Welche ist die richtige?
#1
Frage 
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken und bin nun fest entschlossen mein erstes mal mit einer professionellen Dame zu erleben. Nach viel monatelangen Gedanken und Stunden/Tagen des lesens in diversen Foren möchte ich von dem warum, wiso, ja, nein, lieber Abstand nehmen.

Ich habe mich dazu entschlossen eine der Damen "privat" zu besuchen, also weder Laufhaus, noch Puff und schon garnicht SS. Nun ist nur die ganz große Frage, wer da in Frage kommt... Keine Angst, ich werde euch nachher sicher keine Vorwürfe machen, wenn was nicht passen sollte Wink

Die Dame sollte aus Essen kommen (bzw hier arbeiten) und maximal ANFANG 30 Jahre jung sein. Meine Favoritin ist eigentlich Ela, welche mich optisch sehr anspricht und deren Berichte bisher alle positiv waren.

Da ich mich aber gerne genauer umgucke bitte ich euch um "Empfehlungen" von Damen, welche in Esseen oder Mülheim privat empfangen, in der von mir genannten ALtersklasse liegen und ganz wichtig, wo ihr meint, das sie Lust/Verständnis/Zeit hat es mit mir aufzunehmen. Bin mir ziemlich sicher, dasss das eine ganz kurze Nummer werden wird und suche deshalb eine, die es langsam angehen lässt, jedoch das ganze zum Schluss dann auch durchzieht, küssen ist mir dabei schon wichtig (wobei ich nichmal weiss, ob Ela das macht).

Ich bin gespannt und dankbar für eure Meinungen!

Gruß,
Marty
#2
(23.11.2010, 02:34)marty82 schrieb: ...Favoritin ist eigentlich Ela, welche mich optisch sehr anspricht und deren Berichte bisher alle positiv waren...

Na dann hau doch rein! Worauf wartest du noch? Grübel Stell dir nur mal vor, dass sie nächste Woche plötzlich nicht mehr available sein könnte... Pst

Weitere Tipps und/oder stöbern in anderen Foren werden dich nur noch mehr "verwirren" Smile

Letztlich hat JEDER von uns hier einmal sein ERSTES mal pay6 gehabt,
und scheinbar hat es vielen gefallen, denn sonst hätten wir nicht soviele Members hier - warum gleich eine ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch will? Big Grin

Ali, der dir fast garantieren tut, dass danach auch Puff, Laufhaus & co. kein Problem mehr sein werden Dodgy

P.S.:
Bericht schreiben nicht vergessen! Wink Winke
Dank an Aligator für die zutreffenden Ausführungen.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard