Linda Gasstraße 19
Ich war bei Linda in Pirmasens hatte Massage mit Blaskonzert für 30Eus gebucht.Die Massage war nicht so toll aber sie lies sich zeit mit dem Blasen und lies keine Hektik aufkommen.Preisleistungsverhältnis ist super.Ihr tel 06331/688028
Zitieren
#2
Danke fürs berichten sahne!


Zitat:Gasstr. 19
Pirmasens
EG,Klingelname Nina


Zitat:Endlich wieder in Pirmasens
Linda

Diese 27-jährige Russin hat schulterlanges blondes Haar,
funkelnde blaue Augenund ist mit ihrer Körpergröße von 172cm,
ihrer weiblichen 38er KF und ihren 80 C Brüsten
ein echter Männertraum!

Auch ihr rundum-Service lässt nur ganz wenige
Wünsche unerfüllt:

Franz., 69, Spanisch, GF6, Massagen, DS, KB,
NS akt., FE und noch weitere geile Sachen!

[Bild: th_26752_2390771-Y19_123_252lo.JPG] [Bild: th_26757_2390771-Y1_123_128lo.JPG] [Bild: th_26758_2390771-Y4_123_481lo.JPG] [Bild: th_26759_2390771-Y6_123_378lo.JPG]
[Bild: th_26761_2390771-Y8_123_153lo.JPG] [Bild: th_26765_2390771-Y12_123_380lo.JPG] [Bild: th_26766_2390771-Y16_123_774lo.JPG]
Zitieren
Die tel nr ist natürlich 06331/698028
Zitieren
War es FO?Verwirrt
Zitieren
Ne leider nicht.
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

weil ich in PS verweilte, rief ich die u.g. Tel an und eine Nina ging ans Tel.

ich wollte genüsslich massiert werden und fragte nach dem preis.
Sie war etwas irritiert, weil sie eigentlich gleich Feierabend machen wollte (ich rief gegen 17h an)

Naja sie sagte sowas wie, eine h 80€. Hörte sich noch akzeptable an, also zugeschlagen.

Bin dann hingefahren, zum Glück waren auch Parkplätze direkt vor der Tür frei.

Mit öffnete dann eine sehr junge (wahrscheinlich 20j) Brünnette die dann gleich sagte, die Nina kommt gleich. Ich wurde in ein Zimmer geführt und tatsächlich die Nina (oder wie ich hier sehe Linda) kam.
Nach der Geldübergabe würde eine Dusche angeboten, was ich auch annahm. machte alles einen professionellen eindruck, aber alles sauber.

Ich wollte eine sinnliche Massage mit HE am Schluss.
Eigentlich wollte ich mich auf den Bauch legen, worauf sie aber meinte, das müsste ich nicht, ich soll mich direkt auf den Rücken legen.
Ok wenn die masseuse das sagt, macht man das auch.

Allerdings fing sie relativ grob mit viel Bodylotion an meinen Oberkörper zu massieren. Ähnelte eher eine medizinischen Massage. Ich unterbrach sie gleich und fragte, ob nicht was sinnlicheres gehen würde mit mehr streicheln etc?

Und siehe da, das ging, sie hat sehr gekonnt gestreichelt und auch parallel mit ihren Füßen meine Beine gestreichelt. War ganz ok.
Übrigens wir waren auf dem Lotterbett und nicht auf einer Massageliege, sowas habe ich dort nicht entdeckt, schade.
Die ersten 30 min. hat sie den kleinen Freund fast nicht berührt, und wenn dann nur durch zufall Wink
Das war richtig geil.
Als sie merkte, dass ich sehr spitz war, fing sie ganz sacht mit den Finkekuppeln ihn leicht zu berühren. Und weil er darauf gut reagierte machte sie damit weiter. Das wurde so weitergemacht bis ich kam. Die ganze zeit hatte sie auch meine Brustwarzen weitermassiert, so wie ich das gewünscht hatte. Nach dem kommen wurde mit feuchten Tüchern alles Eiweis entsorgt.

Da wir noch zeit hatten, hat sie sich an mich geschmiegt und ihn ganz leicht weitergestreichelt. Das war auch ganz angenehm.

Dabei habe ich erfahren, dass sie auch im FKK Club Tantra in KL arbeitet. Und dass sie auch Polen käme etc etc.

Fazit: Nach kleinen Anfagsschwierigkeiten war es dann doch ok.
Massage: 2-3 für das Steicheln und 3 für den Abschluss. Eine 2 gibt es für das nette beisammenliegen und nicht das gestresste schauen auf die Uhr. GF6 ähnlich.
Sie: sie ist schlank und hat eine sehr zarte Haut, das Gesicht eher eine 3.
Der letzte Funke zwischen uns ist leider nicht rüber gesprungen, weil manchmal es so ist: Dass wenn eine Frauenhand einen berührt einem ein Schauer über den Rückengeht. Das war hier leider nicht der Fall :-(
Aber der Rest war ok.
Örtlichkeit: Sauber und ok, also 3. Eine Massageliege wäre dennoch besser.
Preis: mit 80€ für Mas+HE nicht gerade billig aber ok.
Sie macht auch andere Sachen lt ihren Angaben ab 50€, die Stunde komplettservice liegt bei 150€.

Aber wie im Bericht weiter oben, geht es anscheinend auch ab 30 los.
Das hat sie mir leider nicht angeboten.

Sie meinte sie wäre angeblich alleine da, und die anderen Mädels die gerade da waren, wären Fam. die sie besucht hätten. Was sie aber nicht davon abhielt anzusprechen, das auch sie eventuell zu buchen wären.



Grüsse opto3010
Zitieren