Polin Viola - (vorher: Ludwigstr., Acht...)
Kontaktdaten
Viola kurze blonde Haare (früher: Cherie
Mehlstrasse in der Kuve zur Herschelstr
Karte Anzeigen
Guten Morgen werte Fickgemeinde .

Auch ich möchte hier meinen Fickberricht euch nicht vorendhalten und von einer Polin berrichten die ich am letzten Donnerstag gegen 01:00 Uhr eingeladen hab.
Doch zuersteinmal zur Person :
Name: Sie nannte sich Vioala und ich schätze Sie auf mitte 20
Titten: 75 C

Körperbau: Eher Schlank würde sagen kf.36/38
Aussehen : Sie hat kurze gewellte stark hell blonde Haare und Glubschaugen.

Die Aussprache war mit sehr schlechten Deutsch verbunden und irgenwie hatte ich das Gefühl Sie bekommt beim sprechen die Zähne nicht auseinander .

Nun ja um diese Uhrzeit ich von Samenkoller geplagt hatte nun auch keinen Bock mehr wieder zu wenden und dachte mir die hattest du noch nicht und die Figur stimmt auch also Ficken und dann nach Hause pennen.

Ich Sie gebuht für 25 € FO /GVM .Sie meinte Anal würde Sie auch machen aber Ihr würde vom letzten Mal der Arsch noch wehtun .Keine Ahnung wer von euch Hurenpoppern dran war .Ich wollte sowieso nur die schnelle Nummer und hab Ihren Arsch verschont.

Wir am VO angekommen Sie gemeint alles aus ?ich genickt.Nachdem Sie sich aus unmengen klamotten entblätterte,zock ich auch meine KLamotten aus und strecke Ihr meinen Schwanz endgegen .

Sie drehte sich auf dem sitz und spreitze schön Ihre Beine damit ich als Sie meine Schwanz bearbeitete ich Ihre geile Fotze abgreifen konnte .

Sie nahm meinen Ständer schön tief auf und ich federte Ihren Kop richtig schön auf und ab .Also Leute blasen kann die Alte richtig gut .Mit der Zunge erst am Schaft außen hoch und runter und dann wieder fest umschlingen und kräftig Saugen bis zu Anschlag .Mann ich musste Aufpassen Ihr nicht meine Geilheit in den Schlund zu spritzen.

Ich nach ca 6 Minunten ;der Schwanz war richtig hart und ich geil gesagt :Ficken .....Sie sich auf dem Siz in der Missi richtig hart Durchgefickt und ich glaub durch meine Geilheit vileicht ein isschen hart eingeführt ...Sie hat beim Stossen irgendwie die Luft angehalten ....keine Ahnung ob Sie schmerzen hatten ....ich erstmal richtig schön hart weiter gestossen als plötzlich ein Ausatmen venommen werden konnte und Sie dann das Stöhnen anfing.

Als ich merkte gleich abzuschiessen leckte ich Ihre geilen Titten die sich schön anfühlten und knettete noch mal richtig durch und füllte anschließend das Gummi .

Wir danach wieder sauber gemacht und angezogen .Auf dem Weg zurück zur Mehlstrasse Sie mir erzählt das Sie demnest in der Nicolaistrasse 29 ein Zimmer hat und auch Tagsüber dort ist und für 50€ 1 Std all in macht auch Anal .Ich mir die Handynr notiert.Beim Aussteigen mit Kuß verabschiedet .Doch plötzlich ich kuck in den Fußraum liegt ihr String noch drin ich wieder zurück und ihr durch Fenster gerreicht ...Lachflash bekommen beide..

Ich muss sagen eine liebe gutausehende Frau die zwar sehr schlecht Deutsch spricht aber durch Ihre geilen Titten und Figur und vorallem das Blasen alles wieder aufhebt.Wiederhohlungsgefahr auf jeden Fall .

Rot werdSorry an dieser Stelle für Rechtschreibfehler und weiter gut Fick auf der 8
Der kleine-Bengel
Zitieren
Moin,



da hast Du aber einen super Erstbericht abgeliefert. [Bild: k010.gif] Danke dafür.



kleiner-bengel schrieb:Auf dem Weg zurück zur Mehlstrasse Sie mir erzählt das Sie demnest in der Nicolaistrasse 29 ein Zimmer hat und auch Tagsüber dort ist und für 50€ 1 Std all in macht auch Anal

na ich bin ja mal gespannt, ob sie ihr Vorhaben auch zu diesem Preis in die Tat umsetzen wird. Wink


grüsse
Zitieren
#3
(20.11.2010, 10:57)El Loco schrieb: da hast Du aber einen super Erstbericht abgeliefert. [Bild: k010.gif] Danke dafür.

Dem schließe ich mich mal an! Wink
Kann es sich vielleicht um die Viola handeln, die kürzlich in der Podbi 106 in der Fleische bei Kube gewerkelt hat?

Das wäre dann diese Gretel:

*** passt nicht, daher Bilder rausgenommem, limbo ***

(20.11.2010, 04:02)kleiner-bengel schrieb: Mehlstrasse in der Kuve zur Herschelstr

Ich nehme an, Du meinst die Kurve Mehlstraße zur Andreaestraße in der Nähe der Litfaßsäule. Das wäre dann hier (grüner Pfeil).
Zitieren
(20.11.2010, 12:02)Puffgaenger schrieb: Ich nehme an, Du meinst die Kurve Mehlstraße zur Andreaestraße in der Nähe der Litfaßsäule. Das wäre dann hier (grüner Pfeil).

Das ist ja eigentlich Katja 's Stammplatz. Grübel

kleiner-bengel schrieb:Doch plötzlich ich kuck in den Fußraum liegt ihr String noch drin ich wieder zurück und ihr durch Fenster gerreicht ...

Mensch, mensch, mensch,
hättste bei einem Schlüpperfetischisten richtig Kohle für gekriegt.........Lachen

Geiles Date, cooler Bericht

Gruß fish Winke
Zitieren
(20.11.2010, 04:02)kleiner-bengel schrieb: ...Doch plötzlich ich kuck in den Fußraum liegt ihr String noch drin ich wieder zurück und ihr durch Fenster gerreicht ...Lachflash bekommen beide...

MegalachMegalachMegalach

Hallo kleiner-bengel,

die Szene war sicher filmreif, klasse Einstiegsbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Viola ist nun im Puff in der Reuterstraße 3.

Tel. 01747478439 Die Nummer stand gestern in der Bild.

Der Laden ist ganz schön versifft und Viola ist auch nicht das Girl von PG´s Fotos. Das Girl ist kaum als Optikfick zu bezeichen.
Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover
01747478439
Karte Anzeigen
(05.12.2010, 13:43)Driver66 schrieb: Viola ist nun im Puff in der Reuterstraße 3...

thx, dann wandert Viola eine Abteilung weiter.
Damit keine Verwirrung aufkommt, habe ich obige Pics rausgenommen.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Reuterstraße 5
Hannover
Crazy Sexy 2.OG, Raum F
Karte Anzeigen
War auch bei ihr, hatte mal Bock auf eine schwangere, es war so gegen 17.30 Uhr, im Crazy Sexy, 2.OG Zimmer F. Ich gab ihr 30 Euro und habe sie noch gefragt ob ich Fotos von ihr machen dürfte, aber sie lehnte vehement ab. Sie kam frisch aus der Dusche die ein Raum weiter ist, und föhnte sich erstmal die Haare. Dann ging es auf das Bett, los ging es mit einem mittelmäßigen blanko Gebläse, nebenher griff ich ausgiebigst ihren dickgefickten Babybauch ab. Das war ja auch der einzigste Grund warum ich bei ihr war. Sie meinte dann noch das sie Verkehr nur mit Gummi machen würde, war mir aber egal, hatte sowieso kein Bock auf Verkehr mit der, ich beorderte sie in die Missi und kniete vor ihr und rubbelte und betrillerte mit meinen Lulli ihren Babybauch, irgendwann nuschelte sie was davon das ihr das weh tun würde.

