Jessica, Misburg
Letztes Jahr war ich nach längerer Zeit mal wieder in der Lustoase in H-Misburg. Ich war mir mal wieder nach einer geilen Stunde mit „Jessica. Sie ist mittlerweile ca60, das Gesicht ist nichts für Optikpopper, aber ihr Körper und der Service sprechen weiterhin für Sie. Es wurde der Stundenservice für EUR 100,- aufgerufen, wir 50/30begaben uns ins „Spielzimmer“ und nachdem ich mich unter der Dusche frischgemacht hatte sollte die Aktion starten:
Es gab BJ , Gv .ZK
Auf meinen Wunsch zog sie ihre halterlosenan und ich lies sie erstmal durch das Zimmer stöckeln. Da steh ich halt drauf!

Dann begann auf dem Lotterbett ein französisches Vorspiel der Extraklasse, es gibt kaum Frauen, die sich dem Gemächte so ausgiebig widmen wie Jessica: züngeln, verwöhnen und verschlucken der Eier, mal tief mal nur die Eichel wird in den Mund genommen, einfach geil. Dann fragte sie mich, ob ich sie mal lecken wollte? Natürlich wollte ich dass und sie legte sich auf den Rücken und ich konnte ihre totalrasiert wohlschmeckende Pussy erforschen. Nach einigen Minuten zog sie ihre Beine über den Kopf, so dass sich meine Zunge richtig austoben konnte. Sie lieferte eine Show der Extraklasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,Zauberlümmel,dude999,Greenhorn69,mr. melon,Erich1951,sch.sch
Jessica ist trotz oder wegen ihres Alters einfach eine Bombe, ich gehe immer wieder gern zu ihr...
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
War kürzlich zum Druckabbau in ihr.
Sie hat die Preise angehoben. 40€ Quicky, 60€ die Halbe. Immer noch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon
Ich war bei jessica es war der schlechteste Sex den ich jemals hatte
Zitieren
Ein paar Details wären gut, Einzeilen-Verrisse sind wenig hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Oldboy66
Ich habe bei Jessica 80 Euro für 30 Minuten bezahlt.Av musste nach 30 Sekunden abgebrochen werden weil ich zu doll zustoße ?und von vorne das gleiche, sie hat leider nach zwei Minuten abgebrochen? hab mir dann ein blasen lassen und bin gegangen! Hätte ich ein Riesen Schwanz dann würde ich sie ja verstehen ist aber leider nicht so
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Oldboy66,mr. melon,ackermann21,Erich1951
Jessica ist halt keine geile bewegliche Milf mehr sondern fällt er in dem Bereich Großmutter
Zitieren
Es bedanken sich: Oldboy66