Wohnwagen Dieselstraße und Wachhausstraße
Hey,
mir ist aufgefallen, dass in der Dieselstraße neuerdings 3 Wohnwagen stehen, in der Wachhausstraße einer.
Ich bin mir sicher, dass die vor 2 Wochen nicht da waren.
Breitet sich der Wohnwagenstrich aus oder sind es vielleich ganz harmlos nur private?
Weiß jemand was und kann Auskunft geben?
Zitieren
wo soll denn das sein? KA, HD oder ganz woanders?
Zitieren
Sorry, KA, das ist, wenn man die Ottostraße ein Stück weiter Richtung Durlach fährt die erste rechts rein.
Zitieren
Bin dort heute abend vorbei gefahren, so ca. gegen 22.30uhr. Dort scheint nichts zu gehen...denke das sind private,,,aber sicher bin ich mir da nicht!!
Zitieren
läuft da was noch oder ist da auch tote hose?
Zitieren
In der Ottostraße sind regelmäßig 3-5 Wohnwagen besetzt, und in der Maybachstraße 1-2 Wohnwagen. Bei Dunkelheit übrigens gut erkennbar an der [ironie]dezenten[/ironie] Beleuchtung.

Die Wohnwagen in der Dieselstraße habe ich noch nie beleuchtet gesehen, daher würde ich D0n24s Vermutung unterstützen, das diese nicht gewerblich genutzt werden. Die Wachhausstraße halte ich ebenfalls für eine Fehlinformation - der hintere Teil ist ja offensichtlich ein Wohngebiet.
Zitieren
Ausruf 
Also, ich habe gestern und heute nach Feierabend (Danke liebe Überstunden) meine Behauptung noch einmal überprüft:
  • in der Ottostraße sind drei Wohnwagen besetzt
  • in der Maybachstraße ist ein Wohnwagen besetzt
  • in der Dieselstraße stehen keine Wohnwagen die gewerblich genutzt werden
  • in der Wachhausstraße stehen überhaupt keine Wohnwagen

Anekdote: Die Dame in der Maybachstraße stand in Strapsen in der geöffneten Tür, und dürfte sich ziemlich geärgert haben, das 30m weiter ein LKW-Fahrer ziemlich geschäftsschädigend geparkt hatte und munter in der Bildzeitung blätterte. Unter seiner Beobachtung steigt da wohl keiner so schnell aus...
Zitieren