Mal wieder Sonntags
Sonntags läufts in der F.E. schon ab mittags, was mir bei dem Sauwetter sehr gelegen kommt. Ausserdem sind Sonntags besonders viele Stammgäste da, so dass man sich geborgen wie bei Freunden fühlt. Viele bekannte Gesichter, auch bei den CDLs. Als Optikfick habe ich gleich Daniela ausgemacht. Immer wieder ein schöner Anblick (25 Jahre, 170 cm, braune Haare Traumfigur mit bestens geformten B-C Cups). Aber sie ignoriert mich, weil ich sie mal abgewiesen hatte, nachdem sie auf meine Frage hin zu verstehen gab, dass sie nur was auf dem Zimmer macht und sich recht zickig gab - schade. Um so mehr erstaunt und erfreut war ich über Natalia's freundliche Begrüssung, obwohl ich sie in all den Jahren seitdem sie in der F.E. werkelt noch kein Mal gebucht habe. Ich dachte mir, soviel Freundlichkeit muss belohnt werden und gab ihrer Freundin Selma einen Tipp. Natalia (30 J., 170, schlanke elegante Figur, apartes Gesicht, dunkelbraune lange Haare, hängende B-Cups) liess nicht lange auf sich warten und gab mir eine hervorragenden GFE in der kleine Nische unter der Treppe, die zum Masseur führt. Als ich dann zurück zur Theke komme, erblicke ich sie : die CDL die ich seit 2 Monaten als Traumfrau in Erinnerung hatte, aber deren Namen ich nicht mal kannte. Eva, 24 J. 170, blonde frisierte Haare, Dreambody mit ähnlich bestens geformten B-C Cups als Daniela. Nach einigen Zögern ihrer und meinerseits haben wir uns dann auf einem Sofa oben vor dem Kino niedergelassen. Ihr Küssen war zaghaft, keine weitere Berührung ausser Blasen, das törnt mich nicht an. Ausserdem hat ein Gast sich 2 Meter vor uns gesetzt um uns zu zuschauen, so wie im Kino ! Mein Unwohlgefühl quittierte mein kleiner Freund zugleich mit Arbeitsverweigerung. Ich habe nichts gegen zugucken, sonst würde ich ja ein zimmer vorziehhen, aber so aufdringlich und ungeniert hatte ich das noch nicht erlebt. Eva brachte meinen kleinen Freund nicht mehr in Hochform, obwohl sie sich bemühte. Ich war blamiert; ausgerechnet bei meiner Traumfrau versage ich ! Ich habe ihr versprochen mich zu revanchieren. Eine halbe Stunde später stand er dann wieder, mein kleiner Freund. Es genügte dass Christina (27 Jahre, 165, pregnante Nase, grosser Mund, leicht gewellte Haare, A-Cups), sich ein bisschen an der Theke darum bemühte. Ich dankte es ihr und liess sie mir einen blasen, ich sitzend, sie kniehend an der Theke. Dann verzogen wir uns auf ein Sofa und Christina brachte mich wieder binnen wenigen Minuten durch ihre wohlgekonnten, kreiselnden Beckenbewegungen zum Abschluss.
Zitieren
Schöner Bericht, danke. Bau doch das nächste Mal ein paar Absätze ein.

Stuart, das erleichtert das Lesen ungemein
Zitieren