Larena Massage Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Larena
Clemensstraße 18
56068 Koblenz
Deutschland
0261/8066334
0176/23387578
Karte Anzeigen
Nachdem Ruhepunkt vor Jahresfrist seine Zelte abgebrochen hat, teilen sich die verbliebenen Oase und Angel Touch den Koblenzer Markt. Nun will wieder ein Studio testen, ob dieser Markt ein drittes verträgt. Neueröffnung war am 18.11.2010.

Zunächst am Start: Chan 41J, bekannt aus Ruhepunkt und Oase(?); eine 22j. Afrikanerin und zwei weitere Girls 28J. und 39J.

Öffnungszeiten: tägl. 9-22 Uhr

Eröffnungsangebote: BtB-Massage
60min - 80€
45min - 70€
30min - 60€
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
hai.. danke für die Info... leider funzt der link irgendwie nett...
Zitieren
(23.11.2010, 20:52)adg schrieb: hai.. danke für die Info... leider funzt der link irgendwie nett...

Der konnte auch nicht funzen. Aus "fehlt noch" kann die Software beim besten Willen keinen Link basteln. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zwar immer noch keine HP, aber das Netz spuckt erste Fotos aus:

http://www.cashgirls69.de/rheinland-pfal...blenz.html
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Nur zum Bookmarken (Fotos und Preise fehlen noch); die eigene Webpräsenz:

http://www.larena-koblenz.de/
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Kontaktdaten
Clemensstraße 18
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Heute mittag hat es mich mal wieder nach Koblenz verschlagen, und ich wollte etwas Neues ausprobieren. Kurzentschlossen bin ich in die Clemensstraße gelaufen, um mich etwas massieren zu lassen. Nummer 18 ist ein unscheinbares Büro- und Wohngebäude ganz in der Nähe des Zentralplatzes und nicht weit vom Theater weg gelegen. Parkplätze gibt es dort nicht, man sucht also am besten eine der Tiefgaragen in der Nähe auf.

Die einzige Klingel mit dem Zusatz "Massage" ist die richtige; von "Larena" steht dort allerdings nichts, ich meine "Rink" dort gelesen zu haben. Konkret jedenfalls der Hinweis, dass man im 3. Stock beheimatet ist.

Habe dann ganz sportlich den Aufzug ignoriert, die Treppen hoch und an der Tür von einer sehr hübschen Lady in Empfang genommen worden, ungefähr einsachtzig (mit Pumps), sehr jung (Anfang Mitte zwanzig) und wohl aus Osteuropa; schwarze Haare, samtige Haut und in ein sommerliches Tuch gehüllt.

Sie bat mich in ein Zimmer und fragte, was ich denn trinken und welchen Service ich genießen möchte und hat mir dann zwei sehr attraktive Damen (Anna und Lisa) vorgestellt, die mir ebenfalls hervorragend gefielen.

Ich habe mir die "To-Go-Massage" zu 30 Euro (15-minütige gemeinsame Besuch der Dusche mit finaler Handentspannung) und ein Glas Sprudel bestellt ... und mich für die Empfangsdame selbst entschieden, weil ich sie von Anfang an supersympathisch fand. Ich habe ja keinen Namen von ihr erfahren; dem Foto auf der Homepage nach hätte es Kristina sein können. Ich bekam also ein Handtuch sowie Badelatschen (Desinfektionsspray stand in Reichweite) und konnte mich in aller Ruhe meiner Kleidung entledigen. Das Geld hab ich auf einen kleinen Tisch gelegt.

Meine Duschfee hat mich dann in die zugegebenermaßen sehr kleine Nasszelle geführt, wo wir uns gegenseitig herrlich geduschgelt, gebraust, betatscht und befummelt haben. Sie hat sich zwischendrin immer wieder rücklings mit ihrem wunderbaren Po und auch mal frontal an meinem Kleinen gerieben, das hat sehr viel Spaß gemacht und mich enorm erregt, da sie einen wirklich wunderbar weiblichen, schlanken, straffen Körper mit festen Brüsten und festem Po hat, natürlich komplett rasiert. Allzu tiefes Fingern war nicht, und nach Küssen oder gar Lecken hab ich nicht gefragt und es auch komischerweise auch nicht vermisst. Kurz vor Ende der Viertelstunde hat sie mich dann mit der Hand entspannt; ich war im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Nach der Schlussreinigung ging es raus aus der Kabine zum Trockenrubbeln. Es wurde sogar Nivea-Deo angeboten.

Das war mal was anderes, und vor allem war es sehr schön. Die Fee hat mich wieder ins Zimmer geführt und dort in aller Ruhe fertig abtrocknen und anziehen lassen; das Geld lag immer noch unberührt dort. Nach zwei Minuten kam sie zurück, ich bedankte mich für den prima Service und verabschiedete mich.

Mit Sicherheit werde ich dort des Öfteren aufschlagen (so sich die Gelegenheit ergibt), gerade bei sommerlichen Temperaturen ist eine solche Erfrischung perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso. Die ganze Wohnung ist übrigens picobello, sei noch angemerkt. Ich denke, den Laden kann man bedenkenlos empfehlen.
Zitieren
Danke für Deinen Bericht scarum!
Das hat mich jetzt so neugierig gemacht, das ich nächste Woche mal einen Abstecher dorthin machen werde. Nur mit 15min. werde ich mich nicht zufrieden geben ... Rot werd
Ein ausgiebiger Bericht folgt!
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Neueröffnung 22.8.2012 Grübel

Larena splittet sich in:
Larena Privat an der altbekannten Adresse in der Clemensstraße 18
und
Larena Massage neu in der Schloßstraße 38 in direkter Nachbarschaft zu den Kolleginnen von Angel-Touch. Pst

HP funzt wieder - alle weitere Infos können dort gesaugt werden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
kapier leider nicht ganz den unterschied zwischen larena privat und larena massage??? könnte mir da einer weiter helfen?!?!
Zitieren
(23.08.2012, 08:44)peterle82 schrieb: kapier leider nicht ganz den unterschied zwischen larena privat und larena massage??? könnte mir da einer weiter helfen?!?!
welchen unterschied?
das eine ist ne filiale. Verwirrt
Zitieren
(23.08.2012, 08:44)peterle82 schrieb: könnte mir da einer weiter helfen?!?!

0261/39409357 Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren