Paris Bulgarien.....Ex Oase Lady,...aber welche
Frage 
Paris ist ein 21 jähriges Girl, 1,67 Groß mit einer 34 er Konfektionsgröße wiegt sie 50 Kg und hat eine Oberweite der gr. 75 B. Sie hat
Kinnlange schwarze Haare und wunderschöne blaue Augen. Ihr Service beinhaltet Zungenküsse und Französisch total.


[Bild: th_48600_Paris1_123_25lo.jpg] [Bild: th_48658_Paris2_123_339lo.jpg] [Bild: th_48705_paris3_123_205lo.jpg] [Bild: th_48759_paris4_123_479lo.jpg]

...hat tolle Blow-Job Qualis...hab das mal im Kino der Oase live gesehen.
Ein junger Schwarzer mit Riesenschwanz bestimmt über ne halbe Stunde, wurde alles "rausgeblasen"

Adresse : http://stuttgart-laufhaus.de/


Gruß MC, Sachen gibt`s
Zitieren
Die hatte einen leichten Silberblick. War nie mit ihr, obwohl sie mich oft freundlich angelächelt hat. Der Body war klasse.

Stuart, wann reitet der Kuhhirte gen Stuttgart? Big Grin
Zitieren
Ja...aber der Name der Dame, unter dem sie in der Oase werkelte, würde mich schon interessieren.
Ist mir seit Mai 2009 immer wieder übern Weg gelaufen,..nie gebucht.....CL help me mal Aufsmaul



Gruß MC, der eigentlich gestern clubben wollte Wein
Zitieren
Na super....dann hätten wir das mit der Palace Dame ja geklärt.

....bekomme ich jetzt auch nen Namen ´von der Dame in meinem Thread....danke Aufsmaul

.....schließlich war die ja mind. 2 Jahre in der Oase


Gruß MC , säuerlich
Zitieren
Was willste denn mit dem Namen? Von ihr träumen?

Stuart, weg ist weg - reite doch nach S und frag sie Big Grin
Zitieren
(20.11.2010, 11:40)Stuart schrieb: Die hatte einen leichten Silberblick. War nie mit ihr, obwohl sie mich oft freundlich angelächelt hat. Der Body war klasse.

Stuart, wann reitet der Kuhhirte gen Stuttgart? Big Grin

Ich kann mich ganz genau an die erinnern,die hat ein Hammer Arsch und ich wollte sie buchen,und als ich sie bei Tageslicht gesehen hab,am Eingang bei der Rezeption,besser gesagt ihr Gesicht,mit diesem Blick,habe ich mich fest entschlossen sie nicht zu buchen.......
Und trotzdem im Laufe des Abends immer wieder ihr Arsch und ihre Beine bewundert......Herz
Zitieren
Grad fällt mir der Name wieder ein: Rebecca. Und wer sie buchen will, muss ins Paradise nach Stuttgart bzw. LE.

Stuart, Big Grin
Zitieren