Tips für Hue / Vietnam?
#1
Frage 
Hallo ringsum,
ich bin beruflich für eine Woche in Hue in Vietnam (und nur dort, nicht in Hanoi oder HCMC). So viel ich herausgefunden habe ist die alte Universitätsstadt Hue nicht das allerbeste Pflaster für lustvolle Unternehmungen, aber vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier jemanden, der mir doch ein paar Tips zu Hue oder allgemein zu Vietnam geben kann? Sonst ende ich wohl in irgendeiner finsteren Ecke, in die mich irgendein Motorbike Taxi chauffiert... Wohin geht man in Vietnam? Gibt es spezielle Bars, Massagesalons oder andere Etablissements? Wie erkennt man die, wenn man des vietnamesischen nicht mächtig ist?
Bin gespannt ob jemand helfen kann...
Der Abenteurer
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Thua Thien-Hue
Vietnam
Karte Anzeigen
Herzlich Willkommen!

Vielleicht findest Du hier etwas: ISG - Vietnam

Ich habe aber nicht speziell nach den Toptipps Hue geschaut.

Oder bist Du dort ohne "75" unterwegs, dann hat sich das erübrigt? Megalach

Ansonsten hier, den wir sind ja die Referenzklasse. Du kannst auch bei Biernot direkt per PN anfragen.


Have fun und schreibe Berichte!
Pikashu Dodgy
Zitieren
War mal in Vietrnam. In einigen Hotels geht bei der Massage einiges. Mir wurde für 10$ aufschlag die Palme geschüttelt, wobei die DL freiwillig das Geburtskleid anlegte. War ja auch heiss!

Viel Spass
Euglied
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
Zitieren
#4
Hey Ihr beiden,

Tja, es sieht glaub ich düster aus in Hue - aus Schlangenwodka, Hundegulasch und besoffenen Busfahrern ist der Reisebericht da recht frustrierend...

Da muß ich wohl ein Dutzend mal weichmassieren lassen bis ich dann an eine Massage gerate, die nicht nur weich macht... Vermutlich werde ich also doch auf dem Sitz eines Motocycle Taxis ein düsteres Ende nehmen... Weiß denn jemand, wie man die Friseure oder Massagen mit extra Service von denen ohne unterscheidet?

Ich werde berichten und lese aber fleißig weiter, falls doch noch jemand einen Tip hat...

So long...
Zitieren