Werbung für Laufstrassen/-häuser
Vielleicht gehe ich euch auf den Keks mit meinen Themen, aber da ich das Thema interessant finde ignoriere ich das Winke

Wenn man die diversen Internetportale für erotische Dienstleistungen so anschaut fällt auf dass es verschwindend wenig Inserate von DL aus den Laufstrassen zu geben scheint. Clubs oder Wohnungsprostitution und andere gewerbliche Angebote sind dagegen gut vertreten.

Mir stellt sich einfach die Frage warum, gerade auch in weniger rosigen Zeiten, von den Laufstrassen dort fast nichts zu sehen ist. Es gibt immer mal zaghafte Ansätze aber nichts Dauerhaftes.

In der Konsumgüterindustrie gibt es das Motto "Wer nicht wirbt, stirbt!". Und ich glaube dass das auch weitestgehend stimmt. Im übertragenen Sinne stimmt das auch für den Pay6-Bereich.

Da ich heute mal wieder auf dem Eierberg einkehrte und im Haus 14 mal wieder "Geisterstunde" vorherrschte (ich meine 4 besetzte Zimmer gesehen zu haben um 21 Uhr) und der Rest des Bergs auch wenig einladend aussah, stellte ich mir wieder mal die Frage warum von seiten der Prostituierten nichts für eine bessere Vermarktung getan wird.

Heute muss man die zahlende Kundschaft sich erarbeiten und vor allem dann wenn man einen Kreis von Stammkunden aufbauen will.
Die Gespräche am Fenster mit dem typischen Laufstrassenkunden bringen mal einen 30 Euro-Quickie oder vielleicht auch mal ein 50 Euro-30 Minuten Programm mit ungewissem Ausgang und keiner ist glücklich damit und Wiederholungen daher eher selten.

Ich habe am Berg eine Stammfrau und spare mir Besuche bei anderen Damen, aber es hat mich enorm viel Zeit und Schuhsohlen gekostet dahin zu kommen. Schön wäre es gewesen, wenn ich online, vorab mal das eine oder andere Inserat gezielter hätte anschauen können um Appetitanreger zu finden um dann die entsprechende Örtlichkeit aufzusuchen und das Angebotene auf den Prüfstand zu stellen.
Diese Rumlatscherei bei Witterungslagen wie im Moment würde ich nicht mehr mitmachen - und so scheint das anderen auch zu gehen. Nicht umsonst scheint es gerade im Bereich der Clubs zu boomen. Das ist auch der Bequemlichkeit geschuldet und macht den Pay6-Ausflug wesentlich entspannter.

Also wie ist das nun: können die Hüterinnen der Laufstrassen nicht? Oder dürfen sie nicht? (Wegduck. Jaja, ich weiss. Wem was gehört im Ruhrgebiet weiss ich mittlerweile und das soll auch nicht wieder Thema werdenEngel - aber das Wort Abzocke ist da schon passend:

z.B.: Der Strom kostet am Wochenende mehr als in der Woche. Was ist denn das für ne abgefahrene Scheisse? - Machen die Stadtwerke Bochum demnächst auch, oder was?Verärgert
Zitieren