was ist aus Larissa (ehem. Pimperkiste sowie Humboldtstr) geworden?
Frage 
Weiß jemand, was aus Larissa geworden ist?
Sie war mal in der Pimperkiste, in dem Kino in der Humboldtstrasse sowie im Moby Dick. Sie ist sehr zierlich, hat blondes kurzes Haar sowie kleine Brüste und war die absolute Analgranate unter dem Hamburger Himmel!

Man man man, immer wenn ich mich an heisse Huren gewöhne und Gefahr laufe, Stammkunde zu werden, verschwinden sie von der Bildfläche - tstststs :-S.
keiner eine Idee? Immer verschwinden die Mädels, bei denen ich Stammkunde werden würde :-(.
Wenn jemand ne Idee hätte, wäre es hier gepostet worden.

Stuart, sieht aber nicht so aus
Frage 
Meint er die Larissa in der Mitte ??
[Bild: 450jpg31309482922374.jpg]
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
@pole, ja genau!!!
#6
Ich habe sie vor ein paar Monaten im Partytreff Bahrenfeld in der Frühschicht gesehen, damals in der Heinrich-Plett Str., der gnaze Puff ist jetzt ja in der von Sauer Str., kann sein dass man sie da trifft, ruf da doch mal an.War aber nicht so doll, ausserdem etwas zickig
Oh ja, zickig ist sie schon ziemlich. Aber meiner Meinung nach war sie ein Rohdiamant, noch nicht ganz eingeschliffen. Sie hatte, erst einmal in Fahrt, diese gewisse Grundgeilheit :-). Oder es war gut gespielt, wie auch immer! :-)
Sie ist meines Wissens jetzt in der von Sauer Str. 6 bei Bahrenfelder Partytreff. Aber unter anderem Namen weil sie Ärger mit ihrem Typen hatte mit dem sie auch ein Kind hat.
hab vorhin in der von-sauer.strasse angerufen. Sie war nochmal kurz da, hat jetzt aber wieder einen richtigen Job. Schön für sie, schade für mich :-S.
Der Threadstarter hat heute selbst die Antwort auf seine ursprüngliche Frage gegeben und da sowieso nie ein Fickbericht kam,
mach´ich hier mal zu.

Wenn sie irgendwann mal wieder fickbar sein sollte, bitte Mitteilung an einen Mod.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!