sandee bei Anjamanie Thaimassagen , Harburg
Kontaktdaten
Sandee
nöldekestraße 1
harburg
Karte Anzeigen
jobtechnisch mal wieder im norden gewesen und da anjamanie nicht weit weg vom hotel war, die location letzte woche ins auge gefaßt.übrigens gut per bus vom s-bahnhof harburg zu erreichen.
geklingelt...palim palim.geöffnet wurde von dame die mir persönlich nicht so gefiel, wurde ich ins zimmer (s. bild unten) gebeten.fragte gleich, wer denn noch da sei.wobei ich zugeben muss, ich mir die namen nicht vorher auf der hp angesehen habe.dann kam anderes zierliches mädel im halb offenen bademantel an.beim gehen , sagte sie mir, dass sie sandee sei.
im bild unten,links, im roten kleidchen

fragte ob ich schon mal da war..nöööö.( aber "komme" gerne öfter...lol)
preise genannt:
0,5h massage,he 60€
0,5 volles programm 80€ (keine ahnung was das war)
1h volles programm 100€

0,5 h gewählt:

der angenehme teil kam jetzt.sehr freundlich das bad zum frisch machen gezeigt(ein halber stock tiefer).ich zurück im zimmer, kurze zeit später kam sie auch.bat mich hinzulegen (auf bierbauch zuerst).an der wand in augenhöhe praktischer spiegel.angenehme instrumentale musik aufgelegt.
sie sich auch nackelisch gemacht...sehr schöne figur, naturbusen.immer schön im spiegel beobachtet und gebe zu, die massage war angenehm.füsse, zehen, waden, arme rücken,po (hab ja auch eine geilen ar..).rundum zurfrieden mit dem aufheizen, dann gebeten umzudrehen."er" war allerdings noch nicht auf nahkampfgrösse erwacht.worauf sie frech und lustig sagte und dabei meinen sch...streichlte "oh...traurige mann" wir haben beide erst mal lachen müssen.
hat sich dann aber sehr liebevoll kniend neben mir erfolgreich bemüht , mich zu "trösten".
schöne genüssliche massge,an schaft, eichel und bällen genossen....abschuss mit blick in tief ihre augen, was einfach gigantisch war.
sie sagte noch" nächste mal dürfe dahin spritzen" und zeigte auf ihre Titten

aber achtung, besser anrufen.denn manchmal geht sie schon um 21uhr.

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=66604

fazit:
aussehen:8
service:8
preis:5 , 60€ für halbe stunde fand ich etwas hoch
wiederholung:gerne wieder..dann,aber full-service Fuckin




[attachment=5879][attachment=5879][attachment=5880]
Zitieren