Thaiwhg. in Minden
#1
Kontaktdaten
Thai Love
Viktoriastr. 14
Minden
NRW
0571 38518264
Karte Anzeigen
Zitat:Anne oder Anna in Minden - oder wie ein trüber Tag noch trüber werden kann

Heute hatte ich Druck auf der Palme. Da ich mit meinen 58 Jahren die Qualität liebe und nicht die Quantität sollte es heute mal etwas ganz besonderes sein. Bei OWL-intim hatte ich die Anzeige über diese Thai-Whg. in Minden gefunden (Viktoriastr. 14, Nebeneingang neben dem Versicherungsbüro). Geklingelt - und die Tür wurde mir von einem Vorstecher geöffnet, dem es sehr peinlich war. (Wer geht auch schon erhobenen Hauptes in Puff?) In der Whg. werkeln zwei Mädchen. Angetan war ich von Anna oder Anne. Ende 20, Konfektionsgr. 38 - 40, schöne Möpse. 50 € die 1/2 Std. ausgemacht mit Frz., GV versch. Stellungen usw.. Im Verrichtungsbüro angekommen wollte ich sie erst mal abgreifen.
"Kalte Hände, kalte Hände" war sie am schreien. Sie ging raus, nahm die Kohle mit und ich habe mich schon mal ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Wenig später kam sie wieder, legte sich zu mir und das Elend begann. Zuerst war es noch schön. Sie massierte in der Schwanzgegend, doch plötzlich nahm sie Babyöl, rieb damit mein bestes Stück ein und begann zu wichsen. Ich sagte zu ihr: "Ich bin hier um zu f..... und nicht um zu wichsen, versuch es doch mal Frz." Sie nahm einen Gummi, schob in halb über die Eichel und hielt ihn mit der Hand fest. Was jetzt folgte war kein Frz., sondern lustloses Genuckel. Mittlerweile konnte ich ihre Spalte etwas befühlen und was sah ich da: Aus der Spalte wuchsen dicke schwarze Haare! War ein ganz interessanter Anblick und so etwas sieht man nicht alle Tage. Schade nur, daß ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Als das mit dem Frz. auch nichts wurde, sagte ich zu Ihr: "F......"
und ließ sie bei mir aufsatteln. Das war auch nichts. Ich hatte gerade mals das "Köpfchen" hineingesteckt und sie hielt den Rest meiner Palme wieder mit der Hand fest, um ein weiteres Vorgehen zu verhindern. Da wurde es mir zu bunt. Ich nahm ihre Hand weg, packte sie am Arsch und schob sie richtig auf mich drauf. Das hätte ich nicht machen sollen. Plötzlich mehrere Laute Schreie, aber nicht vor Lust, sondern vor Schmerz. "Meine Muschi, meine Muschi, die ist so klein, aua, aua, aua." Irgendwie ist es mir dann auch sofort gekommen. Sie sattelte ab und rannte mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Verrichtungsbüro. Ich rauchte dann eine Zigarrette und als sie nicht wiederkam, habe ich mich angezogen. Ich war gerade damit fertig, da kam sie ins Zimmer rein mit immer noch schmerzverzerrtem Gesicht, hielt sich mit einer Hand die Bauchdecke zu und sagte weinerhaft "meine Muschi so klein, Dein Schwanz zu groß".Ich habe mich verabschiedet und bin gegangen. Keine Wdh.-Gefahr.

Fazit: Das Mädchen hat sich den falschen Beruf ausgesucht oder: Wenn ich Holzfäller werden will, muß ich auch lernen, mit der Axt umzugehen.
Zitieren
Hallo 111mike111,

das liest sich schrecklich, da leidet man richtig mit. Aber ein prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(17.11.2010, 18:04)111mike111 schrieb: ...Fazit: Das Mädchen hat sich den falschen Beruf ausgesucht oder: Wenn ich Holzfäller werden will, muß ich auch lernen, mit der Axt umzugehen.

Megalach sehe ich auch so!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Daumen fürs nächste Event drückt
Zitieren