Die Parkplatzladies auf der Hessentour
Hallo Mitstreiter,

die Pakplatz Ladies sind diese Woche scheinbar auch im Länd`le unterwegs, wen es interessiert und das schlechte Wetter nicht abschreckt: www.-Malware,link entfernt- ?!

Vielleicht schaffe ich es auch mal einen Parkplatz mit den Damen anzusteuern, würde mich ja schon mal reizen Mad

Aleco
Zitieren
Information 
auch wenns eher in die Straßenarbeiterinnensection gehört:
hatte letzten freitag das zeitfenster, mir die veranstaltung näher betrachten zu können. auf gings auf nen badischen autobahnparkplatz, wo zu mittagszeit die station der http://www.parkplatz-ladies.de war ....
nachdem mia bei meiner ankunft grad abgezogen ist, hab ich mich für die ebenfalls schlanke nicole entschieden. nach übergabe der moneten gings in den nahegelegenen wald, wo sie mir ohne größere umschweife einen blies, dass mir die luft wegblieb. war mal interessant so.
überlegenswert ist allerdings die dat fehlende anonymität ( auto mit kennzeichen ), das fehlende separee ( publikum ist bei solchen aktionen nicht ausgeschlossen ) und dass mich als optikficker jetzt dat ganze nicht soooo angemacht hat.
aber wie gesagt, es war mal interessant...

hoffe, weitergeholfen zu haben

greez
Zitieren
(09.06.2010, 13:33)gironimo schrieb: hoffe, weitergeholfen zu haben

Aber ja doch! Wink

Nur die HP stimmt nicht.... : http://www.-Malware,link entfernt- Dodgy


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Doch, die Adresse stimmt....
http://www.-Malware,link entfernt-/
Zitieren
(14.06.2010, 12:56)zickzack schrieb: Doch, die Adresse stimmt....
http://www.-Malware,link entfernt-/

Stimmt, denn ich hab auch die richtige geschrieben! Weia "y" statt "ie"... Wink


Gruß, Chris33, Klugscheißmodus wieder aus Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Geschokt 
echt mal anderes. Aber die fehlende Anonymität schreckt mich doch etwas ab.
viele Grüße

Arno
Zitieren
hi arno,

also darüber braucht man sich sicherlich kaum Gedanken machen. Die sind pro Parkplatz nur eine Stunde vor ort, entsaften die Kerle und fahren zum nächsten..selbes Procedere. Ich bekomme die mails auch und fand kein Zeitfenster da aufzutauchen. Interessante Geschäftsidee.


zap, der auch mal ne weintour so planen sollte in Anbetracht der Menge Leute entlang diverser Autobahnen in D
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Parkplatzladies
auf Hessentour
Der 11.11.2010 ist wie jedes Jahr ein überaus wichtiges Datum in Hessen, dem 99,9 % der hiesigen Bevölkerung sehr ungeduldig entgegenfiebern.

Er ist der Startschuss der sogenannten 5. Jahreszeit, endlich Faschingsbeginn!

Aber wie schon eben erwähnt, nicht alle fiebern nur der Fastnacht entgegen, sondern auch ein paar Wenige an diesem Tag einem weiteren Großereignis, nämlich der Ankunft der „Parkplatzladies“, die an diesen Tag auf ihrer Homepage eine „Hessentour“ angekündigt haben.

[Bild: 17-11-201021-39-32rcdm.png]

Ich gehöre natürlich auch zu dieser Minderheit und schlage pünktlich an dem auf der HP

http://www.-Malware,link entfernt-

genannten Parkplatz auf.

Sie sind bereits da, parken gut sichtbar für Jeden, der auf den Parkplatz drauffährt.

Als ich eingeparkt habe, erkenne ich mich aber irgendwie selbst nicht wieder. Grübel
Mich ergreift plötzlich ein eigenartiges Gefühl der Unsicherheit: es ist ein heller Nachmittag und auf dem Parkplatz stehen auch etliche Autos mit Personen, die sicher nicht dasselbe wie ich vorhaben. Verwirrt

Ich denke jetzt schon an sofortige Weiterfahrt und überlege auch schon, wo welcher Puff jetzt hier der Nächste ist aber dann siegt doch die Neugierde.
Denn jetzt bin ich schon da, habe sogar extra früher Feierabend gemacht, also auf in den Kampf! Dodgy

Ich laufe zum Auto der Ladies. Engel

5 Girls sitzen drin, ich werde von Allen nett begrüßt und aufgefordert, jetzt jemanden auszuwählen.
Jessica Jiggy sticht mir sofort ins Auge, ich frage sie, sie nickt, steigt sofort aus und wir gehen zu meinem Auto.

