Tina bei Armor an Wochenenden mit Body-to-Body-Angebot!
Zwinker 
Kontaktdaten
Tina bei Amor Massage
Schuchard Str. 9
64283 Darmstadt
Hessen
(06151) 9698960
Nur am Wochenende anwesend
Karte Anzeigen
Es tut sich was in Darmstadt...
und neuerdings haben die seit diesem Wochenende eine Tina dort die von (Fr-So) B2B machen würde,...-weiteres noch nicht bekannt?

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Bei Tina handelt es sich auch um eine Asiatin nehme ich an?!
War heute Abend kurz vor Ort, nur eine Dame war "frei"...etwas älter, sehr zierlich, einen Namen hat sie mir nicht gesagt.

Am Telefon war zuvor von Coco und xxx die Rede,welche anwesend sein sollen.
Zitieren
Und dann gings wie weiter @Intelligenzallergiker? Grübel

Unverrichtet abgezogen oder gibts was zu berichten?

gruß jordan84
Zitieren
Bin wieder abgezogen.
Mögen die Massagen noch so gut sein, ich ziehe eher stets die Damen vor, die mir auch optisch etwas zu bieten haben und nicht älter als um die 35 sind.
Zitieren
Der Laden ist Geschichte, oder?
Das Schild an der Hausfront wurde entfernt.
Zitieren
(03.12.2010, 09:30)Intelligenzallergiker schrieb: Der Laden ist Geschichte, oder?
Das Schild an der Hausfront wurde entfernt.
Nee nee da war was anderes....
PstWie im Ffm-Forum gepostet wurde ist das Werbeschild (Kundenstopper) geklaut worden,sowie es hätte Telefonterror den Damen gegenüber stattgefunden.
Ich hatte letzte Woche (einmal) angerufen und es ist geöffnet,allerdings mit unterschiedlichem Damenangebot während der Woche und Wochenende.....ob Tina noch im Angebot ist weiß ich nicht,besser immer selbst erfragen.
IdeeAn Sonntagen wird neuerdings eine Happy-Hour für 30€/Std angeboten deswegen liebe ich den SonntagWinke

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Danke für die Info, dann werde ich doch morgen einmal reinschauen.
Zitieren
Heute wieder einmal aufgelaufen und in den Genuss der Happy Hour gekommen.
Schade nur, dass einem nie Frauen vorgestellt werden. So saß ich kurz einen Moment und durfte miterleben, wie mein "Vorgänger" seine Stunde gezahlt hat. Auch etwas befremdlich.
Ansonsten eine gute Massage (Lisa), Extras wurden keine angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.
Eine Internetpräsenz wäre wünschenswert...
Kann jemand mehr Infos zu Tina geben? Aussehen, Alter & die Art der Massage?!
Zitieren
Ei Ei Ei, hier schreibt ja wirklich keiner was Heul

Heute bei Kelly gewesen, normale Ganzkörpermassage, keine Extras, sehr gekonnt.
Sie bietet anscheinend auch B2B an, der Stundentarif liegt bei 100€, Terminvereinbarung gewünscht, sie gab mir eine/ihre Handynummer.

Auch hier wieder die Frage: Jungs, Erfahrungen? Smile
Zitieren
Edit: Auf dem hauseigenen Flyer wird das Spezialangebot "Dao & Amor"-Therapie für 100€/Std. 120€/90min angeboten.

"Eine Massage ganz im Sinne desdaoistischen "WuWei" Prinzips "des Sich-treiben-Lassens". Begeben Sie sich bei dieser Massage auf eine gefühlvolle Reise der inneren Zufriedenheit. Wohlgefühl und Entspannung sind garantiert."

Sprich, B2B? Smile
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63599
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren