Caprice aus Barbados - Wolke7
Frage 
Kontaktdaten
Caprice
Bonnerstr.28
54294 Trier
0651 84281
Karte Anzeigen
Caprice sieht toll aus, zieht mich total an! Ich will allerdins einen Reinfall vermeiden! Ich war schon mehrmals in Wolke7, guter Service und nette Girls...bis auf einmal, da wars eher mies, d.h. Abspulen des Programms.
Also, war schon jemand bei der Lady? Ich würde auch diesmal liebend gern schwebend Engel aus der Wolke7 rauskommenWinke
Zitieren
Du schwärmst ja so, deshalb hier die Gallerie:


[Bild: th_37805_c1_123_208lo.jpg] [Bild: th_37806_c2_123_164lo.jpg] [Bild: th_37807_c3_123_233lo.jpg]
[Bild: th_37808_c4_123_212lo.jpg] [Bild: th_37810_c5_123_131lo.jpg]


Nicht mein Fall aber Geschmäcker sind verschieden und hier noch mehr zu ihr:
Zitat:Caprice ist 26 Jahre jung, hat eine OW von 70 D und eine 36er Konfektion. Mit ihren langen schwarzen Haaren, lässt unsere hübsche dunkelhäutige Caprice keine Wünsche offen. Sie verwöhnt dich mit Leidenschaft und viel Phantasie. Ihre OW wird dich betören und von ihrem Service wirst du begeistert sein. Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung, u.v.m.


...sonstige Wünsche? einfach mal nachfragen.
gruß
Zitieren
#3
war vor etwas längerer zeit mal bei ihr (in der wolke - da sind ja im rhythmus von ca. 6-8 wochen praktisch immer die gleichen frauen). hat einen netten eindruck gemacht und mich seeeehr angetörnt. sehr sanft und gut geblasen, netter tittenfick, gut gevögelt.

die brüste sind im echten leben auch nicht so hart und fake wie sie auf den bildern aussehen. sind natürlich gemacht, aber auf den bildern sieht es ja fast nach beton aus. in real life waren sie schön fest, aber auch "flexibel" lol.

kann sie dir nur empfehlen und warte auf deinen bericht ...
Zitieren
Danke für dein "Gutachten" gg8878. Also, mich hauen die Bilder schon fast um. . .dieseLippen!-Smile Gibt sie auch ZK's?
Und falls es mir gelingt bis zu ihr vorzudringen: dieser Bericht kommt!
Zitieren
Kontaktdaten
Caprice - Wolke7
Bonnerstr. 28
54294 Trier
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Caprice, und vorweg genommen, es hat sich zu 100% gelohnt!
Ich hatte kurz vorher einen Termin in Wolke7 für Caprice ausgemacht, und das hat geklappt. Eine freundliche Dame öffnete mir die Tür und bat mich ins "Wartezimmer", Sekunden später stand sie vor mir: leicht bekleidet, und doch verriet sie (fast) allesRot werd die Bilder auf der Webside lügen keinen Millimeter!
Wir haben uns dann auf eine 1/2 Stunde für 80€ (-10€ Gutschein) geeinigt, mit FO, GV, ZK und "mal sehen" (!). Ich entledigte mich der Kleider während sie mir ein Getränk holte, dans gings zur Waschung ins Bad, wo sie selbst Hand anlegte ...mein Kleiner nahm schon Form an.
Zurück ins Zimmer, liess sie mich nochmal knapp 2 Minuten warten und erschien dann pudelnackt mit einer tänzerischen Bewegung und den Worten "na, bin ich ok?" UND OB!
Wir knieten aufs Bett und fingen an uns zu befummeln. Ihre (gepoppten)Brüste sind nicht zu fest, ihre Nippel weich und schnell erregbar, sie geizte nicht mit ZK's, und kaum ein Fleck meines Brustkorbes blieb trocken, das Spiel ihrer Zunge und ihr leichtes Beissen an meinen Nippeln war seeeehr erregend. Ihr knackiger Po in einer Hand und ein Finger an ihrer Klitoris taten ihr Übriges.
Nach circa 5 Minuten stellte ich mich vor sie aus Bett, sie nahm meinen aufgerichteten Schlegel in ihre Hände, massierte meinen Sack und ihre Zunge tastete sich an meine Eichel heran. Himmel, was danach an Blasen kam, trieb mir den Saft hoch, mal legten sich ihre Lippen nur um meine Eichel, mal verschwand mein Bengel fast total in ihrem Mund, nur zustossen traute ich mich nicht, hätte sonst auch wohl sofort abgespritzt!
Also bremste ich die Caprice bei ihrer Action, wie selbstverständlich legte sie sich rücklings aufs Bett, Beine auseinander, und ihre kleine glattrasierte schwarze Muschi forderte meine Zunge heraus. Sie schmeckte gut, ich saugte mich an ihr fest, was sie zu mögen schien, und lutschte sanft an ihrer Klitoris bis ich diese fest an meiner Zunge spürte. Ob ihr nun doch heftiges Stöhnen echt war oder nicht, ist mir egal, es fühlte sich himmlisch an!
Nun war es einfach an der Zeit mich zu erleichtern. Gekonnt zog sie mir den Kondom über, und ab in die Missio. Ihre Beine legten sich unten auf mein Kreuz, ich konnte also recht tief in sie eindringen, und genoss einige Stösse, dann hob ich ihre Beine und drückte sie leicht auf ihre Brüste -"geiles Stück" sagte sie zu mir, naja, ich fand uns beide GEIL!
Ihre Vaginal-Muskeln spielten gut mit, ihre Augen waren offen und nach einem tieferen Blick in diese dunkeln Gazellenaugen gabs kein Halten mehr, ich explodierte förmlich Engel
Wir fingen beide an zu lachen, ich durfte noch eine Weile in ihr verbleiben bzw auf ihr kuscheln, schliesslich endete unser Zusammentreffen in einem amüsanten, zuweilen fröhlichen Gespräch.
Nochmals ab ins Bad, danach wir verabschiedeten uns mit einigen Küssen und Glückwünschen.
Fazit: Das im vorraus Abgemachte wurde aus meiner Sicht total eigehalten. Es gab keinen Zeitdruck, es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut. Die Athmosphäre war sehr locker und angenehm.
Es war einfach schön für mich mit Caprice.
Wiederholungsgefahr: 100% . . . und vielleicht nächstesmal 1 Stunde, wenn der Geldbeutel es hergibt.
Zitieren
Danke, daß Du Deinen Worten Taten hast folgen lassen (und dann wieder Worte!). Brav
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#7
Ausruf 
Weiß jemand ob die Dame auch außerhalb von Trier arbeitet ?
Zitieren
#8
(31.07.2011, 15:54)whatever schrieb: Weiß jemand ob die Dame auch außerhalb von Trier arbeitet ?

Fast bundesweit, würde ich würde sagen.

Anfang September war sie als Amely in Gera. Bericht dazu im Ladies.de Forum.

Letzte Woche war sie in Wilhelmshaven (!). Dort habe ich sie angerufen, und auf meine Nachfrage ob sie denn auch mal in Bayern unterwegs sei gab sie mir die Info daß sie in der 1. Oktoberwoche in Neumarkt ist (Haus Beate).

Ebenfalls "gelistet" (als Caprice) ist sie bei
- Erotic Farm, Schwäbisch Hall
- Penthouse 55 Rottenburg (inkl. Terminvorschau!)
- Liebes Stern, Reutlingen
- Verona Kaiser in Lingen

Was dabei für dich?

Im Lusthaus Forum gibt es auch einen schön Bericht über sie (aus dem habe ich die o.g. Tournee-Orte recherchiert).
Zitieren
Daumen hoch 
Endlich habe ich mal wieder Caprice in der Wolke 7 in Trier erwischt ... lang lang ist's her...es wurde aber wieder mal langsam ZeitLachen

Zuerst noch ein paar Bilder von ihr:

[Bild: th_24406_3K9G2708_123_466lo.jpg][Bild: th_24407_3K9G2716_2_9836e6add6_123_524lo.jpg][Bild: th_24407_3K9G2760_2_ade2c95791_123_60lo.jpg]
[Bild: th_24408_3K9G2767_44f4f5b67f_123_458lo.jpg][Bild: th_24409_3K9G2773_251b6aef58_123_73lo.jpg]


Im Angebot der Wolke war 1 Stunde zu 130 €, ZK un FO inklusive, dies liess ich mir nicht entgehen. Kurzfristig wurde ein Termin abgesprochen, und knappe 10 Minuten stand das Prachtstück mit breitem Lächeln vor mir: "Dich kenne ich ja, schön dass du wieder zu mir kommst" ... dann gab es einen heftigen Knutsch nebst UmarmungEngel, ich übergab ihr das Geld, und kurze Zeit später nahm sie sich meines Kerles beim Waschbecken an... Mann! was haben wir da schon heftig miteinander geblödelt!

