h_rw_6-ReitwallSex Mae aka Thaifoon - 1. OG, Zi. C (vorher: Sexworld)
Kontaktdaten
Mae
Scholvinstr. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Auch wenn es wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird:

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Post : Mae

Die Anzeige ist leider schon down. Laut dieser ist sie 41 Jahre Alt.
Momentan ist sie dort in Zimmer 8 in der 2ten Etage am werkeln. Keine Ahnung welches Zimmer 8 auf dem Plan hier ist:

[Bild: attachment.php?aid=5071]



Im Thai residierte vor 13 Jahren (ich weiß, is schon ne Weile her) bereits eine Mae im Erdgeschoss 1. Zimmer links(nach den Lageplänen also SV10 EG Zimmer C).

[Bild: attachment.php?aid=5077]

Sie war ein absoluter Stunner(sehr hübsches Gesicht und ein hammer Body, mmh eher ein perfekter Body), rannte meist mit einem durchsichtigen organgegetönten Kleid rum ohne was drunter und hatte eine gewisse nymphomanische Ader(als ich das erstemal das Zimmer betreten habe, hat sie sich sofort auf das Bett gelegt die Beine breit gemacht und ich sollte sie lecken und Madame ging ab wie Schnitzel). Damals war sie so mitte bis Ende 20 und in ihrem Zimmer stand ein Haufen Pokale von Schönheitswettbewerben. Nach ca. 1 Jahr ist sie dann aufgrund besserer Verdienstaussichten nach Frankfurt abgedüst. Könnte es sein dass es sich hier evt, um das gleiche Mädel handelt? Zumindest altersmässig würde das ja hinkommen. Vielleicht kann ja wer weiterhelfen, ansonsten muss ich mich selber mal dorthin begeben.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Es bedanken sich: Thai.fun
Kontaktdaten
Mae in Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Nice Girls hieß früher Lady Nights
Karte Anzeigen
(22.11.2010, 22:19)Sneaker schrieb: .....Keine Ahnung welches Zimmer 8 auf dem Plan hier ist.....

Das wäre Raum D und ist inzwischen nicht mehr aktuell. Mae habe ich heute in Raum B in der 1. Etage gesehen. Winke

[Bild: sv8-1og.jpg]
Kontaktdaten
Mae/Thaifoon im Sexworld
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
1. OG erst links, dann den Gang
geradeaus und dann die linke Tür
Karte Anzeigen
Schon seit längerer Zeit arbeitet sie von Montag bis Samstag im Sexworld, hat ein wenig zugenommen und ihre derzeit aktuelle Anzeige schreibt mehr darüber.

Mae/Thaifoon
Sexworld
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Homepage von Sexworld
Infos von Thaifoon bei Google
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Gegenüber von Raum N - 1. Etage

[Bild: rw4-1og.jpg]
Gleiche Stelle, gleiche Welle, aber hier der Link zur aktuellen Anzeige.
Hmmm. War die nicht schon vor 20 Jahren in der SV 10 zugange? Treppe hoch, gleich rechts im Hochparterre, Zimmer D? Verwirrt
Und damals ging die auch schon auf die 30 zu...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Brix,Thai.fun
(01.09.2013, 07:58)Al-B. schrieb: Gleiche Stelle, gleiche Welle, aber hier der Link zur aktuellen Anzeige.
Hmmm. War die nicht schon vor 20 Jahren in der SV 10 zugange? Treppe hoch, gleich rechts im Hochparterre, Zimmer D? Verwirrt
Und damals ging die auch schon auf die 30 zu...

Ob Mae/Thaifoon vor 20 Jahren in der SV 10 war, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall habe ich sie dort zwischen 2008 und 2009 gesehen.

Ihr Aufenthalt im Sexworld gehört zwar zu Raum O, aber die zweite Zimmertür, die von ihr benutzt wird, befindet sich gegenüber von Raum N (entspricht nach der Türkennzeichnung Zimmer D) und die Darstellung von diesen Laufhausplan ist ungenau. Winke
Es bedanken sich: Elmar2000
Mae aka Thaifoon bei fickreklame.com

Zitat:Ich, 44 Jahre, schlank, bin 160 cm groß, habe eine 70 A OW und mit einer sexy Figur verwöhne ich Dich gerne mit Streicheln, Schmusen, SpZK, OV gegenseitig als Vorspiel und mit Schlucken, DT, GV mit Reinspritzen und Auslecken, KB, GB, FS, NS, KV und AV zu Top-Preisen. Bei mir kosten 20 Minuten 30 Euro, 30 Minuten 50 Euro und 60 Minuten 80 Euro ohne AO-Aufpreise und es werden 100 % alle puren Wünsche erfüllt. Der Preis richtet sich nur nach der Servicezeit und wenn Du mich öfters besuchst, gibt es den Stammkundenrabatt. Beim Laufhausbesuch kannst Du von Montag bis Samstag zwischen 11 und 01 Uhr ohne Terminabsprache in Sexworld, 1. Etage, gegenüber von Zimmer D, Reitwallstraße 4, 30159 Hannover bei mir vorbeischauen und möchtest Du von mir besucht werden, ist dies nur bei vorheriger Vereinbarung möglich und kann auch am Sonntag zwischen 10 und 02 Uhr stattfinden.

Tel.: Gibt es nach Deiner Antwort!

[Bild: th_803894878_1377956171_1_123_128lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000
[Bild: th_060499922_04_123_14lo.jpg] [Bild: th_060500177_00_123_521lo.jpg] [Bild: th_060500443_02_123_581lo.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono
fickreklame.com ist mittlerweile offenbar tot, man wird zu einer verballhornten webadresse weitergeleitet, hinter der sich dann
http://www.ficken-lecken-blasen.com/
verbirgt.

Dort sind aber für Hannover bisher nur 3 1/2 Anzeigen geschaltet. Verwirrt
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Brix
(01.09.2013, 07:58)Al-B. schrieb: War die nicht schon vor 20 Jahren in der SV 10 zugange? Treppe hoch, gleich rechts im Hochparterre, Zimmer D? Verwirrt
Und damals ging die auch schon auf die 30 zu...

Jepp, sie war vor einigen Jahren in der SV 10 in Zimmer A und manchmal auch in Zimmer B tätig. Vorher hat sie auch schon in der Reuter im Cherie und zwischendurch auch in der Scholvin im mittlerweile geschlossenen Bangkok geschafft.

Winke, ist sie deshalb eine "Wanderhure"? Mad

Es bedanken sich: Max.Mueller,Al-B.,BFA30,grifi
(07.01.2014, 03:47)Artos1969 schrieb: .....

Winke, ist sie deshalb eine "Wanderhure"? Mad

Jedenfalls ist sie nun immer noch im Sexworld ohne zwischenzeitlichen Haus- und Zimmerwechsel. Eine neue Anzeige gibt es auch.
Es bedanken sich: Driver66,limbo
@Robbin

....diese angesprochene Seite funzt wohl im englischen Nirvana........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,thailover,reeyees
(24.06.2014, 19:12)Zauberlümmel schrieb: @Robbin

....diese angesprochene Seite funzt wohl im englischen Nirvana........

Gruss vom Zauberlümmel

Inzwischen funzt die Seite wieder. Anscheinend war das nur ein vorübergehender Ausfall. Winke
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,Driver66,Al-B.
Kontaktdaten
Mae
0172-4201923
Hier ist mal ein richtiges Foto. Das stammt aus folgender Anzeige.

[Bild: h7z5nn1gcwsb.jpg]


Zitat: Günstiger AO-Thai-Sex

PLZ-Gebiet 3 - Hannover / Mitte - Annonce vom: 11. Jul 2014
Hi,ich bin Mae, bin 160 cm groß, habe KF 34 und BH 70A, mag gummifreien OV, GV, AV in allen Stellungen. Wer hat Lust meine total rasierte, klatschnasse, besamte Muschi zu lecken und bei wem darf ich Sperma schlucken, wer möchte Gesichts- und Körperbesamung und vieles mehr? ZK sind bei jeder Buchung selbstverständlich und der AO-Spaß mit tiefen Reinspritzen beginnt bereits ab 30 Euro (20 min.) ohne Aufpreise. Wer Glück hat oder einen zweiten Verköstiger einladet, kann mich auch mit Vorbesamung haben. Ich bin von Montag bis Freitag im Sexworld, Reitwallstr. 4, Hannover, 1. OG besuchbar, mache aber auch Haus-, Hotel-, und LKW-Besuche. Bitte hab Verständnis, daß ich für den Weg Anfahrtkosten berechne. Wer mehr wissen möchte, sollte sich einfach melden und seine Wünsche mitteilen, also nur keine Hemmungen.

