h_braun8_vh Konkursmasse aus Portugal - Sonja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft bei der WM 2010 total versagt hat, der Staatshaushalt des Landes einer Katastrophe gleicht, ist es an der Zeit die potentielle Konkursmasse des Landes in Augenschein zu nehmen.

Als sie vor mir steht strahlt sie mich an, verströmt gute Laune und eine jugendliche Ausstrahlung. Eine junge Entsamungsfachkraft aus Portugal, die ohne weiteres beim Wettbewerb „Die schrecklichsten Frisuren“ teilnehmen könnte,

Sonja
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: B/C-Cup natur
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 20-25
  • Herkunft: Portugal
  • Sprachen: portugiesisch, spanisch, engl. und etwas dt.
  • Sonstiges: unglaubliche Frisur


aus Portugal, genauer Lissabon.

[Bild: 800pxlisboalisbonpanora.jpg]


Die mich für den BFA-Service in ihre Fickbutze lockt und noch was wie lecken murmelt. Eine Amateurin, vielleicht Hobbynutte oder ein Opfer der Wirtschaftkrise? Egal, auch im Fickpalast hinterläßt die Lady einen sehr netten, natürlichen Eindruck.

Auf der Matte ist Sonja sehr anschmiegsam und verwöhnt mich mit Küssen und vielen Streicheleinheiten, auch den kleinen Racker, der dabei schnell munter wird. Dann wird gummiert und ein sehr gutes FM folgt, ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei kann ausgiebig gefummelt werden. Nach einiger Zeit rutscht die Lady etwas herum und plaziert ihre Dose direkt vor meinem Gesichtsfeld. Eine schöne Dose, leider ist die Einflugschneise ziemlich behaart.

Weiter geht es mit dem Reiter, dabei lassen sich die Titten prima massieren. Die Doggy ruft, auch hier klappt alles prima. Zum Abschluß in die Missi, dabei geht die Lady super mit. Abschuß und die Tüte ist gefüllt, Sonja springt nicht auf, es wird gaaaaanz gemütlich ausgekuschelt.
Auch beim AST kann sie überzeugen.


Fazit

Den Friseur der Lady könnte man wegen Körperverletzung einsperren. Die Lady selbst ist eine Frohnatur, sympathisch, die ohne Zeitdruck den Gast verwöhnt und auf seine Wünsche eingeht. Ein verdienter Länderpunkt für Sonja aus Portugal

[Bild: portugal180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
#2
(19.11.2010, 22:37)limbo schrieb: Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft bei der WM 2010 total versagt hat..

Wirklich? Wäre die deutsche Nationalmannschaft anstelle der Seleção Portuguesa im Achtelfinale auf Spanien getroffen, dann wäre auch bereits an dieser Stelle für die deutsche Auswahl Schluss gewesen.

Na ja, im Halbfinale trafen sie dann ja auf die Spanier... Augen Roll
Zitieren