Mit einem knallharten Ständer gings auf die Spielwiese, unsere Zungen umschlangen sich, Hände glitten ohne Tabus über unsere Körper ...diese wunderbaren Brüste geilten mich total aufBurn. Meine Zunge nahm sich diesen grossen Nippeln an, dann gings runter zwischen ihre Beine, Hände auf den Möpsen und Zunge in der Möse...so lässt es sich leben! Dann war es an Caprice, meinen Schwanz zu verwöhnen, sie fing mit Hodenlecken an, und nachdem mein Schaft von ihrer Zunge verwöhnt war, begann sie mit tiefen FO, wobei ihre Hände fast dauernd meine Hüften umschlungen und ihre Lippen meinen Schaft massierte...diese Szene im Spiegel an der Wand neben dem Bett zu beobachten liess meinen Puls noch höher schlagen. Endlich griff sie zum Kondom,zog ihn mir gekonnt über und rasch in Missio eingelocht...ich spürte ihre innere Wärme, bewegte mich fast nicht, liess ihre Muschi an meinem Schwanz ziehen, langsam stieg mein Saft hoch...nun gab es kein Halten mehr Augen Roll ...das war Genuss pur!

Nach einem kurzen fröhlichem Gequatsche über Fussball und Karibik, drehte mich Caprice auf den Bauch und begann meine Rückseite zu streicheln, sehr sehr gefühlvoll, von den Füssen bis zur Kopfhaut, um sich schliesslich mehr und mehr dem mittleren Teil zu widmen. plötzlich griff sie nach einem Kondom - ich muss wohl sehr erstaunt aufgeschaut haben - sie fragte nur "darf ich spielen?" was ich bejahte ... sofort spürte ich eine kühle Crème am After und schwups hatte ich ihren Finger im Arsch...genüsslich liess ich meinen Kopf wieder aufs Kissen fallen und genoss ihre Prostata Massage, wobei die andere Hand sich meinen Hoden und meinem Schwanz annahm 5stern Zur Belohnung gabs für Caprice ein längerens Muschilecken, mit Fingereinsatz in ihrer Fotze, was sie höhrbar genoss. Kein Wunder dass Klein-Crazy wieder zu einer stolzen Grösse und Härte herangewachsen war, er wurde eingetütet, Caprice hielt mir ihren knackigen Hintern entgegen, ein etwas heftiger Doggyritt endete alsdann mit dem unentbehrlichen Abschuss ins Tütchen Augen Roll

Ein gemütlicher AST beendete alsdann unsere gemeinsame tolle Stunde Stunde!

Keine Frage, was mich betrifft bleibt es bei der 100%tigen Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Kontaktdaten
Caprice
Bonner Str. 28
Trier
Karte Anzeigen
Herz
Erst schöne Waschung dann ins Zimmer hier schön an ihren D Möppsen rumgespielt und die Nippel geleckt. Sie runter und ein gutes französich mit Eierlecken und ohne übermässig Handeinsatz. In der 69 schön ihre rasierte Mumu geleckt. Irgendwann Tüte drüber und in der Reiterstellung schön gefühlvoll dann gewechselt in doggy und nach ca. 5 Minuten abgeladen. Danach folgte eine entspannende Massage. Schöne gf 6 Nummer Guter Service. Ambiente auch angenehm Wiederholungsgefahr gegeben. Ist ne Adresse die man öfter besuchen könnte. Na denn noch frohes Fest allen
Zitieren
Oh, Caprice ist in Trier. Da lohnt sich ja evtl. ein kleiner Wochenendtrip. Ich hatte mit ihr bereits vor einigen Jahren mehrfach das Vergnügen in München gehabt und es war wirklich ein Vergnügen. Caprice ist für mich eine Professionelle im angenehmen Sinn. Da stimmt einfach alles. Die ist alles glattrasiert. Da ist alles sauber. Da ist ein dezentes Parfüm. Da ist das Bemühen um die GF-Illusion. Für mich steht diese Frau in etwa auf einer Stufe mit Anna aus dem FKK-Prestige und die steht sehr weit oben im Ranking. Vorteil Caprice, sie ist hübscher als Anna.

Pst Von mir eine absolute Empfehlung an die Kollegen, die im Trierer Raum unterwegs sind: 5stern
Zitieren