Anja Lovemobil B4 Parkplatz Höhe Gifhorn
Kontaktdaten
Anja
Velpke
0157 - 85263916
mal im Bumsmobil mal im Club
Karte Anzeigen
Nach einem ätzenden Wochenende mit viel unvorhersehbarer Arbeit, war es an der Zeit wenigstens am Montag nach Feierabend ordentlich Ficken zu fahren Was liegt da näher, als direkt die Nuttenmobile an der B4 oder der B188 anzusteuern. Bei dem Schmuddelwetter ist es aber gar nicht so einfach, die Besetzung der Karren in das Raster schön – nicht so schön einordnen zu können. Also steuere ich den B4 Parkplatz Höhe GF an. Durch den Dauerregen kommt die Fahrt schon einem totalen Blindflug gleich, nur dass ich leider kein Radar habe. O.o

Auf dem Parkplatz angekommen, stellt sich heraus, dass 4 Eimerkackermobile am Stacht sind. Nachdem ich 5 Minuten gewartet habe, lässt auch endlich der Regen nach und ich mache mich auf die Kisten zu inspizieren. 2 Tussen sind gar nicht meine Schiene und 2 kommen in die Auswahl. Die eine disqualifiziert sich dadurch, dass sie quasi keine Wort Deutsch kann. Sie versteht nicht einmal meine Frage nach ihrem Namen. Das einzige was kommt ist: Blasen ... Ficken. Irgendwann kommt dann noch „vierzisch“. Okay dann also die andere Schnalle. Madame hat die Füsse auf dem Amaturenbrett und ist dabei ein wenig Maniküre zu betreiben und macht insgesamt einen sauberen und adretten Eindruck. Sie stellt sich als Anja vor und schnell sind wir uns einig: BFA inclusive Lecken und Küsse (keine ZK) innerhalb von 20 Minuten für 50 Euronen. Also entere ich das Lovemobil von ...



Anja:

- Gesicht: normal, irgendwie das Mädel von nebenan
- Haare: brünett, hochgesteckt von daher ka wie die Länge wirklich ist könnte aber die Länge auf den Fotos sein
- Haut: gesunde Asitoasterbräune
- Figur: 36-38 ein paar Fettpölsterchen, Bindegewebsschwäche am Bauch Wink
- Brust: B-C-Cup, natur
- Alter: 25 – 30
- Größe: ca.165cm
- Herkunft: Lettland
- Zähne: tiptop
- Extras: Keine tattoos oder piercings
- Intim: komplett rasiert
- Gesamteindruck: gepflegt und sauber


Service: 40€ Ficken oder Blasen, 50€ 20mins, 80€ 30mins



Es wird nicht lang geschnackt, wir legen beide unsere Klamotten in der Sitzecke ab und es geht auf das gut dimensionierte Bett. Anja hat einen Conti mitgebracht und glücklicherweise kein Flutschi. Wir beginnen uns gleich sehr intensiv zu streicheln und das Ganze gewinnt sehr schnell an GF6 Feeling. Leider gibt es keine ZK sondern nur Küsse ins Gesicht und Körperküsse. Sie streichelt den ganzen Körper und immer um die stark erregbaren Zonen knapp drumherum. Alles in Allem fühlt sich das sehr angenehm an.

Aber irgendwie bin ich dann doch ungeduldig und verfrachte sie auf den Rücken. Langsam taste ich mich von oben nach unten voran und beginne vorsichtig ihre komplett rasierte Ratsche zu lecken. Geschmacksmässig ist das leider nicht komplett neutral. Ich kann eine Mischung aus verschiedenen Gummis mit Geschmack schmecken, die ich nicht eindeutig zuzuordnen weiß. Insgesamt ist das aber nicht schlecht; quasi wie ein Fruchtcocktail Wink. Letztendlich sind wohl schon einige Stecher heute über Madame drübergebügelt, und mehr als Feuchttücher zum Reinigen hat man nunmal in den Dingern selten. Anja fängt auf jeden Fall an zu Stöhnen, und irgendwie verändert sich der Geschmack auch ein wenig. Ist wohl Fotzensaft, der sich da nun mit zumischt. Auf einmal stösst sie mich weg und fängt an zu kichern mit dem Hinweis, dass ich sie kitzeln würde.

Nunjo also mal nach der Gummierung kurz anblasen lassen. Bissl Handeinsatz, mitteltief ohne Zähnchen; nichts berauschendes, aber ich bin da ja, wie schonmal erwähnt, nicht so drauf fixiert. Daraufhin verfrachte ich Anja wieder auf den rücken und reibe meinen Schwanz auf „türkische Art“ an ihrer Möse und das scheint ihr zu gefallen. Nach ca. 5 minuten merke ich, dass sie tropft wie ein Kieslaster und lecke sie nocheinmal.

Kurze Zeit spät zieht sie mich über sich und ich ficke sie hart in der Misso einige Minuten durch bis ich explodiere. Sie lässt mich auszucken und streichelt derweil meinen Rücken. Danach reinigt sich jeder von uns und es geht nochmals aufs Bett für ein wenig Kuschelei, Streichelei und einen sehr angenehmen AST. Nach weiteren 5 Minuten Plünnen wir uns wieder an, ich schicke die 50 versprochenen Europäer und entere meinen eigenen Kahn. Die heimische Pirateninsel und ein kühler Halber warten.



Fazit: Tja kein totaler Optikfick, aber schöner GF6 zumindest von den Streicheleinheiten mit dem netten Mädel von nebenan auch wenn die ZK´s gefehlt haben. Insgesamt war ich auch gut 30 Minuten bei ihr und alle Absprachen wurden eingehalten. daher wird es wohl auch eine Wiederholung geben. Am Woende arbeitet sie wie die meisten Mädels in den Bumsmobilen an der B4/B188 Höhe GF in Uschis Nightbar, wobei auf der Internetseite auch ZK aufgeführt werden. Auf jeden Fall sollte man vorher eindeutig den Service abklären.



Google Kartenlink

Anzeige:

[Bild: th_66936_Screenshot_22.11.201023_53_33_123_25lo.JPG]

Bilder:

[Bild: th_67008_Screenshot_22.11.201023_57_52_123_1097lo.JPG] [Bild: th_67057_Screenshot_22.11.201023_58_23_123_386lo.JPG]


greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren

Vor 2 Monaten nach einer längeren Paysex Pause hab ich sie dann doch mal nachgefickt. Standort war und ist wohl auch immer noch der gleiche. Sie selbst hat sich kaum verändert, ist vielleicht ein wenig schlanker als damals. Gekostet hat auch diese Nummer 50 Tacken für Ficken, Blasen, Lecken in 20 Minuten.

Der Ablauf ist analog zum ersten Fick mit noch mehr Streicheleinheiten zum Schluss. Da wär ich am liebsten einfach liegen geblieben und eingeschlafen. Wink Aufgefallen ist mir noch, dass sie sich nach der Runde zumindest in meiner Anwesenheit nicht gereinigt hat.

Hier noch ein paar neue Fodos:

Google Kartenlink

Neue Anzeige:


[Bild: th_691607469_AnzeigeScreenshot_02_123_30lo.jpg]


Neue Fodos:

[Bild: th_691650638_Pic1_02.05.201118_30_14_123_204lo.jpg][Bild: th_691681742_Pic2_02.05.201118_31_20_123_535lo.jpg][Bild: th_691714602_Pic3_02.05.201118_32_14_123_225lo.jpg][Bild: th_691752555_Pic4_02.05.201118_32_51_123_185lo.jpg][Bild: th_691804507_Pic7_02.05.201118_34_20_123_231lo.jpg]



greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Man, man Schnieka,

das ist ja eine heiße Braut Sabber
Auf den neuen Pics kommt Anja super rüber, stimmt das mit der Realität überein?


Gruß limbo, dankt für die B-Probe
Zitieren
Also insgesamt passen die Fotos.
Ich würde mal vermuten, dass in der Bauchregion beim ersten Foto ein wenig rumgepfuscht wurde weil Madame schon 2 oder 3 Kinder hat Wink,
aber der Rest entspricht der Realität.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren