Ruhepunkt darmstadt Patrizia
hallo freunde der massage,

es war einmal im ruhepunkt... .

termin mit patrizia ausgemacht.

28 jahre, 169cm, nette blondine, blaue augen, konf. 36-38, kleiner busen sexy typ.

nach dem frisch machen (dusche), zogen wir uns das handtuch aus und legten uns auf die matzratze. ich auf dem bauch und sie nackt neben mir knieend.


ich wählte eine body to body massage die stunde für damals 90 oder 100 €. momentan haben die ne aktion mir 85 € die stunde.

sie massierte das warme öl auf meinem körper und berührte mich immer wieder mit ihrem busen und legte sich mit ihrem körper auf mich, streichelte mich auch immer wieder zwischen meinen beinen wenn sie an meinem hintern vorbei kam. und manchmal griff sie einfach von hinten meinen mittlerweilen grossen freund an und streichelte. war sehr geil. aber das geilste sollte noch kommen... .

nun durfte ich sie massieren!!! sie legte sich aucf den bauch und ich fing an sie zu massieren. nahm das warme öl und verteilte es schön auf ihrem rücken auf ihren armen, beinen und auf ihrem po dann drehte ich sie um und massierte ihre vorderseite.

meine erregung war kaum auszuhalten.dabei drehte sie mich wieder langsam auf den rücken und massierte mich genauso erregend.

sie hat mich dann mit gekonnten griffen von meiner erregungsphase in eine langsame entspannungsphase gleiten lassen.

danach haben wir noch ne weile zusammengelegen und uns gestreichelt und einfach den moment genossen ohne vieler worte.

patricia ist/war auf jedenfall ne massage wert.
tel.:06151-601229



grüsse pssst
Zitieren
pssst schrieb: es war einmal im ruhepunkt... .

und wenn sie nicht gestorben sind......Smile
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren