einige Minuten lang mit meiner Schwanz in Ihre Muschi sitzen geblieben. Richtiger GF6.
Zitieren
Zur erganzung: nach 20 minuten hat Sie gefragt wilst du eine halbe Stunde oder eine Stunde? Hab mir entscheiden für die Stunde, wurde glaub ich mindestens 1,25 Stunde, wass für Sie kein Problem war.
Zitieren
#26
ja so ist unsere henrietta,
zeit spielt bei ihr fast keine rolle
da merkt mann die langjährige
laufhauserfahrung und das alter.
macht aber auch nur normalo sex.
und macht auch konstant gute arbeit.
braucht aber auch nach jeder nummer ne
erholphase.
am liebsten sind ihr die 2 stunden zimmergänge.
und wenn möglich mit freiern im mittelalter.
die ist durch wie ein blasrohr ... aber gut.
Zitieren
gestern zum erstenmal gesehn und kennen gelernt die Gute

hab mich mit Ihr bestimmt 30 min lang unterhalten

echt nette Person da ich aber schon fix und fertig war ging mit Zimmergang gar nichts

aber sie sagte ich wäre bei Ihr vorgemerkt ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
so gestern mit Ihr auf der Matte gewesen

muss mich der allgemeinen Meinung aller hier anschließen

die Frau weis was Mann braucht !!
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#29
Weiß jemand in welchen Intervallen Henrietta aktuell kommt und wie man am besten herausfinden kann, ob und wann sie da ist?
War früher in Hannover bei ihr und bin jetzt öfter mal in der Nähe... Da juckt's mich schon....
Zitieren
hallo

ruf doch einfach dort an und frag wann sie wieder da ist.

Das kann man locker dort so machen, so ich auch.

gruß

zap
Zitieren
(18.02.2012, 13:08)RoryRock schrieb: Da kann ich mich den Vorrednern ohne Einschränkung anschließen:

Klare Champions-League
Wdhf: 100 %

Nettes, lustiges Mädel mit dem man viel Spaß haben kann, im und außerhalb des Zimmers

Gruß RR
Henrietta ist übrigens wieder im Hautnah
Champions-League eindeutig bestätigt ist. Hammer-Performance.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(27.01.2013, 12:25)RoryRock schrieb: Henrietta ist übrigens wieder im Hautnah
Champions-League eindeutig bestätigt ist.

Ja, Meister!

Stuart, KLICK!
Zitieren
Lachen , der war gut.

Winke

RR, ab und an mit freudschen Leistungen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Leute!

eins vorweg: auch ich gehöre seit letzter Woche zur Henrietta-fangemeinde. Rot werd
zu beschreibung usw ist nichts hinzuzufügen...

nach einem lustigen, interessanten, über das übliche smalltalk maß weiter hinausgehende gespräch mit immer netterer zk- und fummelaktion gings ins verrichtungszimmer. dort wurde in sympathischer atmosphäre von zärter bis härter eine p6 nummer durchgezogen, die zu den 10 besten meiner "karriere" zählt. neben tiefen zk ein ausgiebiges beidseitiges genitalgeschlecke, gefolgt von ausdauerndem sex in mehreren stellungen(wei0 schon gar nicht mehr was alles) insgesamt überhaupt kein zeitdruck und danach sind wir weiter tratschend verschwitzt in richtung dusche gezogen.Unentschlossen
fazit: eine gute halbe stunde (1 CE mit tipp) mit einer tollen frau
wiederholung fest eingeplant (wenn se wieder da ist)

PS: danach habe ich beim rausgehen noch eine sehr hübsche gretel erspäht: schlank, ca 165cm,kfg 36 mit a cups, mit blonden, halblang gelockten haaren mit einem süßen grinsen. leider war sie zu schnell und zu weit weg und ich schon zu angezogen, um nochmal anzugreifen... Hat einer von euch eine AHnung wer das gewesen sein könnte???
Zitieren
müsste Anja sein ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Henrietta ist bereits auch wieder im Lande.

Gruß RR, aus ungarischen Landen frisch auf den Tisch Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Henrietta ist nun im FKK Point in Bruchsal
Zitieren
(10.05.2013, 06:09)Cleverle schrieb: Henrietta ist nun im FKK Point in Bruchsal

Das glaub' ich nicht!

Vor 3-4 Wochen im Hautnah SP sah es so aus, als hätte sie sich ein kleines Bäuchlein angefuttert - aber ich bin sicher, es war ein Schwangerschaftsbäuchlein. Und überhaupt, warum sollte sie ihre sicheren Stammkunden in SP aufgeben, frag ich mich?

Aber glauben heißt ja bekanntlich, nichts wissen. Und da ich heute Nachmittag sowieso auf der Bahn gen Norden bin, lege ich einen "Überprüfungsstopp" in Bruchsal ein. Wird eh' Zeit, den Laden mal wieder zu checken.

Jörgen on tour
Zitieren
Ich hab vor einige Woche ein email zu Hautnah geschickt. Wollte mich informieren nach die Henrietta weil ich in de nähe war. Dat heb die mir geantwort dass die Henrietta seit anfang April nicht mehr arbeitet weil ..... Sie eind Kind erwartet. Bin da richig gespannt ob Sie in Bruchsal jetz arbeitet.
Zitieren
#40
wieso sollte sie in einem anderen Club arbeiten? vorallem wenn das mit dem Kind stimmt...Grübel

bvbgott
Zitieren