Tel.: 0172-4201923
» E-Mail
Es bedanken sich: limbo
Wenn man aber bei ihr direkt nachfragt, dann gibt es für 30€ nicht mal FO (bei mir zumindest). Habe schon mehrmals nachgefragt und immer mit demselben Ergebnis... Nicht weil ich da wirklich rein wollte, sondern mehr weil sie einem immer versucht ein Gespräch aufzudrängen!

PS. Das Foto ist ja eine einzige Katastrophe! Ich meine sie ist das, keine Frage. Aber live sieht sie schon um einiges besser, hergerichteter aus!

Gruß

BFA30
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
(13.07.2014, 12:13)BFA30 schrieb: Wenn man aber bei ihr direkt nachfragt, dann gibt es für 30€ nicht mal FO (bei mir zumindest). Habe schon mehrmals nachgefragt und immer mit demselben Ergebnis...

Vor mehr als fünf Jahren wollte Mae (auch Thaifoon) bei mir nicht mal FO für 50 und später rief sie sogar für den gleichen Service 70 € aus, was mich zum Weitergehen veranlaßte und in meinen Beitrag zu finden ist. Ob die tabulosen Angaben in ihrer Anzeige von ihr auch ausgeführt werden, bleibt mir zumindest unsicher.


(13.07.2014, 12:13)BFA30 schrieb: ..... Das Foto ist ja eine einzige Katastrophe! Ich meine sie ist das, keine Frage.....

So etwa sieht sie auch live ohne Make Up aus.


(13.07.2014, 12:13)BFA30 schrieb: ..... Aber live sieht sie schon um einiges besser, hergerichteter aus! .....

Zweifellos mit Make Up.
Es bedanken sich: limbo
Zitat: ..................ich bin Mae, bin 160 cm groß, habe KF 34 und BH 70A, mag gummifreien OV, GV, AV in allen Stellungen....und der AO-Spaß mit tiefen Reinspritzen beginnt bereits ab 30 Euro (20 min.) ohne Aufpreise..............

Verarsche oder was? Eek

Zitat: ..................Wer mehr wissen möchte, sollte sich einfach melden und seine Wünsche mitteilen, also nur keine Hemmungen...................

Und? Hat noch keiner nachgefragt? Augen Roll
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mae aka Thaifoon
Sorry mein Leptop meinte wieder zwischendurch eine Pause einlegen zu müssen Aufsmaul

Hier noch einmal der gesamte Bericht und vielleicht kann man den ersten verunglückten Teil löschen ??




Ich konnte mich erst nicht aufraffen noch einmal raus zu fahren,aber irgendwie hatten ich Rücken und ein gewisses Ziehen in der Ledengegend Lachen

Was gibt es besseres als eine schöne Thaimassage dachte ich mir und bin erst kurz vor 24 Uhr am Steintor angekommen.

Im Thaieros waren aber leider bei den Frauen ,die in Frage kommen würden die Türen geschlossen. Grübel 

Bei Helen ist gerade jemand in das Zimmer gelassen worden,also drehte ich erst noch eine Runde.

Gegenüber im Sex World sah ich dann Mae aka Thaifoon,die wohl ihre Arbeitszeiten geändert hat.

Eigentlich sah sie eher wie eine Chinesin aus,mit ihrem Kimono und dem Haarstyling

Sie saß auf ihrem Hocker vor Zimmer O.

Der Eingang ist aber mit "Lager" bezeichnet in dem Plan.

Die beiden Räume wurden zu einem Zimmer zusammen gefügt !!

[Bild: rw4-1og.jpg]


Sie lächelte mir gleich zu,wobei ich aber erst noch eine Runde drehte und noch einmal gegenüber in ThaiEros gegangen bin.

Nichts zu holen und bei Jasmin war ich ja gestern noch einmal nach dem Besuch bei Moo

Ich glaube ich bin doch ein Sexjunkie Lachen

Also kurz vor 1 Uhr noch einmal ins SexWorld und nun sollte es doch Thaifoon sein.

Abgemacht eine schöne Massage,die 50 € inkl. GV kosten sollte.

Die Preisauskunft kam so herrüber,als wenn nur 30èr Typen bei ihr landen würden Grübel 
Und damit mein ich sicher nicht das Alter der Kunden Lachen

Sie ist recht nett mußte ich feststellen und man kann sich auch mit ihr gut Unterhalten.

Nebenbei hatte ich schon das Geld auf den Schrank gelegt,was sie wohl entweder nicht gesehen hatte,oder es dort erst einmal liegen ließ.
Nachfrage auf den Betrag kam zumindest nicht vorher von Ihr

Ich hatte durch die Vorberichte einen etwas anderen Eindruck bekommen,der sich aber Gott sei Dank nicht bestätigte.

Sie hat gegenüber der letzten Bilder hier in den Berichten etwas zugelegt und auch einen kleinen Bauch bekommen,
wobei sie scherzhaft meinte das der immer klatschen würde beim Bumsen. Lachen

Brüste sind natur belassen und ca 75 b und stehen schön spitz nach vorn. 

Da sie mich gleich nach dem ablegen der Klamotten schon einmal angegrabbelt hatte,
erlaubte ich mir sie beim einstellen der Wassertemperatur am Waschbecken schon einmal von hinten anzugehen.

Dabei ließ sie sich auch die Brüste massieren und rieb den Po auch schön an meinem Mitbringsel 

Bett wurde frisch bezogen und nun konnte es los gehen.

Nun kommt es :  

Die Massage war wirklich die Sahne,da muß ich schon sagen das sie sehr weit oben auf der Meßlatte zu finden ist.
Mit sehr viel Kraft und Druck an den richtigen Stellen,wobei sie einmal mit den Händen die Verspannungen am Rücken fand und zum zweiten auch mit dem Knie eine Verspannung fand Lachen

Sie machte sich dann einen Spaß daraus oben mit den Händen den Rücken zu massieren und unten mit dem Knie das dritte Bein zu bearbeiten.

Auch der Po bekam dann seine Massage,wobei sie gern getauscht hätte mit dem Po und klatschte mehrmals mit der Hand darauf Lachen

Sie war so damit beschäftigt immer wieder am vom Rücken,Po und Beine rauf und runter zu reiben das sie nicht gemerkt hat das ich sie im Spiegel beobachtet habe Lachen

Auch die Pofalte und der Stengel wurden nicht ausgelassen bei der Sache.. so lieb ich das,wenn sie mit Elan und Ausdauer an die Sache gehen.

Ich bin ihr natürlich dabei behilflich gewesen und habe ein Bein ein wenig angewinkelt,damit sie besser an die Sache heran kam. Lachen

Sie war immer noch sehr damit beschäftigt und erst nach einer Weile merkte sie das ich sie beobachtet hatte.

Prombt bekam ich einige Klatscher auf den Po und sie lachte.

Dann sollte die Drehung erfolgen,wobei der Pin ja schon seine volle Größe durch die vorran gehende Behandlung erreicht hatte.

Sie schaute mich an und fragte mit oder ohne Gummi ,wobei sie zu meinem Erstaunen auch schon eins ausgepackt hatte Grübel
Nach den Vorberichten war ich mir sicher das es ohne gehen würde Lachen

Ich schaute sie nur an,wobei sie den Penis in der Hand hielt und wollte gerade Antworten,da kam die Antwort schon von Ihr .

"Klar,die Männer wollen doch immer ohne.... warum frage ich überhaupt " und lachte dabei.

Schon war er bis zum Anschlag im Mund verschwunden.
Sie hat schon eine tolle Technik drauf das Ding zu blasen,muß ich sagen.

Von ihr könnten noch so einige etwas lernen ,wobei teilweise der Ausdruck "blasen" eher nicht passte,denn sie sog direkt an der Eichel mit dem Mund zwischendurch. Lachen

Derweil durfte ich sie schön abtasten,ob auch noch alles frauliche vorhanden ist Lachen
Also Fingerspiele im vollen Zügen genossen,wobei sie beim Einführen vorliegender Öffnungen unruhiger wurde .

Dann meinte sie bezogen auf die Anmerkung über ihren Bauch,ob wir nicht "Klatschen" wollen,was wir dann auch taten Lachen

Ich meine das Klatschen kam dann eher von ihrem Po auf meinem Körper,als von dem Bauch Grübel

Ich glaube es waren dann doch eher größere Landstriche,die wir durchritten haben .

Den Blick und später auch die Hände auf die kleinen spitzen,wackenden Zügel...  achne Brüste gerichtet,
stöhnte sie immer lauter.

War das Echt ?  Hmm kann ich nicht so recht beurteilen,obwohl sich einiges an cremige Flüssigkeit schon an meinem Schaft und Körper verteilt hatte.

Die war aber noch nicht von mir,das kann ich beschwören Lachen

Irgendwie war ich wohl überreizt von der Vorbehandlung und so kam ich nicht bis an das Ziel.

Das merkte sie wohl nach einer Weile und stieg ab,reinigte den Pin ein wenig und brachte es mündlich dann doch noch zum Erfolg.

Auf jeden Fall soll ich sie mal wieder besuchen und noch netter AST.

Dann verließ ich mit Mundküssen das Haus um ca 2 Uhr 20 als letzter,denn der Schließer mußte mich hinaus lassen. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: teenielover,Al-B.,Lustwandel,limbo,grifi,BFA30,hamnoi,Zungenfee,Andyy,KingAdreena,Thai.fun
Ja,bei Jako wurde lange nicht aktualisiert, daher mal der Plan aus diesem, unserem Forum:
[Bild: attachment.php?aid=8559]

Links, am Rand des Browserfensters, der schmale, senkrechte, rote Balken. Klick mal drauf...

Wink

Oha. Ende der Achtziger waren wir beide, sowohl Mae als auch ich, Anfang 30. Ich besuchte sie regelmäßig in der SV10, Hochparterre, gleich rechts Zimmer D. Da war Blasen und Bumsen ausnahmslos mit Gummi angesagt. Stundensession mit Baden schlug mit 300 DM zu Buche. Damals sagte sie mir, einmal am Tag will sie auch einen Orgasmus haben und lässt sich dann gehen. Da haste gerade dieses Zeitfenster erwischt. Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Andyy,KingAdreena,Thai.fun
Danke,das ging aber schnell mit der Löschung Winke 

Hatte den Plan aus dem Bericht oben übernommen,sorry dafür.

Mein Leptop hatte wohl auf Grund der wahnsinnigen Prozessorgeschwindigkeit schon Schwierigkeiten die Grafik hier überhaupt einzufügen Lachen 
Werde in Zukunft nur noch das neue Leptop nehmen Brakelamp 


Vergessen hatte ich noch das nach ca 40 min die Nachfrage auf Mehrzahlung kam,wobei ich zustimmte.
Sie wollte noch einmal 30 € haben,wobei der Preis ja immer noch fair war für ca 80 min.

Durfte aber dies hinterher tätigen,also kein Abbruch des Verlaufs zwischendurch.

Sie hat es hinterher auch nicht getzählt,sondern einfach weggesteckt.


Es war ja Feierabendzeit und dann sind Frauen öfter bereit sich gehen zu lassen.

Passiert es tagsüber,sagen viele das ihnen dann die nötige Spannung für die Sache fehlt am Rest des Tages.

Vielleicht hatte ich ja Glück,wie Du es schon geschrieben hast.

Verlangen kann man es aber nicht von den Frauen unbedingt einen Orgasmus zu bekommen.


Sie arbeitet laut Aussage nur noch von Montag bis Freitag,also kein WE mehr !!

Sicher werde ich sie noch einmal besuchen,schon allein wegen der super Massage...  naja das andere war ja auch nicht von schlechten Eltern. Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,Andyy,KingAdreena,dieter2001,Thai.fun
(30.11.2016, 18:54)Al-B. schrieb: ..... Da war Blasen und Bumsen ausnahmslos mit Gummi angesagt..... 

So kannte ich das bei meinen Besuch auch. Irgendwann entdeckte ich AO-Hinweise in den ersten Ergebnissen der Google-Suche. Entweder hat Mae ihre Serviceliste geändert oder sie legt unterschiedliche Maßstäbe bei verschiedenen Kunden an. 


(30.11.2016, 19:39)Klark-Kent schrieb: ..... Vergessen hatte ich noch das nach ca 40 min die Nachfrage auf Mehrzahlung kam,wobei ich zustimmte.
Sie wollte noch einmal 30 € haben,wobei der Preis ja immer noch fair war für ca 80 min..... 

Trotz Zustimmung und fairen Preis kann ich auch in diesem Beispiel nicht ausschließen, daß Mae bei manchen Kunden nach beendeter Absprache immer noch in irgendeiner Form mehr Geld nachfordert.