Milena, vorher NATALIJA - roter Feger ;-))
Ich hatte kürzlich Mal wieder die Gelegenheit und habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Wie bei einer guten Freundin. Sie hat sich sehr gut gehalten und ich finde sie sehr attraktiv.

Wenn ich es richtige verstanden habe, betreibt sie diese Aktivität nur noch nebenbei. Das könnte eure Probleme sie zu erreichen erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Spatz
Hi
Ich durfte sie jetzt auch schon 2 mal besuchen irgendwann hat es dann doch geklappt. Und macht wirklich Spaß mit ihr.

@Kalle28 beim letzten Mal kam es mit als würde ein Typ im Wohnzimmer sitzen...hast du sowas gemerkt
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Spatz,fox
Auf KM hat sie nur noch ab 3 Stunden für 400 € gelistet ... Ist das so der Rahmen inzwischen?
Zitieren
(13.11.2023, 12:54)deinhard1980 schrieb: Hi
Ich durfte sie jetzt auch schon 2 mal besuchen irgendwann hat es dann doch geklappt. Und macht wirklich Spaß mit ihr.

@Kalle28 beim letzten Mal kam es mit als würde ein Typ im Wohnzimmer sitzen...hast du sowas gemerkt

Nein, ich bin mir recht sicher das wir alleine in der Wohnung waren
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Spatz
Guten Tag,ich habe sie auch öfters privat besucht ,sie ist ein bisschen älter geworden aber Lieb ist sie und der Service stimmt auch für 150€ die Stunden und schaut nicht auf die Uhr,ihre Mutter und der Bruder wohnt bei ihr aber die sind sehr diskret
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Spatz
Dann hast du einen Sympathiebonus oder Sonder- oder Stammkundentarif abgestaubt ;-)
Bei mir hatte sie 200 € die Stunde verlangt.

Aber da ihre Terminvergabemodalitäten angesichts des Preises nicht meinen Erwartungen entsprachen (nämlich einfach, unkompliziert und zuverlässig zu sein), habe ich es seit dem gescheiterten Versuch Anfang des Jahres nicht mehr probiert.
Zitieren