Palace/FFM – Nur noch ein Messe-Abzockpuff pur?
(23.11.2010, 08:03)sukawa schrieb: als abzocktruppe zu bezeichnen
ist eine frechheit,mit den meisten hatte ich schon zimmer und
bin immer perfekt bedient worden...
Das ist Deine Meinung - Dir Dir auch nicht genommen werden soll.
DU bist aber bitte so freundlich und lässt anderen Mitgliedern auch Ihre Meinung!

lw, der denkt das jeder SEINEN Standpunkt vertreten kann aber niemanden vorzuschreiben hat was der zu denken oder zu erlebt hat!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi!
Ich war Anfang des Jahres auch das erste Mal im Palace und mir wurde hinterher mitgeteilt - selbst schuld ohne Scout da rein zu gehen.
So schön es ist, sich mit Kollegen auszutauschen und die eine oder andere Empfehlung auszusprechen, das kann es doch nicht sein und ich fühl mich eigentlich erfahren genug um auch alleine zu bestehen.
Ich war nun schon in einigen Clubs, aber so was ist mir auch noch nicht passiert.
Ich kann noch von Glück reden, da rechtzeitig reagiert zu haben, Pech war halt dass die späte Einsicht erst im Zimmer war.
So konnte ich 2 Nummern auf besserem Laufhausniveau erleben, für eine CE kein Weltuntergang, aber nun wirklich nicht den überhöhten Eintritt wert.

Seitdem war ich nicht mehr vor Ort und hab das auch nicht mehr vor.
Aufgrund der recht häufigen negativen Berichte kann man das auch nicht wegdiskutieren und somit finde ich den Thread klasse.
Ob es was bringt ist die andere Seite.
Gruß atl
Zitieren
#23
(23.11.2010, 10:43)Stuart schrieb: Die Abzockgefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit, daß eine CDL für die Standardleistung einen überhöhten Tarif verlangt, ist im Palace deutlich höher als in Oase oder World. Das ist einfach so. Problem ist, daß der Club nichts dagegen unternimmt und sich den Laden von nem Dutzend Mädels kaputtmachen lässt.

Letzteres ist für die männlichen Gäste ein Problem, weniger für die GL des Palace. Die ganze Diskussion in diesem Thread hat bisher eine Tatsache völlig außer acht gelassen. Das Palace lebt von seinen Mädchen! Die Fks kommen unregelmäßig, die CDLs sind jeden Tag da und bringen bares Geld in die Kasse des Clubs. Von daher wird seitens der GL bezüglich des Leistungsverhaltens nicht nur einiges toleriert, sondern in einzelnen (?) Fällen wohl auch aktiv die Preisgestaltung beeinflußt.

Am letzten Freitag hatte ich ein Gespräch mit einer deutschen CDL die relativ neu im Palace ist und die mir davon berichtete, daß sie nicht nur von anderen deutschen CDLs gedrängt wurde Aufpreise für ZK und CL einzufordern und sich gefälligst bei der Kundenakquise nicht so lange mit den Fks zu unterhalten, sondern auch von der GL den Hinweis bekam das es sich bei CL und Zk um Sonderleistungen handele, die sie gefälligst entsprechend zu berechnen habe.

Allerdings muß man auch feststellen, daß es doch einige CDLs gibt die sich in der Preisgestaltung weiterhin fair verhalten und für 50 Euro ein ordentliches Programm mit ZK und CL bieten. Allerdings handelt es sich bei denen eher selten um deutsche CDLs und schon mal gar nicht um die Top-Modell und Club-Blondinen-Fraktion. Da wären eher die Thai´s zu nennen. Ich hatte jedenfalls bei meinem Besuch am Freitag bei 7 Buchungen 6 überzeugende (Bee, Bum, Naomi, Sissi, Chrystal, Simona) und ein gerade noch mittelmäßiges Programm (Natascha).
Zitieren
#24
Ich finds auch blöd ,dass Mercedes so teuer ist!! Na gut, muss ich halt weiter meinen Trabbi fahren, also Jungs das führt doch zu nix!!
Wer zufrieden ist kommt wieder, der Rest soll einfach woanders hingehen.
Im übrigen das unterschiedliche Verhalten einzelner Damen gegenüber ihren gästen wurde auch schon mehrfach behandelt.
Was hier niedergeschrieben wird sind Eindrücke und Erlebnisse die sich ebn nicht kopieren lassen, deshalb verhält sie sich einmal so einmal so.
Positive Berichte...hm, wenn ich jedesmal nen Bericht schreiben würde wenn ich da war und zufrieden nachhause gegangen bin, hätte ich ne Verwarnung wg Spam bekommen.
Garfie der mit allen beteiligten und erwähnten Damen schon seeeehr schöne Erlebnisse hatte ,die auch hier drin stehen und nie einen Aufpreis zahlen musste.
Wer Extras verlangt, wird erstmal nicht von mir gebucht ...Punkt!!
Zitieren
(23.11.2010, 12:24)garfie71 schrieb: Ich finds auch blöd ,dass Mercedes so teuer ist!! Na gut, muss ich halt weiter meinen Trabbi fahren,

Der Vergleich hinkt wie ein einbeiniges Huhn. In Oase, World etc. bekomme ich nämlich Standardleistung (oder mehr) für 50 EUR. Ich kaufe meinen Mercedes da, wo er mich den Listenpreis (oder weniger) kostet, und nicht dort, wo das Lenkrad aufpreispflichtig ist.

Stuart, Weia
Zitieren
#26
Oho zeig mir mal den neuen Puff-Katalog ,wo der Listenpreis steht, den hat mir der Postbote noch nicht zugeschickt??
Wie gesagt, jeder Club macht seine Preise selbst, kann jeder hingehen wo er will, ändern wird sich daran nix. Auch kein Boykotz , schreibe nicht mehr dazu!!
Dont feed the Troll
Zitieren
Hier macht leider nicht der Club die Preise, sondern eine Gruppe von Mädels. Wenn mir im Palast jemand von offizieller Seite mitteilt, daß die schnelle Nummer ohne ZK 50 EUR kostet, die intensive halbe Stunde mit ZK aber 100 EUR, Lecken ebenfalls plus 50 EUR, dann ist das was anderes. Und dann sieht mich der Laden nie wieder.

In jedem Zimmer im Palast liegt eine bebilderte "Speisekarte" aus. Leider ist diese nicht sehr detailliert, aber immerhin sind die aufpreispflichtigen Extras aufgeführt. Daraus könnte man den Umkehrschluss ziehen, dass die Dinge, die nicht aufgeführt sind, im Grundpreis enthalten sind.

Es gibt einen Clubstandard, der sich in Deutschen FKK durchgesetzt hat, und den die Palace-Mädels seit längerer Zeit massiv unterlaufen: Für eine CE gibt es ZK, FO, Lecken, GV für 30 min. Eine CDL, die nicht ohne Gummi bläst, oder nicht küsst, oder sich nicht lecken lassen will, soll sich eine Location suchen, wo das Standard ist (Laufhaus, Wohnung, was weiss ich). Oder es aber zumindest klipp und klar vor der Buchung sagen, daß sie das nicht (NIE!!!) macht, auch nicht gegen Aufpreis. Lecken, fingern, ZK sind KEINE aufpreispflichtigen Extras.

Clubs wie Oase, World, GoldenTime, Acapulco, Hof, Artemis, ColA und und und bekommen das ja auch hin.

Stuart, der den Fehler beim Club sieht
Zitieren
#28
[quote='sukawa' pid='484873' dateline='1290495800']
dass überwiegend negative berichte in den bekannten foren stehen liegt auf der hand,die gäste die im pal zufrieden sind berichten schon lange nur in begrenztem umfang weil in den den meisten foren deren berichte verrissen werden, negetive berichte werden jedesmal gefeiert...
und warum soll ich über mädels berichten die als gute dienstleisterinnen bekannt sind..

Positive Berichte werden nicht nur von den Forumsteilnehmern "verrissen". Schreibt man von einer CDL mehrfach sehr positiv (von mir aus auch "euphorisch"), läuft man Gefahr, von dem einen oder anderen Mod als "Werbeonkel" abqualifiziert zu werden. Ich gebe zu, dass hier der Grad relativ schmal ist zwischen einem "Positiv-Berichterstatter", bei dem die Emotionen vielleicht mal durchgehen (ist doch aber schön in Bezug auf Sex) und einem "Werbe-Fuzzi", der nichts Anderes als das Pushen von "seiner" CDL im Sinn hat. Hier kommt es aber auf das "Fingerspitzengefühl" des Mod's an. In einem mir bekannten Fall ließ er dies leider vermissen...
Zitieren
Kann dem Kollegen Stuart voll und ganz zustimmen; insbesondere was den letzten Satz anbetrifft:

(23.11.2010, 17:15)Stuart schrieb: der den Fehler beim Club sieht

So lang die GL zulässt, dass so manche Pal-CDL den Standard nicht einhält, kann der Laden (gerade für Newbies) ein "Abzockpuff" sein.

Natürlich kann ich vorher jedes Detail klären (was ich mittlerweile auch oft mache und dann von der Buchung absehe Wein ):

Aber schöner ist es doch, nach nettem Talk auf dem Sofa ins Kino zu wandern, dort erste ZK, Anblasen. Auf dem Zimmer Übergang zu heftigeren ZK, FO, Lecken, Ficken. Big Grin
Und das alles ohne dämliche Absprache. So ganz normal und selbstverständlich. Weil´s halt Clubstandard ist. Dodgy

Die GL im Pal müsste jeder CDL eben auch ein bebildertes Kärtchen überreichen, auf dem Bilder für ZK, FO, Lecken, GV, 30 Minuten und 50 Euro abgebildet sind. Können ja mal eines entwerfen und der GL mailen!? Wink Lachen


Gruß, Chris33, der den anderen CDL auch LH-Plätze vermitteln würde Big Grin Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.11.2010, 11:41)Orakel schrieb: Am letzten Freitag hatte ich ein Gespräch mit einer deutschen CDL die relativ neu im Palace ist und die mir davon berichtete...sondern auch von der GL den Hinweis bekam das es sich bei CL und Zk um Sonderleistungen handele, die sie gefälligst entsprechend zu berechnen habe.

Das hört sich verdammt "beschissen" an!!! Böse


babeliron, sehr verärgert Teufel
Zitieren
(23.11.2010, 17:56)Hessen62 schrieb: . In einem mir bekannten Fall ließ er dies leider vermissen...

Im von Dir angesprochenen Fall war die Reaktion mehr als gerechtfertigt.

Stuart, meist liegen wie auch dank der Hilfe unserer User richtig
Zitieren
(23.11.2010, 11:41)Orakel schrieb: ..... sondern auch von der GL den Hinweis bekam das es sich bei CL und Zk um Sonderleistungen handele, die sie gefälligst entsprechend zu berechnen habe.

Wenn das stimmt und die GL das so haben will, dann soll sie das offizell in ihre "Menükarten" aufnehmen und jeder weiß, worauf er sich einläßt. Wenn sie dies nur heimlich fördern ist das ne sauerei. Aufsmaul
Auch wenn ich gern zu Hausen bin, aber in beiden Fällen hätte es Folgen, zumindest solange es noch genügend Alternativen gibt.
Wie ich bei den Römern lesen konnte soll die Oase so ne Art Restaurant bekommen. Wenn das mit dem Essen dort besser werden sollte könnte ich mir auch vorstellen dorthin zu wechseln. Nur ein paar Mädels und den einen oder anderen netten Kollegen würde ich wohl vermissen. Wein

Gruß

Spider, der das mal zu Hausen klären muss
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(23.11.2010, 17:15)Stuart schrieb: Hier macht leider nicht der Club die Preise, sondern eine Gruppe von Mädels. Wenn mir im Palast jemand von offizieller Seite mitteilt, dass die schnelle Nummer ohne ZK 50 EUR kostet, die intensive halbe Stunde mit ZK aber 100 EUR, Lecken ebenfalls plus 50 EUR, dann ist das was anderes. Und dann sieht mich der Laden nie wieder.

Das ist genau das, was ich in meinem Einleitungsartikel mit „der speziellen Palace-CE“ gemeint habe: die schnelle Nummer ohne ZK für 50,-- Euro beinhaltet in diesem Fall

- kurzes Anblasen (FO)
- Ficken (im Idealfall) bis zu Abspritzen
- Dauer: insgesamt real maximal 15 - 20 Minuten (hat man bis dahin nicht entladen, werden die Mädels ungeduldig)

So sieht oftmals (natürlich nicht bei jeder CDL, aber bei vielen) die Serviceleistung für den Club-Standard-Preis von 50,-- Euro aus. Selbst schon erlebt (Cheyenne, Cleo – beide deutsch Wink) und von Kollegen auch berichtet bekommen.

Eine „intensive halbe Stunde mit ZK für 100 EUR“ oder ein „Aufpreis für`s Lecken von 50 EUR“ sind gewöhnlich Extras, die man in Terminwohnungen. Laufhäusern u.ä. zusätzlich buchen muss bzw. dort zum Service-Portfolio gehören. So etwas hat in einem FKK-Club definitiv nix zu suchen.

Noch eine Anmerkung zu den ZKs. Ich selbst lege keinen allzu großen Wert darauf, freue mich aber natürlich, wenn eine CDL ZKs praktiziert. Ist viel intimer und intensiver, keine Frage. Aber wenn ein Girl diesen Service nicht oder nur halbherzig angeboten hat, so habe ich das eher als ein persönliches Problem des Girls betrachtet. Manche Mädels küssen vielleicht ausschließlich ihren Freund oder brauchen diese emotionale Distanz einfach. Was auch immer. Aber was eben auf keinen Fall geht, ist ZKs als Extraservice anzubieten. Entweder man praktiziert sie oder nicht – und wenn ja, dann sollten sie in der CE inkludiert sein.

(23.11.2010, 17:15)Stuart schrieb: Es gibt einen Clubstandard, der sich in Deutschen FKK durchgesetzt hat, und den die Palace-Mädels seit längerer Zeit massiv unterlaufen: Für eine CE gibt es ZK, FO, Lecken, GV für 30 min. Eine CDL, die nicht ohne Gummi bläst, oder nicht küsst, oder sich nicht lecken lassen will, soll sich eine Location suchen, wo das Standard ist (Laufhaus, Wohnung, was weiss ich). Oder es aber zumindest klipp und klar vor der Buchung sagen, daß sie das nicht (NIE!!!) macht, auch nicht gegen Aufpreis. Lecken, fingern, ZK sind KEINE aufpreispflichtigen Extras.

Clubs wie Oase, World, GoldenTime, Acapulco, Hof, Artemis, ColA und und und bekommen das ja auch hin.

Stuart, der den Fehler beim Club sieht

Von Stuart hier auf den Punkt gebracht und keines weiteren Kommentares nötig Wink

(23.11.2010, 18:36)Chris33 schrieb: Aber schöner ist es doch, nach nettem Talk auf dem Sofa ins Kino zu wandern, dort erste ZK, Anblasen. Auf dem Zimmer Übergang zu heftigeren ZK, FO, Lecken, Ficken. Big Grin Und das alles ohne dämliche Absprache. So ganz normal und selbstverständlich. Weil´s halt Clubstandard ist...

Der Idealfall und mir zum Glück auch schon des Öfteren gelungen Big Grin

Gruß,

Marc1969, der demnächst lieber woanders vorbeischaut... Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#34
(23.11.2010, 17:56)Hessen62 schrieb: Positive Berichte werden nicht nur von den Forumsteilnehmern "verrissen". Schreibt man von einer CDL mehrfach sehr positiv (von mir aus auch "euphorisch"), läuft man Gefahr, von dem einen oder anderen Mod als "Werbeonkel" abqualifiziert zu werden. Ich gebe zu, dass hier der Grad relativ schmal ist zwischen einem "Positiv-Berichterstatter", bei dem die Emotionen vielleicht mal durchgehen (ist doch aber schön in Bezug auf Sex) und einem "Werbe-Fuzzi", der nichts Anderes als das Pushen von "seiner" CDL im Sinn hat. Hier kommt es aber auf das "Fingerspitzengefühl" des Mod's an. In einem mir bekannten Fall ließ er dies leider vermissen...

In dieser Hinsicht muss ich Hessen62 voll und ganz zustimmen. Sowas in der Richtung habe ich hier (zwar in etwas abgeschwaechter Form) auch schon erfahren muessen.

Was die generelle Diskussion, ob das Palace nur noch ein Messe-Abzock Puff ist, betrifft, will ich mal meine eigenen, wenn auch nicht zahlreichen Palace Erfahrungen einbringen: Ich bin kein regelmeassiger Clubgaenger und kenne lediglich 3 Clubs (World, ColA und eben das Palace). In World und ColA war ich jeweils erst ein mal, im Palace ganze 6 mal; bin also was das Thema FKK Club angeht, kein alter Hase und wuerde mich eher als Anfaenger bezeichnen. Ich war auch noch nie mit einem "Scout" unterwegs. Bei meinen 6 Palace Besuchen hatte ich jedoch nie das Gefuehl abgezockt worden zu sein. Zugegeben, es gab mal bessere, mal schlechtere Nummern, aber wenn man sich von einer CDL mehr verspricht, als dann tatsaechlich auf dem Zimmer raus kommt, hat das ja nix mit Abzocke zu tun. Bei mir kam es auch noch nie vor, dass Leistungen, die vorab geklaert wurden, im Nachhinein als Extras deklariert wurden. Im Zweifelsfall eben vorher alles genau aushandeln, dann erlebt man spaeter keine boese Ueberraschung. Aber auch wenn ich mit einer CDL nach einem netten Gespraech einfach gleich mit aufs Zimmer bin ohne vorher die Modalitaeten zu klaeren, gabs hinterher kein boeses Erwachen . . . Ihr koennt jetzt sagen, dass ich eben jedes mal glueck hatte, aber so wars nun mal eben.

Gruss

bradan
Zitieren
ja, ja, ja vorher abklären!

Ich feilsche schon den ganzen Tag um Preise. Im Puff will ich meinen Spass haben und nicht verhandeln!

Ein paar Beispiele:

An der Bar mit geilsten ZK abgeknutscht (eben vorher abgeklärt) und dann auf dem Zimmer will sie 50.- Aufpreis! Zahle keinen. Aber Schatzi das kostet doch in jedem Club Aufpreis! Sesam kriegt dann halt keine ZK mehr.

Eine findet nach 10 Minuten: Blöder Kerl willst ewig ficken für die 50 Euro? Und läuft aus dem Zimmer.

20 MInuten auf dem Zimmer: Am Schliessfach 100 Euro: Schatzi wir waren doch noch im Kino!!!

Usw. usw.

Also so nen Scheiss passiert mir zumindestens nur im Palace.

Sagesesam
Zitieren
(23.11.2010, 11:41)Orakel schrieb: Letzteres ist für die männlichen Gäste ein Problem, weniger für die GL des Palace.
Nicht ganz treffend, finde ich. Zuerst ist es nur ein Problem für die männlichen Gäste. Je mehr es für die zum Problem wird, wird es irgendwann dann doch ein Probelm für die GL.

(23.11.2010, 11:41)Orakel schrieb: Die ganze Diskussion in diesem Thread hat bisher eine Tatsache völlig außer acht gelassen. Das Palace lebt von seinen Mädchen! Fks kommen unregelmäßig, die CDLs sind jeden Tag da und bringen bares Geld in die Kasse des Clubs.

Sorry, aber das ist in meinen Augen absoluter Schwachfug. Momentan haben die Clubs die freie Auswahl, der Markt ist überschwemmt mit Mädels, die in die Clubs reinwollen und bereit sind, sich an die Regeln zu halten. "Das Geld" bringen in ordentlichem Maß zudem männliche Kunden, die bereit sind, für mächtig überteuerte Tarife Drinks zu kaufen. DA steckt für den Laden die fetteste Gewinnspanne drin.

(23.11.2010, 11:41)Orakel schrieb: Von daher wird seitens der GL bezüglich des Leistungsverhaltens nicht nur einiges toleriert, sondern in einzelnen (?) Fällen wohl auch aktiv die Preisgestaltung beeinflußt.

Selbst schuld. Ich für meinen Teil weiß die straff geführten Läden zu schätzen. Ich gehe nämlich clubben, weil ich entspannen und zwischendurch ein wenig ficken will. Und dann hab ich eben keinen Bock, vorher mit den Mädels ne Checkliste abzuarbeiten, als wollte ich mit ihnen als CoPilot ne 747 über den Atlantik fliegen. Ich will sicher sein, dass ich auch ohne Diskussion das bekomme, was hier landläufig als "Clubstandard" bezeichnet wird.

Das Problem für nicht-ständig-Palace-Besucher wie meiner einer ist, dass sich die miesen CDLs mit der schicken Aufpreisliste massiv in den Vordergrund schieben, da sie meist auch diejenigen sind, die aktiv Kunden anbaggern. Es mögen 15 oder 20 Prozent der Besatzung sein, aber gefühlt ist es die Mehrheit. Da gehen die ehrlichen Mädels gegen unter, leider.

Nebenbei ist das Palace führend, was das Mobbing unter den Girls angeht. Auch da bekleckert sich die GF nicht grade mit Ruhm. Ich kann auf Anhieb 5 Top-CDLs nennen, die wegen obskurer Vorwürfe ihrer Konkurrentinnen entweder von der GF Hausverbot bekommen haben oder mangels Unterstützung durch die GF den Club gewechselt haben.

Last but not least ist die GF des Palace komplett dilletantisch, was die Grundregel des Dienstleistungsgewerbes angeht:
Der Kunde ist König und hat immer recht.
Ob und wie man das bei echten Problemkunden hinter den Kulissen ausbalanciert, ist halt die Kunst. Aber soweit kommen die Wortführer in dem Laden ja gar nicht. Meine persönliche Erfahrung: Wenn ich als Kunde dort eine berechtigte Beschwerde vorbringe, werde ich abgebügelt und die CDL bekommt pauschal recht. Insistiere ich, wird mir mit Hausverbot gedroht. Hallo??? Geht´s noch???

Mein Fazit: Die Hardware des Palace ist toll, der Eintrittspreis an der oberen Schmerzgrenze. Optisch ist die Software auch sehr gut. Ich stelle auch nicht in Abrede, dass die große Mehrheit dort korrekt arbeitet. Nichtsdestotrotz ist die abzockende Minderheit dort ein echter Abtörner und Stimmungskiller.

Leider fehlt´s dem Mainhattan als einziger Alternative in der Stadt noch am konsistenten Lineup. Das Palace kann sich momentan noch auf seinem Ruf ausruhen. Ich hoffe, die Konkurrenz im Osthafen kommt noch in Schwung, damit die Schlafmützen in der Palace-GF mal aufwachen müssen und anfangen, den Laden zu führen und nicht nur laufen zu lassen.

g >> b, der sich anno 2006/07 im Palace viel viel wohler gefühlt hat.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Das Problem für nicht-ständig-Palace-Besucher wie meiner einer ist, dass sich die miesen CDLs mit der schicken Aufpreisliste massiv in den Vordergrund schieben, da sie meist auch diejenigen sind, die aktiv Kunden anbaggern. Es mögen 15 oder 20 Prozent der Besatzung sein, aber gefühlt ist es die Mehrheit.

