A B Z O C K E !!!!!!!! Kitty bei Linz Scandinaviendamm 215 5.OG
ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE

MüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüde

Was die dort machen geht garnicht!!!!!!!! Vorsicht !!!!!!!

Das ein oder ander muss man sich ja schon gefallen lassen, auch manchmal schlechten Service, da gibt es keine Gewährleistung, ab so nicht. Ich hoffe, dass durch diesen Bericht einige ihre schwer erarbeitet Kohle sparen.

Ich bin drauf reingefallen, Die g... Mädchen mit dem angeblich tabulosen Service haben mich verleiten lassen die o.a. Location aufzusuchen.
Eine alte Schabracke öffnete die Tür und ließ mich ein. Sie wollte Geld von mir und schon mal einen abschütteln.
Darauf ließ ich mich nicht ein. Dann wolle sie Kitty holen. Kitty steckte den Kopf rein und war wieder raus. Die alte (etwa 60+) nicht Konfektion sondern Alter hatte sich mittlerweile einen Bademantel über die faltige Haut geworfen und kam abkassieren, wollte schon wieder anfangen.

Dann kam Kitty, 6. Monat ca., einige Tattoos, Blech an der Klit und rubbelte mir den Stift. Ich forderte sie auf zum Bl...., doch sie wollte ihn estmal spritzen sehen. Zumindestens drehte sie sich so zu mir, dass ich die Zunge einsetzen konnte. Das wic..... war ihr zu anstrengend, ich sollte selbst Hand anlegen.
Nach dem ersten Abschuss ging sie raus mit den Worten ich komm gleich wieder. Die Alte kam rein, waschen, Abflug.

So ein Beschiss geht gar nicht,

1. hat es nichts mit diesem Mädchen zu tun, das beworben wird:
http://www.sexnord.net/profile-2853.html#imgBox
2. kommt sie aus Polen
3. ist sie schwarzhaarig
4. ist sie hochschwanger
5. ist der Servic brechend schlecht

Lasst bloß die Finger von dieser Location
Hatte noch vergessen:

Die Olsch sagte noch:
Kannst nachher noch wiederkommen, jetzt hat sie noch nen anderen
Kunden, erst kommt keiner, dann kommen alle.
Hey Pelikan,

tut mir leid für dich, dass du so schlechte erfahrungen da gemacht hast, aber hättest vorher nochmal ins board schauen sollen, die adresse dort ist seit einger zeit bekannt dafür, dass es sich nur noch um eine reine abzockstation handelt, leider.
ähnliche threads wie der hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...350&page=7 haben immer das gleiche ergebniss: sein lassen und woanders seinen spaß suchen.
bilder und aussagen sind gefaked und auch der anruf vorher kann einen retten, denn nicht jede dame die am telefon freundlich sagt, dass sie die puffmutti ist, hat dann auch die entsprechenden damen vor ort, die sich verspricht....schade schade schade.

sonst einfach beim nächsten mal ins studio sonne oder gleich außerhalb von mettenhof seinen spaß suchen, da geht man auf nummer sicherWink

beste grüße und mehr erfolg beim nächsten mal!

der el

ps: wieviel hast denn dafür jetzt geblecht?
(18.11.2010, 13:06)pelikan25 schrieb: ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE

MüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüdeMüde

Was die dort machen geht garnicht!!!!!!!! Vorsicht !!!!!!!

Man da hast Du aber den Abzock Alarm Knopf gedrückt und Abzock-Alarm ausgelöst !

Hilfe Grübel geht ja garnicht was da zur Zeit so läuft.
Den Laden und die Alte kann man ja wohl voll in die Tonne treten, leider spricht sich das nicht schnell rum. Dat die da immer noch rumwerweln können und Kohle machen. Zum Kopfschütteln.
Vergammeln wie das Gebäude da in der Plattenbauwüste sollen die da!

Ich würde mich auch da nicht mehr hintrauen aus Angst auf diese Alte zu treffen, hat ja Schloßgespenst Charakter angenommen das mit der Puffmutti.
Hilfe wie gruselig!

Da kann ich nur die Daumen drücken das es bei nächsten mal deutlich besser wird als gerechten Ausgleich von dem Stress. Ist ja nicht der Sinn das man gestresst wird, sondern das Gegenteil. Entspannung ist angesagt.
Alles gute und Danke nochmal für die Warnung hier an alle.

Winke
Kontaktdaten
Lolita Kitty bei Melanie Engel
Skandinaviendamm 215
Kiel
0176 37771069 / 040 2210402
Klingeln bei: Linz
Karte Anzeigen
(18.11.2010, 13:06)pelikan25 schrieb: ...Eine alte Schabracke öffnete die Tür und ließ mich ein. Sie wollte Geld von mir und schon mal einen abschütteln...


müßte dann sie gewesen sein,

(23.06.2010, 18:42)Pole schrieb: Wer sich eiin unverpixeltes Bild von der holden Maid machen will : [Bild: th_69191_Melanie_Engel_123_464lo.jpeg] AufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaul


Also Gesicht einprägen und beim Anblick nichts wie wech!


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und viel Glück beim nächsten Event wünscht Wink
Genau die gustel ist es!!!!!
Is das gruselig - wo ist gleich wieder der Kotz-Smily?

Aber mein aufrichtiges Beileid. Das kann nur besser werden beim nächsten mal.
Na ja nun isse wech hier und grast erstmal Bremen ab lach. Nur was sie bei Linz für nen Schaden hinterlassen hat, da geht ja erst mal keiner mehr hin, tut mir ja leid um die Mädels die das ausbaden müssen
Gruß Jupp
Kontaktdaten
Engel bei Linz
Scandinaviendamm 215
24109 Kiel
Schleswig Holstein
Karte Anzeigen
So nun ist sie ja weg und grast erstmal Bremen ab, Brakelamp Schade nur daß sich Linz seinen Namen durch die Kaputtmachen lassen hat und wenn dann die neuen Mädels das ausbaden müssen. Engel
Oder der Laden besser für alle
da macht gleich zu Lachen

Gruß Jupp
So, das Thema "Abzocke im Scandi" ist hier erst mal durch.

Den Hauptthread der Sexmutti haben ich den Bremer Kollegen rübergeschoben und die sind dort auch schon eifrig tätig.

Hier mach´ich mal zu in der Hoffnung, ihn nie mehr öffnen zu müssen.

Raubi
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!