Das ist sie:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Und so stellt sie sich auf der HP vor:

Hi-ich bin die Jessy,25 Jahre jung und jetzt immer mit dabei! Ich mag:- Französisch mit Kondom- Französisch ohne Gummi- Französisch mit Aufnahme- Französisch beidseitig-Eier lecken- Zungenküsse- Fingern- Verkehr- Verschiedene Stellungen- Spanisch - Dildospiele-Verbalerotik-Fingeranal aktiv- Fisting aktiv - Körperbesamung- Lack und Leder-Handendspannung- Lesbenspiele mit einer Dame von uns und auch mit einer fremden Frau möglich- Dominant- leichtes SM-hartes SM- Facesitting - Fusserotik- NS aktiv - Hausbesuche- Schwimmbad Besuche! Bussy Jessy

In meinem Auto angekommen und alles von innen verriegelt Rot werd erklärt sie mir noch mal die Modalitäten und fragt mich, was ich möchte.
Ich wähle den BlowJob mit Aufnahme Blowjob, der mit 30 € zu Buche schlägt, die durch Vorkasse zu entrichten sind.

Dann mache ich mich frei, während sie die Arbeitsutensilien in Form von Feuchttüchern und Zewa herausholt.

Klein Tiger erhält jetzt eine gründliche Reinigung von ihr, dann positioniert sie sich so, dass sie mich gut bearbeiten kann und beginnt ihr Werk.

Ihr FO Blowjob ist sehr gut, zu Beginn leckt sie nur an der Eichel, bevor sie ihn langsam in ihrem Mäulchen verschwinden lässt.
Sie arbeitet zu Beginn mit leichtem Handeinsatz, den sie aber sofort auf meine Bitte hin einstellt. Brav

Die volle Konzentration kann ich ihrem Gebläse aber immer noch nicht widmen, dauernd schaue ich nach draußen, ob jetzt nicht z. B ein Bekannter an die Scheibe klopfen wird und mich fragt, was ich denn da schon wieder mache. Verärgert

Jessica bemerkt natürlich auch meine Unsicherheit, bläst aber geduldig weiter, bis klein Tiger dann doch Betriebsgröße erreicht hat.
Sie variiert jetzt auch gut, leckt zwischendurch die Eier und lässt sich bei allem Zeit.
Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst weiter, erhöht jetzt den Grip und 2 Minuten später schießt klein Tiger alles in ihren Mund. Big Grin
Sie saugt noch kurz weiter, entsorgt dann alles in einem Zewa, reinigt dann klein Tiger.

Jessica fragt mich, ob es mir gefallen hat, ich nicke und sie geht wieder zum Auto der Parkplatzladies.

Ich gönne mir jetzt noch die Zigarette danach und 20 Minuten vor der auf der HP festgelegten Zeit verlassen die Girls den Parkplatz schon und fahren weiter.
Mindestens 3 Mitstecher, die anschließend noch in Schrittgeschwindigkeit suchend über den Parkplatz fahren, werden dadurch nicht bedient und die 3 haben dadurch alle mindestens 30 € gespart. Dodgy

Fazit Jessy: sie ist ein Profi durch und durch. Das Gebläse war sehr gut und gefühlvoll.

Fazit Parkplatzladies: ich schätze, diese Touren kommen hier im Bereich gut an, da ich hier nichts Vergleichbares kenne.
Negativ: sie halten sich nicht an die auf der HP angegebenen Anwesenheitszeiten!

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke Dir für den Bericht, tiger1! Klingt ja echt gut für die schnelle Entsaftung zwischendurch... wenn die Ladys in der Nähe sind. Dodgy

Kurze Frage:

Ist beim FT für 30,-- Tacken auch ein wenig Anfassen an Titten und Fötzchen dabei? Grübel



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sag denen, sie sollen mal nen Abstecher in die Schweiz machen.

Wir hätten da auch noch ein wenig Sahne zum abholen.Mad

Gruss Sagesesam
Zitieren
(20.11.2010, 16:13)Chris33 schrieb: Danke Dir für den Bericht, tiger1! Klingt ja echt gut für die schnelle Entsaftung zwischendurch... wenn die Ladys in der Nähe sind. Dodgy

Kurze Frage:

Ist beim FT für 30,-- Tacken auch ein wenig Anfassen an Titten und Fötzchen dabei? Grübel



Grüße, Chris33 Winke

Nein - wie in anderen Foren zu lesen ist, kostet ALLES extra...(ausziehen, anfassen, etc)
Zitieren
Hallo Tiger1 !
schöne Abwechslung mal einfach so auf dem Weg einen wegstecken.
Park & Ride Lachen

Fand die Nummer direkt auf dem Parkplatz statt oder habt ihr Euch in eine sichere Ecke umgeparkt?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(20.11.2010, 17:06)carolusmagnus schrieb: Hallo Tiger1 !
schöne Abwechslung mal einfach so auf dem Weg einen wegstecken.
Park & Ride Lachen

Fand die Nummer direkt auf dem Parkplatz statt oder habt ihr Euch in eine sichere Ecke umgeparkt?

carolusMAGNUS Cool

Hi CM, genau das war ja mein Problem. Engel

Auf diesen Parkplätzen gibt es keine sichere Ecke!

Ein riesiger geteerter Platz, that`s all! Engel

Reisende, die ihren Hund Gassi führen, sich die Beine vertreten, mit den Kindern spielen usw. Verwirrt

Also ich habe schon an den unmöglichsten Stellen einen weggesteckt aber dieses Date war schon was Besonderes für mich.
Alleine aus dem Grund schon, da er sich ja auch für mich direkt in Heimatnähe befand. Eek

Irgendwie war ich sogar froh, als die Nummer vorbei war und Jessy ausstieg.
Weil anschließend hätte ruhig jemand vorbeikommen können, denn dann wäre ich ja alleine und "unschuldig" Brav gewesen.

Aber wie schon gesagt, der Reiz, erwischt oder zumindest beobachtet zu werden, spielt da sicher auch ein Thema.


(20.11.2010, 17:06)chris33 schrieb: Danke Dir für den Bericht, tiger1! Klingt ja echt gut für die schnelle Entsaftung zwischendurch... wenn die Ladys in der Nähe sind. Dodgy

Kurze Frage:

Ist beim FT für 30,-- Tacken auch ein wenig Anfassen an Titten und Fötzchen dabei? Grübel

Chris33, ich habe sie deswegen nicht gefragt und mir stand auch nicht der Kopf danach, jetzt sie noch auszuziehen, ich schätze aber, gegen einen Mehrpreis wäre auch das möglich.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Leider ist deren Hp down.
Aber finde die Aktion trotzdem geil.
Parkplätze an Autobahnen oder bestimmte im Umkreis sind eigentlich bei einsetzender Dunkelheit, bekannt dafür von Szene ( homo, swinger, cuckold, tv/ts) besucht zu werden.
Trifft natürlich nicht für jeden Parkplatz zu aber bei den meisten an/um Frankfurt ist es so.
Am hellen Tage ist da die Gefahr natürlich groesser, da im Auto bei der Aktion gesehen zu werden.
Nacht hatte man dann das Problem mit masturbierenden Meute an der Scheibe!
Lg
Slim
Zitieren
HP ist wieder online. Am 1.12. verschlägt es die Damen wieder nach Hessen...

Mal sehen, vielleicht mach ich mal einen kleinen Abstecher...
Zitieren
Der Gangbang in München würde mich reizen - ist aber zu weit !
Schade
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hallo.

Kenne die besagten Rastplätze...
Wenig möglichkeiten "ungestört" zu vögeln, auser man liebt es im Klo...
War letztes Jahr mal auf dem Parkplatz bei Idstein, habe mir von Nicole einen im Klohäuschen lutschen lassen.
Klasse mädels, aber wie gesagt wer ohne Türgekloppe oder Beobachtung vögeln mag, für den ist es nigs.

Peterxy
Zitieren
So, ich sag erstmal nur kurz hallo in die runde...

ich war letzten Freitag am Parkplatz Widderstall wo die Ladys laut Homepage von 11 bis 11:45 sein sollten. Da ich frei hatte und neugierig war bin ich mal hingefahren.

Hab von 10:30 bis 12 uhr gewartet und keiner kam...

Vielleicht waren se noch vom Gangbang vom Vortag in München platt jedenfalls nix mit FT für 30 € Unglücklich
so zerbröselt der Keks nunmal
Zitieren
Herzlich Willkommen 2andafullman hier im LSH,

Schade das Du also von den Mädels nix berichten kannst und erfolglos den Parkplatz angesteuert hast, aber vielleicht kannst Du uns ja über andere Erfahrungen Deiner P6 Exkursionen berichten!

Viel Spaß hier am Board und Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(06.12.2010, 23:03)2andafullman schrieb: Hab von 10:30 bis 12 uhr gewartet und keiner kam...

Vielleicht waren se noch vom Gangbang vom Vortag in München platt jedenfalls nix mit FT für 30 € Unglücklich
Richtiger Parkplatz? Sie waren definiv am Freitag auf Tour und zumindest ab 19/20 Uhr im Zeitplan.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren