Preisgestaltung Villa Hiss
Traurig 
Kontaktdaten
Villa Hiss
Wagenerstr. 3
30169 Hannover (Calenberger Neustadt)
Niedersachsen
05 11 - 22 86 374
Karte Anzeigen
Die Villa Hess wirbt mit diesen Monat mit "2 Frauen = Doppelter Spaß = 1 Preis". Normalerweise kostet die Stunde EUR 100,--, die halbe EUR 50,--. Bei dieser Werbung sollte man doch erwarten, dass für diese Preise nun 2 Frauen bereitstehen. Aber weit gefehlt. Die Stunde mit 2 Frauen kostet EUR 120,--, die halbe EUR 80,--.Verärgert Ist mein Verständnis zu naiv?
Zitieren
Da steht "Doppelter Spass - Ein Preis und nichts davon, dass es doppelten Spass zum Preis von "einfachem" Spass gibt.

Stuart, Wink
Zitieren
Schönen Dank für die Info. Hatte auch vor dort mal hinzugehen aber so eine Verarsche unterstütze ich nicht. Dann soll der Autor das klar schreiben.
Schönen Tag noch...
Zitieren
#4
(03.01.2011, 14:31)ekkkaaat schrieb: Schönen Dank für die Info. Hatte auch vor dort mal hinzugehen aber so eine Verarsche unterstütze ich nicht.

Mal wieder ein Statement von jemandem der noch nie dort war und so den Laden ins schlechte Licht rückt. Augen Roll

Da kannst Du aber getrost hingehen, denn die Villa Hiss ist ein seriöser und auch preiswerter Laden. Den Stundenservice bieten sie schon ab 80 Euro (allerdings ohne ZK und mit FM). Der Laden ist sauber und gepflegt und sogar Zahnbürsten sowie auch Mundwasser stehen im Bad für den Gast bereit.

Ich war schon mehrmals vorort (Emily, Sarah, Karolina, Ramona) und bin auch immer gut bedient worden.

Soviel mal zur Villa Hiss, die meines Erachtens in der Berichterstattung für meinen Geschmack viel zu schlecht wegkommt....
Zitieren