Ich machte es mir nun mit der einen Hand selber und mit der anderen Hand griff ich ihren Bauch wieder ab, so ein Babybauch ist ganz schon fest und straff, nach einiger Zeit spritzte ich dann auf ihren Bauch und cremte sie damit ein. Dann Klamotten an und raus. Vor der Tür wartete schon der nächste Freier. Gruß O.l.
Zitieren
(03.04.2012, 00:22)onkel lulli schrieb: ...so ein Babybauch ist ganz schon fest und straff...

Eine Frage an den Fachmann, in welchem Monat ist die Lady?


[Bild: attachment.php?aid=5086]


Gruß limbo, dankt onkel lulli für den interessanten Bericht
Zitieren
@ Limbo, habe nicht nach gefragt in welchen Monat sie ist, aber ich vermute mal so Ende 7. Monat. Sie ist wirklich kein Optikfick, tja dann wird wohl demnächst irgendeiner ihrer Kunden der da blanko reingehalten hat, Pappa werden, und keiner weiß wer es war oder wer es ist. Gruß O.L.
Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Ludwigstr. 30a
30161 Hannover
Nds
mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Sollte jemand die Lady vermissen - Locationwechsel!
Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Ludwigstraße 30a
Hannover
01796425789
Karte Anzeigen
[Bild: th_767955511_3131589_7db2cd7350c05698fca...1155lo.jpg] [Bild: th_679556282_3131584_67e12a52507521c2a9b..._227lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Viola
Reuterstrasse 3, Crazy Sexy
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Moinsen,

Viola ist wieder da.

Am 11.01.2014 grinste mich der Kanisterkopp im LH an und bettelte vergeblich um meine Eiweißspende.

Das aktuelle Domizil von Viola ist in

30159 Hannover, Reuterstrasse 3, Crazy Sexy im 2. OG in Zimmer K.

LH-Plan:

[Bild: rt-cs-1-3og.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,,BFA30,Base,Sneaker
Viola ist aktuell in der Libelle. 2. OG Zimmer D.

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,limbo,fish01,Base,Sneaker
Inzwischen ist das nicht mehr aktuell und dieses Zimmer wird von einer anderen bekannten Dame besetzt. Von Violas Verbleib ist mir (zur Zeit) nichts bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
(25.01.2014, 23:27)Robbin schrieb: Von Violas Verbleib ist mir (zur Zeit) nichts bekannt.

Die steht ab 20 Uhr an der Andreaestraße.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,,Sneaker
Kontaktdaten
Viola im Sexworld
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Raum J, 1. Etage
Karte Anzeigen
Einen festen Standort gibt es bei Viola anscheinend nicht. Gestern sah ich sie im Sexworld.

[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Sneaker
Sorry Leute, aber wer braucht die Planschkuh denn ......?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(09.02.2014, 10:54)Robbin schrieb: Einen festen Standort gibt es bei Viola anscheinend nicht.

So ist es. Anfang der Woche lauerte Viola in der Andreaestrasse/Herschelstrasse abspritzwilliger Kundschaft auf.

Mann, Mann, Mann. Die Nutte hat wohl wirklich einen 25-h-Arbeits"tag". Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Robbin
Kontaktdaten
Viola im Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
Eingang Reitwallstrasse,3. Etage, Raum J
Karte Anzeigen
(09.02.2014, 20:12)Palerider schrieb: Sorry Leute, aber wer braucht die Planschkuh denn ......?

.....

Nicht unbedingt jeder, aber völlig besucherlos scheint Viola nicht zu sein, da es immerhin Berichte über sie gibt und im Beitrag von 20.11.2010 keine Unzufriedenheit erkennbar ist.


(28.02.2014, 03:17)Artos1969 schrieb: ..... Anfang der Woche lauerte Viola in der Andreaestrasse/Herschelstrasse abspritzwilliger Kundschaft auf.....

..... und heute habe ich sie im Penthouse Eros, 3. Etage im Raum J gesehen.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Elmar2000