IraSue Markt.de?
Frage 
Kontaktdaten
Hallo es ist mir bekannt, das es nicht gern gesehen ist das man als Neuling viele Fragen stellt aber da ich nichts zu IraSue gefunden habe, mir aber ihre Anzeigen bei Makt.de 
( https://erotik.markt.de/anzeigen/?userId=2521758 ) gefallen würde ich gern wissen ob jemand schon mit Ihr Erfahrungen gemacht hat und wie diese ausgefallen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Dann stelle Deine Frage bitte vollständig:

Mit Fragezeichen.

Kopiere den Anzeigentext mit hierher.
Zitieren
Da der Anzeigentext nicht so viel her gab hatte ich mir das gespart. Aber die Bilder sind schon ganz nett daher habe ich den Link eingetragen.
Anzeigentext zu IraSue
Spaß gegen TG

Bitte keine Anfragen wie wollen wir F****EN oder sonstiges!
Keine Schwanzbilder

Diskretion ist höchste Priorität die du besitzen solltest.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit solltest du schon besitzen !

Und dieses hin und her geschreibe habe ich keine Zeit für ...

Ich bin sehr gepflegt und sauber, und das erwarte ich von dir auch ...
An anonyme Anrufe gehe ich erst gar nicht ran
Zitieren
Fragen stellen, aber zu dumm oder faul, hier einfach mal die Nummer zu nennen: 0178234875213. Erfahrungsgemäß kommt man damit oftmals weiter.
Zitieren
@Doctordick
Wie man an meinen Status erkennt bin ich noch Lehrling und daher noch nicht so ganz geübt in diesen Dingen aber lernfähig. Im übrigen habe ich Ihre Webseite verlinkt wo beide Anzeigen zu finden sind. Ein witziger Fakt ist das in der einen Anzeige die Telefonnummer steht aber in der anderen nicht.
Zitieren
Anzeigen sind schnell vergänglich. Daher bitte immer Telefonnummer und Text hierher kopieren, Bilder gerne auch.

Hier findest Du einiges zu Anfrageregeln und andere Informationen für neue Mitglieder.

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234
Zitieren
1x Blowjob Date ausgemacht… vor Ort mit ner dämlichen Ausrede nach 30min versetzt worden…
Danach zu mir eingeladen… kam natürlich nicht zu mir. Wieder mit Ausrede…
Ist schon nen bisschen her, irgendwann im letzten Sommer glaub ich.
Ich denke mehr Worte braucht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lyric,Cyper,Doctordick,sabber_geil,Clemenza
Ich hatte auch mal (dürfte ca. 2 Jahre her sein) einen Termin mit ihr vereinbart, aber als ich dann vor Ort war, war sie nicht mehr erreichbar.
Interesse sie persönlich kennenzulernen hätte ich aber weiterhin. Vorausgesetzt sie ist besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sabber_geil
Irasue war mal in der Hildesheim Gegend letztes Jahr
habe Sie besucht, war von der Zeitfindung recht schwer und nur alles über markt geschrieben.

Sie könnte auch mal Telegramm oder sowas anbiete, die Markt app ist nicht besonders toll.

Jedenfalls war es für sehr toll
hatte die 69 Variante genommen zu 75 und vorher noch ins Bad
Sie ist nett und es war sauber
Ihre pussi war gewaschen und sauber, schmeckte neutral und das Gebläse war ausserordentlich gut
bin dann irgendwann gekommen und als Sie von mir runter krabbelte war ich gesäubert.

Gerne würde ich wieder mal zu Ihr aber der Weg ist mir zu weit
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,Klark-Kent,Lustvoll
Die Dame hat es nun auch bei mir gemacht

Residiert seit Tagen in einem Hotel in Hildesheim
Termin über Markt de gemacht

Kurz vor der vereinbarten Zeit ich mich gemeldet aber Madame nicht online
Halbe Stunde später kam ne blöde Ausrede und keine Entschuldigung

Ich kann nur warnen
Wenn man Zuviel Zeit hat und verarscht werden möchte in Ordnung aber nicht Zeitmanagement wie eine 3 klässlerin

Finger weg und sagt es ganz vielen Leuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent
Ich kann nur sagen, dass bei mir alles geklappt hat. Termin abgesprochen, sollte mich melden, wenn ich da bin und mir wurde die Zimmernummer genannt. Der Service war wie besprochen und sie macht ihre Sache sehr gut. Zeit wurde sogar leicht überschritten. Es kam nie Zeitdruck auf. Werde die Dame wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Dieses Problem mit der Terminfindung hatte ich auch - sie residiert seit ein paar Tagen in Hildesheim ( ich wußte nicht, welches Hotel es ist und auf meine Frage hin wo sie in Hildesheim anzutreffen wäre kam keine Antwort )

Ich habe sie ein paarmal konkret auf ein Treffen angeschrieben da sie jetzt mal in meiner Reichweite ist  ( mit mehreren acc. die ich bei markt habe - böser Hans ) aber immer nur sehr spärliche Antworten von ihr bekommen - alle paar Stunden mal eine Reaktion da war dann auch der angesetzte Termin schon verstrichen ...

Wie ihre Service Dienstleistungen ausfallen kann ich deswegen leider nicht beurteilen aber sie sieht ja recht heiß aus wie ich finde ... 

Tja das alles schreckt ziemlich ab und ich bezweifle dass ich es nochmal bei ihr versuchen werde ...

Grüße H.K.
Zitieren
Es bedanken sich: Grosser-Junge,Klark-Kent,CrossChris,fox