Seh ich völlig anders. Ich bin vornehmlich dort von Mädels angebaggert worden, von denen ich weiss das sie guten Service bieten.

backstage schrieb:Last but not least ist die GF des Palace komplett dilletantisch, was die Grundregel des Dienstleistungsgewerbes angeht:
Der Kunde ist König und hat immer recht.

Die weiblichen Gäste sind dort genauso Kunden wie die Männlichen auch.

backstage schrieb:Ich hoffe, die Konkurrenz im Osthafen kommt noch in Schwung, damit die Schlafmützen in der Palace-GF mal aufwachen müssen und anfangen, den Laden zu führen und nicht nur laufen zu lassen.

Nie im Leben. Der Laden am Osthafen hat dafür überhaupt nicht die nötige Infrastruktur. Ich war zwar noch nie drinnen, aber ich sehe schon von aussen und auf den Bildern, dass dem Laden jeglicher wohlfühlfaktor abgeht.
Zitieren
(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Seh ich völlig anders. Ich bin vornehmlich dort von Mädels angebaggert worden, von denen ich weiss das sie guten Service bieten.

Habe ich letzte Woche halt anders erlebt - da mich nur noch eine Handvoll CDLs dort kennen, bin ich natürlich als Newbie betrachtet worden, vielleicht liegts daran?

(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Die weiblichen Gäste sind dort genauso Kunden wie die Männlichen auch.

Das ist eben die Frage, wie man als GF in der zweiten Reihe mit Beschwerden und Problemen umgeht. Ich bin Kunde des Ladens und der Mädels. Wenn ich mich mit ner Beschwerde an den richte, der das Hausrecht ausübt, erwarte ich, dass mir zugehört wird und dass das Thema neutral diskutiert wird. Dass ich als beider Kunde von Anfang an im Unrecht bin, geht einfach nicht. So habe ich´s aber leider erlebt.

(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb: Nie im Leben. Der Laden am Osthafen hat dafür überhaupt nicht die nötige Infrastruktur. Ich war zwar noch nie drinnen, aber ich sehe schon von aussen und auf den Bildern, dass dem Laden jeglicher wohlfühlfaktor abgeht.

Siehe mein Statement oben: Ja, der Palace hat die besseren Voraussetzungen, da bessere Hardware, mehr kuschlige Puff-Atmo. Beim Wellness-Faktor würde ich schon fast Gleichstand attestieren. Und für mich liegt ein Großteil des Wohlfühl-Faktors im Umgang der Mädels mit mir. Da hat mich der Palace grade massiv enttäuscht.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(25.11.2010, 23:11)backstage schrieb: Grundregel des Dienstleistungsgewerbes angeht:
Der Kunde ist König und hat immer recht.

Dazu hat wohl die Palace GL eine eigene Meinung:
  • Die Monarchie wurde abgeschafft. Auch und gerade im Palast.
  • Kunden sind alle gleich, uns jedenfalls!LMAA

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(26.11.2010, 00:16)Tyron schrieb:
backstage schrieb:Ich hoffe, die Konkurrenz im Osthafen kommt noch in Schwung, damit die Schlafmützen in der Palace-GF mal aufwachen müssen und anfangen, den Laden zu führen und nicht nur laufen zu lassen.

Nie im Leben. Der Laden am Osthafen hat dafür überhaupt nicht die nötige Infrastruktur. Ich war zwar noch nie drinnen, aber ich sehe schon von aussen und auf den Bildern, dass dem Laden jeglicher wohlfühlfaktor abgeht.

Für ein fundiertes Urteil würde ich aber schon mal reingehen und selber schauen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren